Resident Evil HD Remaster

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Newschooler hier! :D Passt mir ungemein die Steuerung, hauptsache dieser Aspekt weist einen frischen Wind auf. Die archaistische Spielmechanik, insbesondere die "Rätsel" bereiten mir nach wie vor Kopfschmerzen. :D
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Da hat wohl jemand den Traffic gesnifft und bisschen manipuliert :D Vielleicht wird das nicht oder nicht richtig verschlüsselt bei der Übertragung. Dann nimmst nen PC als Proxy und manipulierst den Datenstream in deinem Sinne.
Irgendsowas in der Richtung. Das ging ja auch bei anderen Spielen. Oder die Leute spielen es auf ner gehackten PS3 und murksen da irgendwas rum.
Entdecke die Möglichkeiten.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Erster Durchgang mit Jill auf Normal geschafft! Bockt immer noch so wie vor 13 Jahren. :D
Und ich werde es definitiv bei der Tanker Steuerung lassen, die moderne ist mir viel zu direkt. Einige male deswegen in Zombies reingelaufen, was mit der Tanker Steuerung nie passiert wäre. Aber trotzdem ne tolle Option für diejenigen die mit der alten Variante gar nicht zu recht kommen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
Hab das Original für die ps1 noch hier, und erst vor paar Wochen durchgezockt. Bin Resi Fan seit ich denken kann! Mit 9 das erste mal gespielt, gute alte Zeit! :D

Remake auf GameCube war schon gut, aber habe mich neu in diese Version verliebt. :)

Bin zwar beim ersten zombie, mit Chris zig mal abgekratzt - bis ich dann doch die Waffe geholt hab, aber so viel Spaß wie das Spiel noch/wieder macht - herrlich!!

Absolut gelohnt. :)
 
Top