Red Dead Redemption

PSN-Name: sette07
Spielt gerade: AC:Origins PS4
moin, was mich mal interessieren würde, wie sieht es mit dem schwierigkeitsgrad aus? wieviel treffer kann man einstecken bzw. kann man den schwierigkeitsgrad hochstellen?
Schwierigkeitsgrad hab ich jetzt nicht gesehen welcher auf die erhaltenen Treffer wirkt. Du kannst jedoch das Zielsystem vereinfachen, was wahrscheinlich auch Auswirkungen auf die "Einsteckqualitäten" der Gegner auswirkungen hat. Ich glaub in der GamePro wurde geschrieben das es auf Einfach zu Einfach ist und die Kämpfe nicht mehr fordernd genug sind.

@n3xus: WTFBBQ ?(.
 
Holy shit.. stehe grade in Armadillo neben dem Bahnhof, nah bei den Gleisen. Fährt so ne "Einsitzer-Kutsche" vorbei, kurvt komisch rum, ich höre im Hintergrund den Zug tuten. Ich denke mir noch "der wird doch nicht JETZT in Richtung Gleis kurven mit seinem windigen Gefährt..", und drei Sekunden später _platzt_ das mittlerweile tatsächlich auf die Gleise getrabte, vorgespannte Pferd unter dem Druck der vorbeibrausenden Lokomotive in einer Blutwolke. Das ganze Bild war rot. :D
 
Holy shit.. stehe grade in Armadillo neben dem Bahnhof, nah bei den Gleisen. Fährt so ne "Einsitzer-Kutsche" vorbei, kurvt komisch rum, ich höre im Hintergrund den Zug tuten. Ich denke mir noch "der wird doch nicht JETZT in Richtung Gleis kurven mit seinem windigen Gefährt..", und drei Sekunden später _platzt_ das mittlerweile tatsächlich auf die Gleise getrabte, vorgespannte Pferd unter dem Druck der vorbeibrausenden Lokomotive in einer Blutwolke. Das ganze Bild war rot. :D

:D geil:ugly::ugly:
 
PSN-Name: Zakron
:lol: Genau so stelle ich mir den Wilden Westen vor!:okay:


Von allem was ich bisher höre, scheint das Eigenleben der RDR welt wirklich genial zu sein.
Ist es. ständig ist irgendwo was los. Entweder es huschen Tiere durch die Pampa, oder es reiten ein paar Leute die Straßen entlang.
Bisher wurde ich darum gebeten den Freund von jemandem zu retten, der nur ne Meile weiter kurz davor war von Banditen an nem Baum gehängt zu werden, oder Schatzsucher, die von Gangs überfallen werden und um Hilfe betteln.
Menschen werden von Coyoten durch die Gegend gehetzt.
Marshalls jagen verbrecher.

Ach und im Saloon hat einer ne Nutte abgestochen :eek:
 
PSN-Name: Cihan1993
Also mein WTFBBQ Moment schlechthin war eine Frau, die mit Ihrer Kutsche am Wegrand auf einem Hügel stand und mich um Hilfe gebeten hat.
Bin ja ein netter, geh also hin - den Hügel rauf, und als ich oben so ankam stehen da auf einmal 5 Banditen und nieten mich in knapp 3 Sekunden um!

WIE FIES IST DAS DENN?! :cry:
Das ist mir schon 2x passiert, nur bin ich dabei nicht gestorben. Beim ersten Mal hab ich die Tuss verschont, beim zweiten Mal hab ich sie abgeknallt. Keine Ehre o. Ruhm abgezogen bekommen. Wie siehts eig. mit den Nu**en aus? Kann man mit denen i-wie in die Kiste, weil als ich da stand haben die nicht reagiert. ?(
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Also ich finde es ja schön, dass es Abseits der Hauptmissionen und Nebenaufgaben auch noch diese Zufallsereignisse gibt... Aber es sind meiner Meinung nach viel zu viele... Ständig wird irgendwo irgendwer erschossen oder bittet mich um einen gefallen. Wollte doch eigentlich nur ein paar Blümchen pflücken und ständig will jemand was von mir.. Und das mitten in der Wildnis. Naja, ich könnte sie ja ignorieren, aber irgendwie fühle ich mich immer zu sehr verpflichtet der Sache nachzugehen..
 
PSN-Name: bilderrahmen
Spielt gerade: Verstecken
Kurze Frage an alle die schon etwas Story gespielt haben:

Ist da die Situation ähnlich wie bei GTA4 das wenn man eine Mission macht die eine weite ANreise benötigt (gibt es viele davon?) und versagt (z.B. Erschossen) das man diese Strecke erneut zurück legen muss oder kann man die Überspringen wie bei San Andreas?
das hat mich nämlich bis heute daran gehindert GTA4 durchzuspielen.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Mir gefällts total, außer dass ich manchmal die Untertitel nicht lesen kann ( Der Schriftzug ist von weitem so schlecht zu lesen find ich, manchmal auch dazu noch zu schnell).

