Resistance 3 (Achtung: Spoiler aus Teil 1 & 2)

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Hab jetzt knapp 3O Mins den mp gespielt und ich muss sagen das es mir sowas von garnicht gefallen hat weder vom gameplay noch von der Grafik viel besser als die Vorgänger sieht es noch nicht aus...

Ich denke ich spar mir den Kauf SP ist mir relativ egal
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Echt? Ich hab gestern etwas gespielt und war eigentlich positiv überrascht. Bin ja echt nicht so der Ego-Shooter Fan und hab die Vorgänger deshalb auch nie gespielt. Aber das hier hat mir gefallen. Grafisch ganz ok und mir hats Spaß gemacht^^ Wobei das Autoaim etwas krass war. Müsste ich mal schauen, ob ich das irgendwo abstellen bzw. herunterschrauben kann. Aber dann hatte ich einen Freeze und hab es auch erstmal nich weiterprobiert und heute konnte ich dann kein Spiel finden -.- Echt doof
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Soviel ich bis jetzt von der Beta mitbekommen habe, leidet Resistance 3 im MP etwas an einer Identifikationskriese. Das Einzige was das Spiel nun von der Masse heraushebt sind eben gerade mal die Waffen. Den Rest kennt man schon von genügend anderen Spielen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Da hast du Recht. Die Maps könnten auch aus CoD stammen und die Chimeras sind jetzt auch nicht bahnbrechend. Ich weiß aber nicht warum, trotzdem hat es mir mehr Spaß gemacht, als alle anderen Shooter die ich auf der Konsole zocken durfte. Hab zum Beispiel letztens Killzone 2 mal von nem Kollegen ausgeliehen und naja. Nach 5 Minuten habe ich es wieder ausgemacht. War nichts für mich. Aber die Closed Beta braucht noch vieeeel Tuning. Das Matchmaking läuft fast gar nicht
 
Resistance 3

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=zQvTcM9im_0&feature=player_embedded[/ame]
---------- Post added at 23:53 ---------- Previous post was at 23:38 ----------

Resistance 3 - Patch für Beta verfügbar

Diejenigen, die von Insomniac eine Einladung zur Beta von Resistance 3 bekommen haben, dürfen sich über einen Patch zur Verbesserung freuen.

Der Patch hat eine Größe von 1,4 GB, einige Fehler sollten daher behoben worden sein. Er wird beim nächsten Spielstart geladen.


Für Playstation Plus-User erscheint die Beta am 10. August 2011, für normale Playstation Network-User etwas später.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Die Einstellungsmöglichkeiten sind ja mal richtig gut.
Jetzt kann jeder die Steuerung so haben, wie er will.

Dass er extra darauf hinweist, dass man sich bei Killzone träger und langsamer dreht, als bei R3 ... ist doch logisch. Das Spiel ist ja auch extra dafür ausgelegt. Resistance war schon immer schneller und leichtgängiger.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
ich hoffe R3 wird im MP besser als teil 2...
bin momentan am zocken und find es einfach lahm...
die waffen sind einfach nicht richtig gebalanced

shotgun zieht kaum was ab, mit allem muss man ewig in einen reinpumpen (das war zwar in teil 1 auch so...aber einfach viel besser aufeinander abgestimmt...)

und beta-zockern hör ich nix gutes...


die wirklichen bis ins kleinste detail veränderbare controllerbelegung ist mal wieder ein gütesiegel für das game
echt komisch das man so viel gutes vom ersten teil in teil 2 verworfen hat...

naja die beta wurde ja schon gepatcht
 
Zuletzt editiert:
ich hoffe R3 wird im MP besser als teil 2...
bin momentan am zocken und find es einfach lahm...
die waffen sind einfach nicht richtig gebalanced

shotgun zieht kaum was ab, mit allem muss man ewig in einen reinpumpen (das war zwar in teil 1 auch so...aber einfach viel besser aufeinander abgestimmt...)

und beta-zockern hör ich nix gutes...


die wirklichen bis ins kleinste detail veränderbare controllerbelegung ist mal wieder ein gütesiegel für das game
echt komisch das man so viel gutes vom ersten teil in teil 2 verworfen hat...

naja die beta wurde ja schon gepatcht
Das balancing in Teil 2 ist optimal und nicht anders in Teil 1 ! Du bist der erste von dem ich sowas höre und das obwohl ich in einen 200 Mann starken Clan drin bin wovon sehr sehr sezr sehr viele von denen Teil 1 und Teil 2 gezockt haben ! Wenn du spiele suchst wo jeder anfänger ohne skills dich weg ballern kann, kann ich dir den MP von Uncharted 2 empfehlen !
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
hab teil 1 ewig gezockt, auch liga matches usw...
und mir kommt teil 1 wesentlich besser vor...
selbst die später kastrierte rossmore war stärker als in teil 2...

vielleicht liegts auch an den neuen waffen das ich so empfinde...
oder an den gigantischen maps...

teil 1 ist mir 1000 mal lieber als der 2te online...
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
ja absolut...
bei den großen spawnen 5 leute in nem granatwurf-abstand...pures gemetzel auf manchen karten...
auf anderen ist man nur am laufen...

meine lieblingskarten von teil 1 hatten genau die richtige größe...
die gefrorene themse, oder die u-bahn...
obwohl ich die große map mit den hängebrücken übelst genial fand...

wär doch klasse die alten maps als DLC zu bringen:pray:
hoffe das matchmaking funzt bei teil 3 besser...
 
Top