Tales of Xillia / Xillia 2

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Inzwischen bin ich relativ weit. Die Story war okay aber seit dem letzten Ereignis ist sie deutlich interessanter geworden, richtig spannend !
und du willst ernsthaft auf ToX 2 verzichten (und das nächste Ps3 Tales), was laut gaf besser als der 1ser ist?
Alter Legend du schwärmst schon fast von dem Spiel und vergiss nicht Dark Souls 2 würdest du auch verpassen:D
Behalt deine ps3:ugly:

Ich müsste schon fast fertig sein mit Dragons Dogma denke ich..
Bald fange ich auch mit ToX an, freu mich schon mega drauf:D
 
Zuletzt editiert:
Also mir gefiel Tales of Xillia ziemlich gut, bin gespannt wann 2014 der 2te Teil dann von NamcoBandai herausgebracht wird. Habe mit Jude durchgespielt. Vielleicht wenn ich irgendwann wieder Lust habe, fange ich auch mit Milla's Seite dann an. Killer is Dead habe ich schon auf der 360 durchgespielt, gutes Game von Suda, leider scheint es in Japan nicht so gut anzukommen, was ich komisch finde.
Wie findet ihr bisjetzt ToX?, jedenfalls die, die es schon gespielt haben?, bei mir reiht es sich zwischen Tales of Destiny Remake und Tales of Rebirth ein, und das hat schon was zu heißen, weil ich nicht viele Tales of Games mag, wegen der Story oder den Chars.
Mir gefällt's bisher gut und zumindest bis zu dem Punkt wo man 4 - 5 Charaktere hat wird es immer besser :)

2 Dinge stören mich. Man kann nicht mit allen Passanten reden :ugly: . Die Soundbalance ist ein bisschen komisch. In den Towns ist die Musik recht laut, in den Battles leise, wenn man auflevelt wird die Musik nach dem Kampf merkwürdigerweise lauter. Graces f hatte dafür noch eigene Slider in den Menüs wenn ich mich recht erinnere. Die Musik wirkt auch in 5.1 nur Stereo.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Mir gefällt's bisher gut und zumindest bis zu dem Punkt wo man 4 - 5 Charaktere hat wird es immer besser :)

2 Dinge stören mich. Man kann nicht mit allen Passanten reden :ugly: . Die Soundbalance ist ein bisschen komisch. In den Towns ist die Musik recht laut, in den Battles leise, wenn man auflevelt wird die Musik nach dem Kampf merkwürdigerweise lauter. Graces f hatte dafür noch eigene Slider in den Menüs wenn ich mich recht erinnere. Die Musik wirkt auch in 5.1 nur Stereo.
Ja die Sachen sind mir auch schon aufgefallen..
Die Gegner respawnen sogar in den Gebieten, was aber echt gut ist wenn man mal exp farmen will:D
Ich hab bei mir das Game jetzt seit Hamil auf Gemäßigt eingestellt. Normal ist mir viel zu leicht gewesen.

Die Kjera Wasserfälle waren echt nice. Das Spiel ist jedenfalls um einiges hübscher als Graces F:D
 
Ja die Sachen sind mir auch schon aufgefallen..
Die Gegner respawnen sogar in den Gebieten, was aber echt gut ist wenn man mal exp farmen will:D
Ich hab bei mir das Game jetzt seit Hamil auf Gemäßigt eingestellt. Normal ist mir viel zu leicht gewesen.

Die Kjera Wasserfälle waren echt nice. Das Spiel ist jedenfalls um einiges hübscher als Graces F:D
Bin bei den Wasserfällen fertig :-)

Die Wasserfälle waren sehr schön. Die kämpfe finde ich gut, das Kampfsystem prima.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hab jetzt 9 Stunden auf der Uhr (und noch keine Trophy:cry: ) und hab Rowen zum ersten mal getroffen.
btw rate jedem das Auto leveln auf "Aus" zu stellen. Also ich hatte es bei mir von Anfang an auf Aus und lege meinen Fokus beim leveln auf AZ + und Artes. Die AZ Verbesserungen sind imo ein muss wenn man den Gegner in einer Combo gefangen halten möchte oder z.B die Abwehr durchbrechen möchte.
Und die Artes braucht man ja um die Elementar Schwächen der Gegner auszunutzen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Beides:ugly:

