Tales of Xillia / Xillia 2

PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
So endlich durch, sehr geiles Spiel. Hat möglicherweise das beste Kampfsystem was ich in einem Jrpg bisher sah. Nur ich bin so ein Holzkopf :ugly: . Hab erst nachm Durchspielen gecheckt dass ich die Fertigkeiten mit den FP Ausrüsten muss damit diese wirksam sind .... Kommt davon wenn man zu müde zum Zocken ist und nicht alle texte liest :D

Edit: Den Secret Boss auch besiegt, nun kann ich das Spiel weglegen
 
Zuletzt editiert:
So endlich durch, sehr geiles Spiel. Hat möglicherweise das beste Kampfsystem was ich in einem Jrpg bisher sah. Nur ich bin so ein Holzkopf :ugly: . Hab erst nachm Durchspielen gecheckt dass ich die Fertigkeiten mit den FP Ausrüsten muss damit diese wirksam sind .... Kommt davon wenn man zu müde zum Zocken ist und nicht alle texte liest :D

Edit: Den Secret Boss auch besiegt, nun kann ich das Spiel weglegen
Ich habe es auch durch.
Wo ist der Secret Boss?
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Gehst zum Fezebel Moor und laufst ganz bis zum Ende, da ist ein grünes Portal. Kaufe aber vorher viel Objekte weil man diese im Dungeon nicht kaufen kann ! Waffen etc allerdings schon, außerdem kann man dort gut farmen. Empfohlenes level so um die 80
 
Wie weit seit ihr schon?
Kapitel 4.

Die Story mag kein Shakespeare sein aber die Charaktere wachsen einem doch schnell ans Herz ~happy~

Selbst Alvin kann man nicht richtig böse sein obwohl er quasi permanent die Party verrät :ugly:


Weiß zufällig jemand, was das max. Level ist und ob man das Spinnennetz voll ausbauen kann, wenn man bis zum max. Level leveln würde?
- Glaube Level 99 :kopfkratz:

- Keine Ahnung
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Max level ist 99 und man kann alles maxen aber beim ersten Durchgang ist es zuviel Aufwand für minimalen nutzen. Die späteren level geben nur noch einen Punkt. Ich hab alles mit Level 61 geschafft und bin im zweiten Durchgang kurz vor Platin.

Zu Alvin:
mein liebster Char mit dem eindeutig stärksten development.
Alles was er macht ist später nachvollziehbar und man kann ihm quasi nichts übel nehmen. Denn im Endeffekt bringt er viele Opfer und läuft dadurch Gefahr seinen gar nicht mal so großen Traum nicht zu erfüllen und noch mehr zu erfüllen als ohnehin im Laufe der Story.
Außerdem wäscht er Jude ordentlich den Kopf als dieser nur wie ein Baby rumjammert.
Auch Gaius ist ein sehr sympathischer Gegenspieler. Auch seine Motive sind nachvollziehbar.
Es gibt so herrlich wenig schwarz und weiß und schön viel grau im Spiel.
Sogar Muzet tat mir eher leid...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ARTiLLERy sagte:
Alles was er macht ist später nachvollziehbar und man kann ihm quasi nichts übel nehmen. Denn im Endeffekt bringt er viele Opfer und läuft dadurch Gefahr seinen gar nicht mal so großen Traum nicht zu erfüllen und noch mehr zu erfüllen als ohnehin im Laufe der Story.
Außerdem wäscht er Jude ordentlich den Kopf als dieser nur wie ein Baby rumjammert.
Die Strafe ist ihn nicht im Kampf einzusetzen :D

Die Aktion gegen Jude und seine Freundin würde ich ihm schon "übel nehmen", denn das war ziemlich dumm, nicht nur aus Jude's Sicht. Aber zu dem Zeitpunkt waren halt alle etwas durch den Wind. Finde solche Szenen immer wichtig. Man kann 1000 Monster besiegen und die Welt retten, aber man muss auch mal die Resignation und Herausforderung zeigen die die Party überwindet. :)
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Ach ich dummkopf, das Bild sagt es ja schon :p

Bin echt gespannt was da so abgehen wird, das Ende war meiner Meinung nach abgeschlossen, jedoch kann man aufgrund der Ereignisse im letzten Kapitel einiges vermuten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Thx für das Posten der neuen Trailer Greek God. Die sehen ja wirklich sehr nett aus. Da bekomme ich ja richtig Lust auf das Game. Bevor der 2 Teil bei uns erscheint muss ich aber ohnehin noch den ersten Teil nachholen, was ich ja am liebsten sofort machen würde, wenn nicht Beyond 2 Souls anstehen würde. Wenn Amazon.com sich nicht irren sollte habe ich aber ohnehin noch genug Zeit zum Zocken des ersten Teiles. Den Release Termin den amazon listet ist der 31.12.2014. Dürfte aber nur ein Platzhalter sein.
 
Top