Tales of Symphonia Chronicles

#1
Hersteller: Namco Bandai
Entwickler: Namco Bandai
Genre: Japan-Rollenspiel
Anzahl der Spieler: 1-4
Technische Daten: ?
Distributions Format: Blu-ray Disk
Kompatible Peripherie: DualShock 3
Release Datum: 28.2.2014


Mit Tales of Symphonia Chronicles™ erhaltet ihr die Möglichkeit, das beliebteste Tales of-Spiel Tales of Symphonia erneut zu erleben. Dieses Mal in hochauflösender und farbenprächtiger High Definition-Grafik mitsamt dem Nachfolger von 2008 Tales of Symphonia™: Dawn of the New World. Beide Titel werden englische, deutsche, französische, italienische und spanische Untertitel beinhalten und zum allerersten Mal sind sowohl englische als auch japanische Sprachausgaben vorhanden.

Mit Charakterdesigns des bekannten japanischen Künstlers Kosuke Fujishima offenbart Tales of Symphonia eine bezaubernde Cel-Shaded-Grafik im Animestil, die der riesigen 3D-Welt den Charme eines 2D-Comicbuchs verleihen. Die Geschichte ist ein emotionsgeladenes, episches Abenteuer.

Story

Die Welt von Sylvarant liegt im Sterben, denn das Mana geht zur Neige, die Energiequelle, die das Leben überhaupt erst ermöglicht. Wauml;hrend die Pflanzen langsam vertrocknen, setzen die Menschen in ihrer Not all ihre Hoffnung in den Auserwählten, der die Welt von allem übel befreien kann. Lloyd Irving und seine Freunde müssen einen Weg finden dem Auserwählten zu helfen, die Geister zu erwecken. Doch schon bald werden sie feststellen, dass ihre Handlungen eng mit dem Schicksal einer zweiten Welt verbunden sind...

Tales of Symphonia: Dawn of the New World erzählt von der Reise zweier junger Helden, Emil und Marta, durch eine Welt voller Chaos. Ihr Schicksal ist eng verflochten mit Lloyd, Colette und Ratatosk, einem Geist, dem man nachsagt, der Lord aller Monster zu sein...

Features

Das beliebteste Spiel der Tales-Serie kehrt zurück in HD
Spielbar mit japanischer Sprachausgabe
Die ganze Tales of Symphonia Saga in einem Spiel
Mehr als 90 Stunden Gameplay
Neue Boss-Gegner
40 brandneue Artes bei spielbaren Charakteren und Feinden
Quelle: Amazon

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=-CeZDw0DECU[/ame]
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#2
Hier auch in bewegten Bildern :) aus dem Tales of Festival
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=uIawNinP-Q4[/ame]

Ich schätze zur TGS bekommen wir dann auch das nächste Tales of zu sehen :D

Bis 2014 bekommen wir also noch 3(4) Tales of Spiele für die Ps3 EPIC!


 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#6
Tales of Symphonia Chronicles may have some new elements

Tales series producer Hideo Baba has hinted that the upcoming remake Tales of Symphonia Chronicles may contain a few brand new additions.




According to Japanese reports on the latest issue of Viva Tales magazine, as translated by Gematsu, Baba said the development team is currently working on additional elements to the game’s world.

Namco Bandai has already confirmed the remake includes upgraded visuals, music and cut-ins, and the context of the question posed to Baba makes it seem like he may be referring to new story content, locations or mechanics rather than HD upgrade bells and whistles.

