Sega Dreamcast

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Und mal wieder dein "Lieblingsspiel" Shenmue angeschmissen? :::p
Nur die Bonus Disc, wo die Gesichter in High Res drauf sind :::p In fullHD ist das ein echt pervers geil. Hab Shenmue nicht Mal als Rom. Das Original gammelt in irgend einer Kiste.

Sehe ich das richtig, die kostenlose Version rendert nur in Originalauflösung?
Ja. Bleibt dir nix anderes übrig als die 5$ zu investieren :whistle: War es mir aber Wert (auch wegen der anderen Features). Einige Spiele laufen auch in 16:9 :love:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Wenn die Dreamcast doch bloß einen vernünftigen Controller gehabt hätte, so mit 2 Sticks zum Beispiel, dann würden die Spiele heute wirklich noch Spaß machen :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Die machen auch so sehr viel Spaß, alleine schon weil die allermeisten Spiele gar nicht auf zwei Sticks ausgelegt waren. Gibt nur sehr wenige Ausnahmen wie bspw. Half Life bei denen ein zweiter Stick vermisst wird, andere FPS wie bspw. Quake III kann man mit Maus und Tastatur spielen :toldyou:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Also ich mag den DC Kontroller eigentlich ziemlich gerne für die Art von Games die ich bisher darauf gezockt hatte. Bei den ganzen Fighting Games, Action Adventures and Racing Games hatte ich zumindest keine gravierenden Probeme. Aber gut für Shooter ist der Kontroller wohl wirklich nicht geignet.

Habe aber noch nie einen Shooter auf dem DC gezockt um ehrlich zu sein. Hätte aber Lust mir mal eine günstige Repro von Half Life zu gönnen.

Kenen HL1 zwar fast auswendig, habe es zig mal auf dem PC gespielt aber Half Life mal auf einer Retro Konsole zu erleben wäre sicher auch cool.
 
Top