Sleeping Dogs (ehemals True Crime: Hong Kong)

#22
True Crime Hong Kong kehrt als Sleeping Dogs zurück

Square Enx hat die Entwicklung von Sleeping Dogs (PS3, Xbox 360) offiziell bestätigt, bei dem es sich um das ehemalige True Crime: Hong Kong handelt.

Das Spiel ist ein Polizeidrama in einer offenen Spielewelt, das in der Metropole Hong Kong handelt. Sleeping Dogs wird von United Front Games in Zusammenarbeit mit den Square Enix London Studios entwickelt.

Die Spieler übernehmen die Rolle des Undercover-Polizisten Wei Shen. Der Cop hat die Aufgabe, eine der einflussreichsten Verbrecherorganisationen der Welt von innen heraus zu Fall zu bringen - die Triaden von Hong Kong.

Square Enix verspricht eine Geschichte über Loyalität und Verrat, in deren Verlauf Wei seine eigenen Motive hinterfragen muss. Gleichzeitig wird er immer tiefer in den Strudel des Verbrechens hineingezogen. Release: 2. Jahreshälfte 2012 (Europa)

CLICK PICTURE (5 x Sleeping Dogs)
DOWNLOAD VIDEO (Sleeping Dogs: Debut Trailer [Live Action])
CLICK (Offizielle Homepage: "Sleeping Dogs")
Quelle: Gamefront
 
PSN-Name: herodes87
#24
Live Action trailer sind immer ein schlechtes Zeichen.

Aber die Gameplaytrailer von damals sahen gut aus. Und das Game war fast fertig also können sie nicht mehr soviel verbocken hoffe ich.

Activision ist echt behindert die Marke sausen zu lassen.
 
#28
Sleeping Dogs: Square Enix kann nicht verstehen, warum Activision es nicht wollte

Das Open-World-Actionspiel True Crime: Hong Kong aus dem Hause United Front Games (ModNation Racers) wurde von Activision im letzten Jahr eingestellt. Kurze Zeit später hat sich aber Square Enix die Rechte an der Veröffentlichung geschnappt. Nun erscheint das Spiel unter dem Namen Sleeping Dogs.

Alastair Cornis von Square Enix drückt in einem neuen Interview sein Unverständnis über Activision aus. Er kann nicht so ganz begreifen, warum der Branchenprimus das Spiel nicht mehr haben wollte. Deswegen fragt er sich, was Activision gespielt hat, denn was Square Enix gezeigt wurde, war großartig. Er gibt allerdings auch zu, dass es kleine Änderungen gab. Man gewährte den Entwickler zudem mehr Zeit und half dabei, die großartigen Dinge des Spiels zu identifizieren. Mit Just Cause 2 und Batman: Arkham Asylum hat man immerhin Erfahrungen mit Openworld-Titeln gesammelt.
Quelle: Gamezone
 
PSN-Name: herodes87
#29
Vermutlich, weil Craptivision Geld sparen will. WOW und COD reichen aus, da machen Sie mit wenig aufwand viel Kohle. Denen wünsch ich echt mal das Sie richtig auf die Fresse fallen und Pleite gehen. Arrogantes Pack das die Gamer nur aussaugt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#33
Beim Trailer ist mir gerade aufgefallen, dass das Logo von UGF noch immer zu sehen ist. Bedeutet dass, sie sind wieder am Zug, oder wird das Spiel jetzt SE Europe (also Eidos) intern entwickelt?
Also vom Gewaltgrad, kommt das so nie Cut nach DE. Hoffentlich gibts eine AT Uncut-Version.
 
#34
das logo ist da, auch auf der seite http://www.sleepingdogs.net/

glaube nicht dass die jemals weg waren...

The game is still under development at Vancouver-based United Front; the project is being managed through Square Enix London Studios, which also worked with Rocksteady Studios on Batman: Arkham Asylum and Avalanche Studios on Just Cause 2.

(...)

He also has much confidence in the development team: "When we met the team at United Front Games," says Singleton, "it was a done deal in our eyes -- we instantly recognized the huge potential in the game and the team. UFG is an incredibly talented team, who have individually worked on some of the biggest games in our industry, and this talent shines through from the moment you walk in the door."

While development on the game did "scale back" in the immediate aftermath of the cancellation, Singleton tells Gamasutra that all assessment of the game by Square Enix is already complete and the developer has been actively recruiting the talent that worked on the game since talks with the Japanese publisher began.

"During this time, the game has continued to be developed by a core team on a slower burn, but now that we've signed, we're ready to turn up the heat and get the team up to capacity," he says.
http://forum.onpsx.net/showpost.php?p=1064387&postcount=16
~ewbte~

---------- Beitrag um 22:28 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:26 Uhr ----------

Vermutlich, weil Craptivision Geld sparen will. WOW und COD reichen aus, da machen Sie mit wenig aufwand viel Kohle. Denen wünsch ich echt mal das Sie richtig auf die Fresse fallen und Pleite gehen. Arrogantes Pack das die Gamer nur aussaugt.
eben. activision will keine qualitätsarbeit und ein spiel wo man noch nach 5 jahren von spricht, wovon aber nicht mehr als 2 - 3 millionen einheiten abgesetzt werden können.

square enix' philosophie ist eine andere, auch wenn es fast schon kurios ist dass davon z.z. eher westliche studios profitieren :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#35
Uff UFG nicht UGF, ergibt so auch gleich vielmehr Sinn.
Danke für die Info. Wäre natürlich die naheliegenste Idee gewesen auf der website nachzuschaun. Blöde Angewohnheit weil dort oft nur Screens und alte Trailer zu finden sind.
Sehr gut, die Jungs haben damals auf der Sony-PK mit ModNation einen guten Eindruck hinterlassen. Schade dass aus der Reihe nichts wurde.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#39
http://blog.de.playstation.com/2012/05/03/preview-sleeping-dogs/

Ob da was neues drin steht weiß ich nicht, für einen Lacher ist es jedenfalls gut:

Als hätte der Karting-Experte United Front Games noch nicht genug “Racing-Entwickler-Talent”, hat man sich für diesen Teil des Spiels auch noch die NFS: The Run-Macher Black Box Entertainment ins Boot geholt.

Das Resultat ist, da ist sich Square Enix sicher, die beste Fahrphysik die man jemals in einem Open World-Game erlebt hat.
Das Treffen der Fahrphysikexperten :rofl:.
 
Top