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PSN-Name: Greek-God88
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Spielt gerade: Cold Steel
Nee, ich habs noch nicht. ^^
Hab ehrlich zu sein keine Lust, immer wieder von vorne anfangen zu müssen, nur weil ich nicht mehr Zeit habe, als für ein oder zwei Stunden am Tag zu zocken.
Hab ehrlich zu sein keine Lust, immer wieder von vorne anfangen zu müssen, nur weil ich nicht mehr Zeit habe, als für ein oder zwei Stunden am Tag zu zocken.
Enter the Gungeon z.B habe ich über 50 Stunden gespielt bis ich es geschafft habe den Final Boss zu erreichen und zu killen. Heute mache ich das in 90min xD Langweilig wird das auch nicht da das ganze prozedural ist was Räume und Waffen/Items angeht.
In Returnal wird es ganrantiert nicht so viele Sachen wie in Enter the Gungeon geben das ist eigentlich meine einzige Sorge bisher der Rest gefällt mir aber sehr gut.
Bei Returnal gibt es ja noch das Narrative Element wo Selene ihr Haus findet usw aber denke mal diese Cutscenes werden nicht länger als 3 Minuten sein.
Dadurch das auch Bosse tot bleiben hier, kommst du zum nächsten Biome schneller bei einem neuen Run. Stellt sich natürlich die Frage wie viele es davon gibt. Die Previewer sagen die haben momentan zugriff auf 2.
Ich hab mich jetzt mal bischen mehr mit dem Gameplay beschäftigt soweit ich konnte, ohne gespoilert zu werden
Hier die Infos die ich zusammen tragen konnte.
Es gibt Bonus Räume mit Belohnungen. Das aufsammeln von Leben bei vollem Leben erhöht es leicht.
Sehe die Leichen anderer Spieler und interagiere: Loote die Leiche oder räche sie (Beim rächen erscheint der Killer Gegner)
Gibt wohl über 36 Gegner: 12 Kästchen und man kann runterscrollen also habe ich das bischen gerechnet xD
Adrenalin Anzeige unter die Lupe genommen: Diese steigt immer wenn man Gegner killt und verschwindet wenn man getroffen wird.
Lv.1 Overload Muss mit nachladen zu tun haben
Lv2 Vision (Gegner durch Wände sehen)
Lv3 Dash recovery -30%
Lv4 Weapon upgrade
Lv5 Obolites +50%
Parasiten
Verbessern immer etwas und verschlechtern dafür was anderes
Consummables: Gibt 3 Kästchen davon sind 2 ausgegraut also kann man später 3 Stück tragen was nice ist.
z.B Heilung usw
Malignant Items: Sorgen für Malfunctions also Fehler
-zB leidet man unter Fall Damage
Solange man den Schlüssel mit sich trägt, der Key hatte "Malfunction Low" bevor er aufgehoben wurde also kann man den Debuff auch umgehen wenn man Glück hat nehme ich an. Man kann den Debuff brechen wenn man ein Objective erfüllt.
Hört sich erstmal nicht brutal an zum Glück
Haupt Waffen
9 Slots und 9 Slots für Traits also Alternative Fire Mode.
Ich hoffe die Traits sind random für die Haupt Waffen das wäre besser für ein Rogue like
Die Haupt Waffen kann man bis Lv 30 verbessern kA ob permanent oder für den einen Run
Traits hatte auch ne Anzeige zum verbessern
Nebenwaffen:
Schwert
Bombe
Falle
gibt bestimmt noch mehr
Hook (aus den Trailern) vielleicht ist das auch ein Perma upgrade kA
Artefakte
Vielleicht täusche ich mich auch und das gehört zu den Items und Artefakte sind sowas wie Story Logs. In dem Video war das noch leer leider.
Jedenfalls gibt es Sachen wie 5%mehr Schaden pro Adrenalin Lv oder 25% mehr Leben usw.
Es gibt auch ne art Statue wo alle Spieler online drauf einzahlen können um das gemeinsam freizuschalten wie z.B Death Stranding mit der Währung. Das Ding kostet 10.000 bin echt gespannt was passiert wenn da alle mithelfen und das unlocken.
Das ist sicher noch nicht alles zumindest abgesehen von den Haupt Waffen und Traits.
Wäre schön wenn es post launch support gibt. Wenn ich an Enter the Gungeon denke mit dem riesigen großen kostenlosen DLC oder Dead Cells hat auch sehr viel bekommen.
Returnal scheint auf den ersten Blick bischen weniger zu haben unter seinen Genre Vetretern aber mir ist auch klar das man hier keine 50 Waffen anbieten kann bei der Grafik wäre das ne kostspielige Angelegenheit für die Devs sicherlich. Nichtsdestotrotz würde ich mich über DLC Support später freuen. Jetzt bin ich erstmal gespannt was es alles noch an Kram gibt damit das ganze so abwechslungsreich wie möglich bleibt bei jedem Run.
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