Resident Evil 5

PSN-Name: miffy11476
Spielt gerade: PES 2016, Destiny, FO4, MotoGP15, RIDE, etc
Mal eben ne Frage, vielleicht kann das jemand in kurzen Worten beantworten, da ich mir nicht227 Seiten durchlesen kann:
Ich habe RE5 damas durchgespielt und gut wars.
Jetzt gibt es ja mittlerweile einige DLC´s, welche sind denn zu empfehlen?
Möchte hinzufügen, daß ich ausschließlich alleine spiele.

Danke im Voraus
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
also es gibt 2 Story DLCs.

Im einen spielt man den Kumpel von Sheva und Jill Valentine. Der DLC ist definitiv auf Action ausgerichtet. Ist halt die Frage ob dir die neue RE-Action so gefällt, dass du das willst.

Der 2. ist mit Chris und Jill in nem "Herrenhaus". Dieser DLC ist der Hammer! Da kommt meines Erachtens ein wenig Oldschool Resident Evil athmosphäre auf. Den würd ich also empfehlen.

Die Länge ist bei beiden eigentlich in Ordnung.
 
PSN-Name: miffy11476
Spielt gerade: PES 2016, Destiny, FO4, MotoGP15, RIDE, etc
Ja, das mit dem Herrenhaus muß her, RE1 war immer noch das geilste :D
Und für 4,99 macht man sicher nichts falsch :)
P.S. Könnt ihr mir sagen, wielange der ungefähr geht?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Hab mir damals zum MOVE Launch auch RE5 gekauft.

Damals hab ich die ersten beiden Kapitel gespielt und für nicht sonderlich toll befunden.

Heute hab ich dann mal wieder eingelegt und wurde gleich selber wieder bestätigt.

Die Grafik ist ja sehr schön, aber die Steuerung ist eine Katastrophe.

Zielen im Stand ist ja wohl ein Witz.

Ich kann mich nicht erinnern, dass mir jemals ein anderer Teil von 1-4 so wenig gefallen hat von der Steuerung her.

Vielleicht ist es schon zu lange her zum erinnern, aber so geflucht wie in den ersten Minuten bei RE5 hab ich noch bei keinem anderen Resi. :cry:
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Hey,
habe vor, mir das Game gebraucht zu kaufen.
Wie sieht das denn genau aus? Gibt es in der Gold Move Edition irgendwelche Downloadcodes oder ist da alles auf der Disc drauf?

Nicht, dass der Vorbesitzer schon alles verwendet hat und ich dann nur das halbe Spiel habe. :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ich zitier mal ogdb.de:

Inhalt:

· Das Originalspiel "Resident Evil 5" (kompatibel zu PlayStation Move)
· Episode 1 "In Alpträumen verloren"
· Episode 2 "Eine verzweifelte Flucht"
· 4 neue Kostüme
· Neuer "Das Söldnertreffen"-Modus mit insgesamt 8 spielbaren Charakteren

Alle Zusatzinhalte sind auf dem Datenträger vorhanden und müssen nicht extra aus dem PSN geladen werden.
Obs jetzt stimmt... keine Ahnung ;)
 
Top