Rock Band 2 - Die Party geht weiter!

PSN-Name: inderinderin
SOO da demnächst RockBand Green Day rauskommt und dazu eigentlich schon bekannt ist das man es in RB2 importieren kann, gehe ich mal sehr stark davon aus das die DLC von RB1, 2, Lego, ACDC, auch bei RockBand 3 funktionieren werden.

Ich weis ich lehne mich jetzt sehr weit aus dem Fenster aber wenn dieses Jahr ein RockBand Spiel rauskommt quwasi RB Geen Day was kompatiebel ist zu Rb 1- 2 hätten sie es doch eher schon auf RockBand 3 ausgelegt wen das nicht kompatiebel wäre:D

Joar und RockBand Network wir sehr sehr interessant für kleiner Bands die ihre Musik da Publick machen können, ich bin mal gespannt auf RB Network.
 
PSN-Name: inderinderin
Jo Geen Day soll so wie ich gehört habe i 1. Quwartal rauskommen und so wie es bis jetzt zu lesen war ist es bei RB2 importierbar deswegen gehe ich einfach mal fest davon aus das man bei RB3 was bis zum 3. Quwartal rauskommen soll auch die "alten" DLC funktionieren.:D
 
PSN-Name: SlainAndara
@Slain: Dass du die Beatles versuchst mit Boybands zu vergleichen und sie auch noch Boygroup nennst, dafür sollte man dich vierteilen ;)
Mir stehen meine Nackenhaare ziemlich zu Berge zumindest.
:D
Klärt mich auf. War das etwa damals der anfang des Rocks? Ingame liest man öfter mal das von vielen Metal Bands zb Helter Skelter gecovert wurde. Ich bin 85 Jahrgang, habe die Beatles jetzt erst wirklich wahrgenommen, finde aber das die richtig geile Musik gemacht haben, aber wirklich, und erst die abgefahren Videos. Oder die realen Extra Videos, wie faziniert die damals von einem Funkgerät sind.


Thema DLC.
Woah Amon Amarth bei Guitar Hero... sag ja, ich muss beide Serien haben.
 
Top