Tales of Symphonia Chronicles

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#41
Dawn of the new world habe ich jetzt seit heute auch durch ca: 27Stunden gebraucht.
Schlechtester Teil von allen Tales of's .. Story lahm, KS lahm so ziemlich alles. Erst in den letzten 30 Minuten wurde es interessant :ugly: Das KS von Abyss war mindestens genauso scheiße aber das hatte geile Charas und ne schöne Story immerhin.
Mein Ranking der Serie momentan:
DotnW>Symphonia>Hearts R>Abyss>Graces F>Xillia
Xillia 2 wird nun endlich aus dem Backlog befreit und dann kann ich Zestiria als nächstes spielen.
Aber genau genommen fehlt mir auch noch ein Milla playthrough bei Xillia :D
 
Zuletzt editiert:
#42
Auf jeden Fall. Der Grade Shop ist da ein Segen. Mit 4000 - 4500 Punkten kann man so ziemlich alles wichtige freischalten. Xillia würde ich auch auf #1 setzen obwohl (oder gerade weil) sich das Spiel nicht so extrem in die Länge zieht wie andere Tales of und Jude und Milla sind relativ gute Maincharaktere ~ewbte~

Mein Ranking der Serie momentan:
DotnW<Symphonia<Hearts R<Abyss<Graces F<Xillia
ftfy ~happy~
 
Top