Sleeping Dogs: Ist anders als gedacht
Sieht so aus als würde das kommende Actionspiel Sleeping Dogs nicht ganz so offen und groß werden, wie es der ein oder andere Spieler derzeit annimmt. Nun meldete sich nämlich Mike Scupa, der Desginer von Sleeping Dogs, zu Wort und stellte klar, dass der Titel nicht ganz so umfangreich wie gedacht wird.
Vor allem im Vergleich mit den den Vorgängern True Crime, sei Sleeping Dogs doch deutlich minimalistischer angelegt. Auch die Freiheit ist geringer, denn die Entwickler wollten vor allem ein hohes Level an Spieltiefe erreichen, weshalb das Gameplay sehr dicht werden wird.
Szenen im Fahrzeug sind daher selten und oft voller Action, das Meiste im Spiel wir zu Fuß erledigt. Die Spielwelt ist also kleiner als in True Crime und Auto fahren ist immer mit Aciton verbunden. Hört sich so an, als wollten die Entwickler einiges klarstellen, bevor Spieler enttäuscht werden.
Quelle
Sieht so aus als würde das kommende Actionspiel Sleeping Dogs nicht ganz so offen und groß werden, wie es der ein oder andere Spieler derzeit annimmt. Nun meldete sich nämlich Mike Scupa, der Desginer von Sleeping Dogs, zu Wort und stellte klar, dass der Titel nicht ganz so umfangreich wie gedacht wird.
Vor allem im Vergleich mit den den Vorgängern True Crime, sei Sleeping Dogs doch deutlich minimalistischer angelegt. Auch die Freiheit ist geringer, denn die Entwickler wollten vor allem ein hohes Level an Spieltiefe erreichen, weshalb das Gameplay sehr dicht werden wird.
Szenen im Fahrzeug sind daher selten und oft voller Action, das Meiste im Spiel wir zu Fuß erledigt. Die Spielwelt ist also kleiner als in True Crime und Auto fahren ist immer mit Aciton verbunden. Hört sich so an, als wollten die Entwickler einiges klarstellen, bevor Spieler enttäuscht werden.
Quelle