Also Xillia hat ein etwas schlechteres Lv System, weil man bloß etwas weniger Freiraum in der Entwicklung des Charas gegenüber Graces hat. Wobei laut Gaf bei höheren Levels man viel weniger WP bekommt, somit gleicht sich das aus und man muss sehr überlegt vorgehen in was man später investiert. Naja, bin Chapter 2 und bekomme noch 5 WP pro Level also hab ich das Problem noch nicht :ugly:
Sonst ist Xillia deutlich hübscher anzuschauen wie Graces.
Story muss sich noch zeigen aber seit Chapter 2 ist es schon viel interessanter geworden.
Kampfsystem gefällt mir in Xillia besser wie Graces. Die Artes Verlinkung ist awesome ! Und ständig zwischen den Partnern den Bund wechseln hilft einem wenn man z.B unter TP mangel leidet oder mit der Hilfe von Alvin schnell die Abwehr des Gegners kaputt hauen möchte :D

Und fang bei Xillia auf Gemäßigt an zu spielen, weil auf Normal ist es zu easy imo..

Hab endlich Mystic Artes bekommen (Limits)
~freddie~
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=wGFodftKY_8[/ame]
wers braucht... :ugly:

Man die besten Charas in einem Tales Game bisher imo (hab nur Graces und Abyss gezockt)
Ab Chapter 3 gehts voll ab:shock:
Alvin du stück scheiße:ugly:
Ich liebe Jude in den Fights, er ist sehr schnell und sein backstep teleport move hat es echt in sich. Manche seiner Artes sind extrem gut!
z.B Palmstrike fast überhaupt kein Cooldown:panik:
Der Wasser Beinfeger :sabber: + Leia's Steal Link~fap~
Der grüne Kick (namen vergessen) zieht alle Gegner ins AoE~megusta~
und noch n paar andere ..

Hab mich auch endlich mal entschieden einen anderen Chara jetzt zu lenken:ugly:
Milla ist zwar viel langsamer aber ihre Artes können echt reinhauen wenn man die gut kombiniert und Jude als Partner heilt einen sofort nach nem Knockdown immer ~notbad~

Link Abilities finde ich alle sehr nützlich außer die von Milla. kA habe ich nie wirklich gebraucht bisher XD
Elize's und Alvins finde ich am besten. Rowen eignet sich gut bei Bossfights.

Und der Diener von Milla nervt gewaltig, würd ihn am liebsten killen :D

Ab Lv 50 gehts langsam mit 3 WP los~okay~ wobei ein paar Charas auch 7 bekommen haben XD Muss wohl für jeden unterschiedlich sein.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Ich zock immer mit Milla, find ihre artes echt hammer, manche davon sind übelst mächtig ( auch wenn sie viel mana verbrauchen )

Ich weiss jetzt wieder wo ich war, das ist nicht chapter 2 sondern 4 :ugly: . Am donnerstag gehts weiter
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hmm Millas Link Ability war doch nicht so schlecht wie ich am Anfang dachte.
Wirkt sogar auf Boss Feinde
~notbad~

Eben durchgeschafft8) ich hab insgesamt 51 Stunden gebraucht:shock:
65 Side-events verpasst:shock::ugly: Die hole ich dann beim Milla Run nach mit nem Walkthrough.
Der letzte Boss hat mir sehr gefallen. Die Idee hinter seinem Motiv war jedenfalls sehr frisch und kein typisches Japano Klischee wie man es sonst gewohnt ist :)

btw um an die Ultimate Waffen zu kommen, müsst ihr unbedingt den alten Mann beim Sahpstrath Seehafen anquatschen.
Dann laufen in der Welt 6 Geheim Bosse rum.
Die Waffen entfalten aber erst ihre wahre Macht wenn man den Bonus Dungeon nach dem Final Boss macht.
Pro Fight werden die Dinger dann ständig stärker:shock:
Bonus Dungeon hab ich noch nicht gestartet..

Für mich bisher das geilste Tales of
und nächstes Jahr dann Teil 2~fap~~yey~
 
Zuletzt editiert:
G

Gelöschter User

Guest
Hi!

Weiß zufällig jemand, was das max. Level ist und ob man das Spinnennetz voll ausbauen kann, wenn man bis zum max. Level leveln würde?

Bei mir ist gerade Zockpause, da ich es gemeinsam mit meinem Freund zocke. :3
 
Top