Resident Evil HD Remaster

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Kaufen kann man es, aber runterladen muss man es dann direkt über die Konsole, da führt kein Weg dran vorbei.
Vlt kommt ja noch ne Disc Version, aber kp ob da irgendwas geplant ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Gestern Abend haben die Rocketbeans auf twitch das HD Remaster mal angezockt. Sieht ganz gut aus. Sogar als lausiger Stream von meinem Tablet auf den 55 Zoll war die Grafik doch sehr nett anzusehen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Gestern Abend haben die Rocketbeans auf twitch das HD Remaster mal angezockt. Sieht ganz gut aus. Sogar als lausiger Stream von meinem Tablet auf den 55 Zoll war die Grafik doch sehr nett anzusehen.
Ist sie auch! Hab mir das Spiel gestern auch gegönnt, da ich die GC Version noch nie gespielt habe und muss sagen, dass ich positiv überrascht war und es echt gut aussieht. Geht völlig in Ordnung.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Zuletzt editiert:
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Ich war damals in der Grundschule als ich das Spiel bei nem Klassenkameraden gesehen habe. Ich hatte bis dato nur SNES und N64 Erfahrung und empfand das Spiel als zu hart.

Deswegen kenne ich auch nur die ersten 1-2 Stunden aus dem Spiel ! :D

Die 20€ haben sich mehr als nur gelohnt. Absolut stimmiges Spiel an einem kalten und grauen Sonntag !
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Resident Evil 2: Wird ein Remaster in Erwägung gezogen?

In der vergangenen Woche hat Capcom eine überarbeitete Version des ersten “Resident Evil” veröffentlicht, die fortan für Konsolen und PC geladen werden kann. Die HD-Fassung legte einen beachtlichen Start hin und sorgte zugleich für überzeugende Wertungen. Ist das für Capcom Grund genug, um auch “Resident Evil 2″ mit einer HD-Neuauflage oder einem Remake zu bedenken?
Jüngsten Gerüchten zufolge zieht es der japanische Publisher und Spielentwickler tatsächlich in betracht, an einem “Resident Evil 2 HD” zu werkeln. Das berichten mehrere Publikationen mit einem Verweis auf Cyberland. Mit der Entwicklung könnte schon bald begonnen werden, sobald “‘Resident Evil: Revelations 2″ das Licht der Welt erblickt hat und die nötigen Ressourcen frei sind.
Als potentieller Release-Zeitraum für ein “Resident Evil 2 HD” wird das vierte Quartal 2016 genannt. Die offizielle Bestätigung steht noch aus.
Hihi :)
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Da mein Spiel verschollen ist hab ich jetzt erstmal Refund genommen. Am Schluss kommt jetzt bald die Nachricht dass 1-3 neu aufgelegt werden D: Ich warte erstmal ab
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Hab natürlich direkt auf der schwersten Schwierigkeitsstufe angefangen und hab jetzt schon erhebliche Probleme :ugly: Zudem habe ich in der Rangliste etwas von einem Spielmodus Namens "Unsichtbare Gegner" gelesen. Na dann, Prost Mahlzeit ~lol~
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
PS3 Version läuft in 720p und die Framerate geht manchmal in die Knie, aber hält sich in Grenzen.
PS4 Version läuft in 1080p und die Framerate ist stabil.

Bei beiden Versionen auch noch keinen Freeze oder ähnliches gehabt.
 
Top