Star Wars 1313

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#22
Klingt doch interssant. Und ist mir 100 mal lieber als ein neues Battlefront. So der Muliplayer Fan war ich noch nie. Und ein Shooter mit den Star Wars Waffen hat doch was. Sowas hatte ich seit Jedi Knight nicht mehr.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#25
Klingt doch interssant. Und ist mir 100 mal lieber als ein neues Battlefront. So der Muliplayer Fan war ich noch nie. Und ein Shooter mit den Star Wars Waffen hat doch was. Sowas hatte ich seit Jedi Knight nicht mehr.
Battlefront ist auch "nur" ein Shooter ;)
Und Jedi Knight hat sich mit den letzten Teilen stark wegbewegt vom Shooter und mehr hin zu einem Lichtschwert-Spiel.

Dass es in dieser Gen kein JK gibt schmerzt wirklich. Wenn ich drann denke was wir damals auf einigen LAN-Partys für Spaß mit Jedi Outcast hatten. Da man im Spiel nicht alle Moves erlernte war es sehr erfrischend da aufeinander nur mit dem Lichtschwert loszugehen. Mit sowas könnte LucasArts verdammt leicht Kohle machen, ohne gleich eine Serverlandschaft wie sie bei Battlefront notwendig wäre aufzustellen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#26
Ja aber ein Muliplayer Shooter. Und die haben die mir nie Spaß gemacht. ich bin eher ein von kurzweiligen SP Shootern. Muliplayer war generell noch nie so mein Genre.
 
#27
Battlefront ist auch "nur" ein Shooter ;)
Und Jedi Knight hat sich mit den letzten Teilen stark wegbewegt vom Shooter und mehr hin zu einem Lichtschwert-Spiel.

Dass es in dieser Gen kein JK gibt schmerzt wirklich. Wenn ich drann denke was wir damals auf einigen LAN-Partys für Spaß mit Jedi Outcast hatten. Da man im Spiel nicht alle Moves erlernte war es sehr erfrischend da aufeinander nur mit dem Lichtschwert loszugehen. Mit sowas könnte LucasArts verdammt leicht Kohle machen, ohne gleich eine Serverlandschaft wie sie bei Battlefront notwendig wäre aufzustellen.
ja jedi knight serie ist echt gut wobei mir das erste immer noch am besten gefiel vom umfang, verschiedene enden usw. (mit richtigen schauspielern!). danach outcast war auch sehr gut, hab aber etwas vermisst, jedi academy fand ich eher schlechter. dennoch besser als die neuen shooterdinger.
 
#33
so ein weiterer 3rd person shooter, jetzt halt im star wars universum, toll!

hach ich leg nachher das gute alte jedi knight evtl. wieder ein wo man einfach losgelassen wird, selber erkunden kann, probieren usw. usf.
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#39
ajoo das Spiel sieht super aus - aber wie es sich spielt muss man noch abwarten... TFU fand ich persönlich zwar sehr geil - aber spielerische Macken hatte es trotzdem. Ich würd mich aber freuen, wenns gut wird :D
 
PSN-Name: krazzo
#40
Jetzt geht das wieder los ... Grafik ist nunmal die erste Aussagekraft in einer öffentlich Präsentation. Nur leider werden gleich immer viel zu schnell irgendwelche Fazits gezogen und das wunderbare Schubladen denken beginnt von vorne. Immer und immer wieder. Manchmal wäre abwarten einfach mehr und sich daran zu erfreuen, das es ein neues Star Wars Spiel mit Potential gibt, scheint den ein oder anderen nicht mehr zu reichen. Sowas gab es auch mal.
 
Top