Star Wars Outlaws

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#23
30.August????



gerade nochmal selbst nachgesehen:

84 warten Premiere am 09.04.2024
2024年8月30日登場。ゲーム本編とシーズンパスが含まれるゴールドエディションとアルティメットエディションは、3日間早くプレイできます。 今すぐ予約して、宇宙船「トレイルブレイザー」とスピーダーのコスメティックが含まれる「ケッセル・ランナー」ボーナスパックを受け取りましょう!* 予約特典の「ケッセル・ランナー」ボーナスパック*には以下の内容が含まれます。 - スピーダー用のコスメティック 宇宙船「トレイルブレイザー」用のコスメティック *オファー、内容、日程は変更される場合があります。コンテンツは、Ubisoftの独自の裁量により、いつでも個別に販売および無料配布の対象となる場合があります。
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
#24
Das Spiel interessiert mich auf jeden Fall weiterhin. Da es von Massive ist, kann man wohl auch Qualität erwarten, mit The Division 1 und 2 und zuletzt Avatar haben sie zumindest technisch saubere Spiele abgeliefert - die mich aber ansonsten nicht sonderlich interessiert haben, da sie 1st-Person mit einem für mich nicht so interessanten Setting waren.

3rd-Person wie hier bei Star Wars Outlaws ist schon eher mein Ding. In dem Fall werde ich aber wohl den ersten Sale dazu abwarten. Liegt aber nur am Backlog und mit Stellar Blade habe ich meine geplanten Day1/Pre-Order Käufe schon erledigt. Ich kaufe eh schon dauernd mehr als ich spielen kann.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#26
Hab auch Bock auf das Spiel aber was mir im Trailer echt negativ aufgefallen ist, ist die mittelmäßige Qualität der Gesichts- und Bewegungsanimationen. Nicht per se kacke, aber man ist heute einfach deutlich besseres gewohnt :cautious:
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
#31
Leider sind die Preise für Gold und Ultimate Edition recht deftig. Da werde ich definitiv einen oder zwei Sales abwarten, da es hier ja auch um Inhalte und nicht nur Kosmetik geht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#34
Sieht schick aus, ABER Avatar war sehr Far Cry-like. In Star Wars hab ich ehrlich gesagt wenig Bock auf Türme. Bitte wenn dann etwas kreativer.
Und bitte keine RPG-Elemente. Macht wenig Spaß wenn ich erst meine Nahkampf-Level hoch skillen muss, dass ich im Stealth einen Gegner von hinten erledigen kann (wie ab AC Origins).
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#37
God of War spielt in der griechischen Mythologie
Humberly Gonzales stand sowohl als Schauspielern als auch Voice Actress zur Verfügung.
aloy hat ein real life face model

 
Zuletzt editiert:
#39
Frauen dürfen in Westlichen Spielen ja auch nicht mehr schön sein. Erinnert mich ein wenig an den ganzen Aufschrei mit den Barbie Puppen vor etlichen Jahren. Nicht das einen Gang weiter die ganzen Muskelbepackten männlichen Action Figuren standen aber weiß ja jeder das so jeder Mann aussieht 😅
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#40
Badly photoshopped sagen die Leute bei Twitter. Und sieht man doch auch.
Vielleicht bisschen weniger dem Hate Train folgen.
Kein Witz: Beim Posten des Fotos wusste ich direkt, wer dieses Argument bringen wird.

Das ist dann wohl auch photoshopped:



Der Ingame Charakter hat völlig andere Gesichtszüge. Maskuliner und meiner Meinung nach befremdlich - nicht im Sinne der Ethnie, aber sie erinnert mich an face lift patienten:


Ich finde die Entscheidung die Schauspieler, welche sowohl ihre Stimme als auch Schauspielkünste verleiht, etwas komisch diese nicht als face model zu nutzen. Das Aussehen ist ja jetzt kein Beinbruch, mehr Sorgen bereitet mir Ubisoft als Publisher :::sick:::
 
Top