Schnäppchenthread PS5 Edition

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Hm, kenia für 28 Euro. Lohnt sich?
Das sind bei 580,367 km^2 gerade mal knapp €0,000000000005 pro Quadratmeter. Günstiger kommt man nicht an Grund und Boden, auch wenn die Fahrt etwas weit ist. Zuschlagen!

Edit: musste das Zitat noch einfügen, weil du humorloser Schlumpf editiert hast. :ugly:
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Wär noch keine Kontakt mit Doom hatte bzw. auch Quake gab es ein Disk-Bundle Action Pack mit der Doom Slayers Collection und Quake für PS4.
Doom, Doom 2, Doom III und Doom (2016) + Quake. Warum im PS5-Thread?
Weil es für die PS4-Version Besitzer von Quake (Spiel einzeln für 9,99€) das Upgrade für 4K 120fps & DualSense-Support umsonst gibt.
Die Disk-Version kommt gebraucht deutlich günstiger als im PS-Store. Es soll auch Mods und Zusatzmissionen für Lau geben.
4-Spieler Splitscreen oder 8 Spieler online. Anfang Januar sollte meine eintrudeln.
Dazu gibt es einen Horde-Modus:rocks:

EDIT: PS4 Spielstände von Quake funzen nicht auf PS5, danke Bethesda. dafür 2-fach Trophies falls das ein Faktor ist:pfeif:
 
Hmm Demon Souls... Aber ich glaube dot is nüschts für mich...
Hab jetzt 5 Generation kein Souls Spiel gespielt weil es nix für mich ist aber es ist wie Returnal, so ein kribbeln is schon da
Dann probiers definitiv aus! Ich hab vor einem Jahr Demon Souls bei einem Kumpel gespielt und dachte mir den Souls Game musste nochmal ne Chance geben und hab mit Bloodborne angefangen. Heute habe ich in Bloodborne und in allen Dark Souls Teilen Platin. Beste Gaming Reihe ever!
 
Top