Resident Evil 5

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Die Zeit-Statuen einsammeln bzw. zerstören und viele Gegner töten um so eine hohe Combo aufzubauen. Es gibt auch in jedem Level eine Kiste mit Bonuspunkten, da bekommst du pro Gegner 1000 Pkt.

Als Tipp, schau dich erstmal in dem Level um wo was ist und danach versuchst du es mal. So habe ich es gemacht und bekomme jetzt immer mind. einen A Rang.
 
PSN-Name: Stibo87
Spielt gerade: 5 gegen Willy
Mich würde mal interessieren, ob sich hier ein paar Leute für die eine oder andere Versus-Runde begeistern können. Könnte man bei ausreichend Interesse dann ja auch mehr oder weniger regelmäßig veranstalten, z.B. am WE.

MfG
Stibo
 
PSN-Name: Yorozuya_Guy
Spielt gerade: Nioh, Persona 5, Diablo III: Reaper of Souls
Hab' mir vor wenigen Tagen die Gold Edition geholt. Das Spiel schockt mich irgendwie überhaupt nicht an. Ich liebe RE und auch Teil 4 fand ich klasse, aber der fünfte Teil hat irgendwie fast gar nix mehr von der Serie. Die Story ist lachhaft, das Gamepay (im Singleplayer) frustrierend wegen dieser dämlichen Sheva-KI und ja... Funke will irgendwie überhaupt nicht überspringen. Wesker haben sie auch schön verhunzt mit dem Teil -.- Wenigstens ist es im Co-op recht kurzweilig.
 
Top