Ansonsten Top Game. Es gibt soviel zu tun, bisher mag ich die Nebenmissionen sowie Zufallsmissionen und mache diese auch gern. Kopfgeldmissionen sind auch gut weil sie sogar das eigene Kopfgeld verringern. Hauptmissionen + Charaktere sind auch richtig gut gemacht, wie in GTA ;)
 
Red Dead Redemption Outfits Guide

In Red Dead Redemption, there are a total of thirteen outfits (not counting the PS3 exclusive) that John Marston can wear.

Acquiring these outfits will take some time as there are certain conditions that are needed to met before it can be unlocked or purchased. It’s possible to get all of them but it will require a little patience as some will take hours to get. Some outfits are easy to unlock, while others will require you to do a lot of things. Each of the outfits in Red Dead Redemption will have its own benefits while Marston is wearing them.


Below is the complete guide for Red Dead Redemption’s Outfits. If typos and errors are found, please leave us a comment and we’ll fix it right away. Thank you for your support!


Cowboy Outfit
Default Outfit of Marston.
Benefit:
Nothing. Regular outfit for Marston.

Gentleman’s Attire

Join the Rockstar Social Club
Benefit:
Play high stakes Poker games in Black Water.

Elegant Suit

Purchase the suit from the tailor in Thieves’ Landing.
Benefit:
High chances of winning when playing Poker

Duster Coat

Reach the “Peacemaker” Honor Rank.
Benefit:
Protects Marston from the Trail Dust.

Mexican Poncho

Purchase any safe house in Mexico for $150.
Benefit:
Nothing.

US Marshall Uniform

Infiltrate all US Gang hideouts in 1 day (in-game). Cannot be done until the mission, “The Last Enemy That Shall Be Destroyed” is completed.
Benefit:
US Law or Marshals will not pursue you.

Rancher Clothing

Complete the mission, “The Outlaw’s Return”.
Benefit:
Makes him look like a real rancher.

Legend of the West

Gain the Rank of 10 in challenges; Ambiant, Treasure Hunter, Sharpshooter, and Master Hunter.
Benefit:
Increased Dead Eye ability.

Bureau Uniform

Get 100% completion.
Benefit:
No one can touch you. Basically invincible to what Marston do.

Bollard Twins Outfit

Kill a Bollard Twin gang member and do the tasks required that can be found in the Outfit Menu.
Benefit:
In the eyes of Bollard Twins Gang, you’re a friend.

US Army Outfit

Complete the “An Appointment Time” mission and do the tasks required that can be found in the Outfit Menu.
Benefit:
Nothing.

Treasure Hunter Outfit

Kill a Treasure Hunter gang member to unlock the costume and do the tasks that are required which can be found in the Outfit Menu.
Benefit:
In the eyes of a treasure hunter, you’re a friend.

Reyes’ Rebels Outfit

Complete the “An Appointed Time” mission and do the tasks required that can be found in the Outfit Menu.
Benefit:
A disguise to make townspeople think you’re from the Reyes Rebels. Law in Mexico will not pursue you.

Bandito Outfit

Defeat a Bandido gang member and do the tasks required that can be found in the Outfit Menu.
Benefit:
In the eyes of the Banditos and Outlaws in Mexico, you’re a friend.
Quelle: Direktlink
 
PSN-Name: Ortonplayer
Spielt gerade: RDR, what else :-)
Ich bin ja einer der immer ganz genau wissen muss was man im Spiel alles machen kann (ist echt so ein Zwang von mir:rolleyes::D) Jetzt habe ich folgende Sachen rausgefunden:

-Hauptmissionen
-Nebenmissionen
-Herausforderungen (gIbts da im netzt ne Liste wo die alle stehen, in deutsch?)
-Spiele spielen (Poker, Hufeisen, Fingerspiel)
-Jagen
-Lager errichten
-Einkaufen/ Verkaufen
-Kopfgeldjägermissionen
-Immobilien kaufen/ mieten
-Nachtwachen Jobs
-Mit Postkutschen fahren
-Waffenhändler
-Zug fahren
-Kinofilme gucken
-Zeitung kaufen (Am Bahnhof;))
-Fremde Personen Aufträge ( die mit dem ?)
-Zufallsaufgaben (Beim Reiten labbert dich wer an)
-Pferde einreiten

SO, WEIß NOCH WER WAS WAS MAN MACHEN KANN?
 
hat schon jemand herausgefunden woran man erkennt was man für ein pferd hat welche rasse wie schnell usw.? kann man das jetzt irgendwo einsehen?
Kann man nicht. Man kann mit Glück ein schnelleres finden, mehr auch nicht. Wenn es dann tot ist, ist es tot und man muss ein neues suchen. Ich habe mir jetzt eine Besitzurkunde für ein Kentucky Saddler gekauft, das kann man wenn es mal weg ist auch immer kostenlos wiederholen. Im Laden, bei den Urkunden, steht auch wie das Pferd aussehen muss, ich denke daran kann man sich orientieren um welche Rasse es sich handelt. Ist am einfachsten so, denke ich. Geld hat man in der Regel auch genug. Mir ist noch nie die Munition ausgegangen, musste ich also noch nichts für ausgeben.

Und man kann Pferde meiner Einschätzng auch nicht einreiten, das die Ausdauer steigt. Ich probiere das jetzt schon ewig, aber da passiert nichts.
 
Top