Tales of Symphonia Chronicles is known as Tales of Symphonia: Unisonant Pack in Japan. It’s a PlayStation 3 re-release of Tales of Symphonia and Tales of Symphonia: Dawn of the New World. It’s due in Japan in October and in the west in early 2014.
http://www.vg247.com/2013/06/27/tales-of-symphonia-chronicles-may-have-some-new-elements/
Nice:D neuer content ist immer gut:)
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#11



Contents:
5 mini figurines of Lloyd, Colette, Emil, Marta and Tenebrae
Multiple discs of the original game
soundtrack
Exclusive printed novel of a never-revealed story binding the two game stories
Unique collector box from the Japanese animation studio, ufotable
Game software Tales of Symphonia Chronicles for PlayStation®3
Bin mal auf den Preis gespannt:) Ne day 1 Edition wie bei den PS3 Spielen wird das wohl nicht:ugly:
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#13
Endlich mal ne CE die ich mir sparen kann da sie keinen DLC enthält.
Wenn ich mir irgendwelche Figuren ins Regal stelle (wobei mir Anime Figuren noch lieber wären als so ein Mist wie bei Dark Souls 2 oder AC) lacht mich jeder Besucher aus und ein artbook schaue ich in der Regel ein mal durch bevor es im Müll landet um im Regal für richtige Bücher Platz zu machen.
Freue mich aber riesig auf das Spiel. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#15
Haha du musst die Figuerchen ja wie jeder andere schon in Glasvitrienen stellen und beleuchten lassen.:ugly:
Ja was will ich denn damit wenn ich sie nirgends hinstelle? Im Keller verstauben lassen? Ich hab sicher schon 10 Figuren und 20 Artbooks weggeschmissen, die mir aufgezwungen wurden weil ich DLC haben wollte...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
#16
Also ich bin auch kein Fan davon, hab auch keinen Platz dafuer, aber wegschmeissen wuerde ich sie nicht. Vielleicht sind die ja einigen was ueber eBay oder hier uebern Marktplatz was wert.

Dann haste fuer den DLC weniger bezahlt :)
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#17
Das ist mir den Aufwand nicht wert, also mit eBay. Hab aber schon daran gedacht zukünftige hier im Forum zu verschenken. Einfach nur etwas Abschicken ist nicht so nervig wie die eBay Prozedur.
Wobei ich zugeben muss, dass evtl irgendwo in einer düsteren Ecke ein paar Anime CE Figuren lagern weil sie einfach kawaiii sind. Aber die darf nie jemand sehen. *g*
Bei Figuren ala Ezio oder Kratos hingegen... Naja, Müll ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#18
Ich liebe Figuren und bestelle gern CEs welche diese anbieten. Taugt denn Symphonia was, hat das schon jemand gespielt? Ok wie ich sehe hat Symphonia nen Schnitt von 86, klingt gut !

Mann dank der Tales of Reihe wird das nie was mit der Ps4 :ugly: .
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#19
Ich liebe Figuren und bestelle gern CEs welche diese anbieten. Taugt denn Symphonia was, hat das schon jemand gespielt?
Also zu Zeiten der Wii hat mir mein Freund davon mal erzählt wie geil er es findet.
Aber sollte klar sein, dass das KS nicht gegen Graces oder Xillia ankommt.
Sieht man ja bereits an Tales of the Abyss, nichtsdestotrotz fand ich Abyss ein sehr gutes Spiel das mich in die Ps1 Era der FF's zurück versetzt hat. Lag an der guten Story und Charas:)Spielst du nicht mit dem Gedanken dir n 3ds zu kaufen?
Abyss war mein erstes 3ds game;)
Mann dank der Tales of Reihe wird das nie was mit der Ps4 :ugly: .
Schlimm.. Es kommt nämlich kurz nach InFamous SS raus:ugly:
Vorher wäre mir definitiv lieber gewesen:D
Von old gen zu next gen und wieder zurück zu old gen usw. habe ich kein Bock:ugly:
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#20
Doch ich spiele mit dem Gedanken nen DS zu holen, aber momentan bin ich mit der Ps3 noch gut beschäftigt :D. Werde mir Abyss vormerken.

Symphonia und Xillia 2 werden geholt, da führt kein Weg dran vorbei. Mir fällt der Sprung von Nexgen in Current Gen auch schwer, deshalb wart ich mit der Ps4 einfach.
 
Top