Red Dead Redemption

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Danke für die Infos8)
Wenn einer von euch in 2-3 Wochen mal Bock hat auf die Koop-Missionen, meldet euch.
(falls es überhaupt noch klappt...hab gehört es wäre online recht buggy nach einem bestimmten Update.)

Ist man beim Koop selbst der Hoster?
Dann könnte man es eventuell sogar nach der Abschaltung des Online-Service über LAN-Tunneling noch gemeinsam spielen.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
So, habe die Hauotmissionen durch und muss/darf jetzt praktisch nur noch die 19 Nebenmissionen absolvieren. Das Ende war wirklich toll inszeniert, auch wenn die Konsequenzen daraus nicht wirklich spielförderlich sind. :D

@laughing lucifer: Kleiner Tipp an dich! Mache die Nebenmissionen vor der letzten Hauptmission. Du wirst mir danken. :D
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Ja Benny, das kann ich bestätigen, ist wirklich nicht spielförderlich. :D

Zum Release damals bis zur Hälfte gespielt und dann eine Pause eingelegt oder Interesse verloren, kein Plan. Ist ja immerhin 7 Jahre schon her...

In Vorbereitung also auf RDR2 dann vor 2 Tagen mit RDR angefangen und diesmal komplett bis zum bitteren Ende durchgezogen. Und ich bin fertig ohne Ende!

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=3IgSvQsKkOo[/ame]
dat feels!

:cry:

Für mich mit großem Abstand der beste Titel von Rockstar Games. Angefangen von der Story, bis hin zu den Charakteren, dem großartigen Soundtrack, der unglaublich genialen Atmosphäre, der Grafik (fuck, das Spiel sieht heute halt immer noch so gut aus. Handwerklich absolut gut gemacht von den Jungs und Mädels bei Rockstar Games) und zu guter letzt die Spielewelt mit den vielen kleinen Nebenaktivitäten.

Ich tu mich gerade schwer, wieder in die Spielwelt einzutauchen. Und ich habe akut keine Lust auf ein anderes Spiel. Die Messlatte ist doch gerade sehr hoch.

Jack ist eben nicht John...aber es gibt dennoch, das ein oder andere zu entdecken. Ich muss noch aber vorher das ganze erstmal sacken lassen.:) - Endlich mal ein Open-World Spiel mit einer guten Geschichte. Das habe ich schon lange nicht mehr gehabt in letzter Zeit.

Die Freude auf RDR2 ist riesig. :D
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Wieso haben damals eigentlich so viele Leute das Spiel nicht weitergezockt/ beendet?

Habe früher sehr oft gelesen: der Ritt nach Mexiko war richtig geil, aber danach keine Lust mehr gehabt. Fandet ihr die Missionen in Nueva Paraiso so schlecht? Gut, zugegeben, die besten Missionen und Charaktere gab es zu Beginn in New Austin. :okay:
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Wie du sagst, der Anfang in New Austin ist super und hält dann auch erstmal eine Weile an. In Mexico war es auch nicht ganz verkehrt, aber eben nicht so wie in New Austin und das letzte Drittel fand ich dann wieder angenehmer. Auch die Missionen auf der Farm haben mir gefallen. Auch wenn der Part jetzt spielerisch nicht ein Highlight war, ist die Zeit mit der Familie doch sehr gut gewesen. Mal etwas abschalten vom ständigen rum ballern. :D
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Im Endeffekt auch für mich ein Spiel, wo man froh ist, es erlebt zu haben. Allerdings fand ich einige Charaktere und Dialoge ziemlich zäh und qualitativ kein Vergleich zu einem GTA. Ich hoffe die packen in RDR 2 mehr RPG Elemente mit rein, bei GTA 5 gabs ja schon zumindest ein bisschen mehr. Aufleveln, looten und stats verbessern sollte schon drin sein, das ist einfach Standard heutzutage. Da hatten selbst die Assassins Creed Teile immer mehr zu bieten als die Rockstar Games.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Das einzige, was mich damals etwas störte, waren die Motivationen von Marston, einfach jedem Typen zu helfen, der ihm über dem Weg lief. Es blinkte auf der Karte, also lief man da hin und machte irgendwelche Verrückten Aufträge für Wildfremde. Das war mir dann teilweise einfach zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Die Hauptstory gab da nur wenig Anlass für Nebenmissionen, da machte nicht viel Sinn. Da hatte R* für GTA 5 dann gut dazu gelernt.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Auch dieses ständige Rockstar typische

"ok wo ist der mörder meiner frau"
"sagen wir dir gleich aber töte doch erst noch die gangster hier"

das war bei GTA 4 so extrem, ständige Lückenfüllermissionen die einfach nicht zur Hauptstory gehören. War bei RDR schon besser und bei GTA 5 hat man das Gefühl das es nicht zu 100% das Ziel gibt wo sich alles drauf zu spielt, sondern das die Hauptmissionen einfach zur Story passen und Charaktere etc vorantreiben.
Ich habe da gute Hoffnungen für RDR 2.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
@Benny#
Werd ich machen. Bin eher immer einer der zuerst lauter Nebenmissionen macht.
Das kann einem auch einiges Verderben wie bei New Vegas.

@Staffi
Danke fürs Angebot. Wird wohl noch ne Weile dauern bis ich Zeit dafür finde.
Komme auf das Angebot sicher zurück. Vielleicht kommt ja kurz vor Release eine ganze Posse zusammen8)

Ich hab es gerade mal angezockt.
Irgend nen Tipp wie man vom Pferd aus besser schießen kann?
Sobald man jemandem folgt ist es okay, aber ansonsten muss man ja zwischen X-Taste und rechten stick wechseln um zu zielen.
(Wie gesagt grad mal in die Stadt gelaufen und die paar Hühnerdiebe abgeknallt.)
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Habe jetzt noch drei Nebenmissionen vor mir. Sind alle in der Nähe von Armadillo.
Die Nebenmissionen haben teilweise schon richtig klasse Stories: Kannibalismus, die tote Frau, das Fluggerät etc. Ich liebe dafür Rockstar Games. :D
 
Top