Tearaway

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#81
Ja bezüglich Vita stimmt das schon, aber was die anderen Titel angeht: Softwareentwicklung ist nun mal nur begrenzt planbar. In ein paar Monaten ist das Thema eh nicht mehr so heiß, und dann geht es erst so langsam richtig los mit den Verkäufen.
 
#82
Das hier verschlechtert die Situation nicht. Vor allem in Hinblick auf Remote Play sind ein paar gute neue Exclusives sicher förderlich den einen oder anderen zu überzeugen zur Vita zu greifen.

Ich denke wie gesagt der Launch / Release der Xbone oder einiger Nintendo Titel ändert recht wenig an der Situation.

Marketing-mäßig ist es natürlich blöd, wie von AvM angesprochen steht der PS4 Launch da natürlich im Vordergrund. Bei GT6 ist die Situation in Teilbereichen ähnlich, das wirkt alles nicht durchdacht obwohl die Situation mit 2 - 3 Plattformen lange absehbar war. 2014 muss man mit einem besseren Konzept daherkommen.

Auf der anderen Seite scheint Tearaway an sich dafür bisher alle zu überzeugen :ugly:~ewbte~


AngelvsMadman sagte:
Weder noch, nur war es vlt nicht die beste Entscheidung, Liverpool & Bigbig dicht zu machen (die laut einem ehemaligen Mitarbeiter Evolution bei den letzten zwei großen MotorStorm-Teilen immer geholfen hatten, damit sie ihren Termin halten konnten), bevor Driveclub fertig ist
Nicht nur das, deren Titel wurden halt auch jeweils zum Launch bzw. zur Launchphase verheizt, bei der kleinstmöglichen Userbase. Ein 2048 Nachfolger hätte man problemlos dieses Jahr veröffentlichen können (sei es nun für Vita oder PS4 oder beide) und es wäre erfolgreicher und würde von der aktuellen Situation profitieren. Solche Assets nicht zu nutzen halte ich für fahrlässig.

, wohingegen ein paar Monate vlt aus Shadow Fall einen 8/10-Titel gemacht hätten.
Zombies? ~happy~
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#85
Wenn man ein Spiel für die Vita haben MUSS dann Tearaway.
Es stellt mit seinem liebevollen und völlig stimmungsvollen Design sogar LittleBigPlanet in den Schatten.
Das Gameplay ist leider nicht gerade fordernd, aber dafür macht das sammeln mir so viel Spaß wie in noch keinem anderen Spiel.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#87
Ich habe die Download-Vollversion und bin dermaßen enttäuscht !!!

Schlechtestes Vita-Spiel ever !!! X(

Ich habe das bereits wieder gelöscht...

LittleBigPlanet war genial - Tearaway ist der größte Abfall (grafisch und spielerisch)...

Media Molecule wollte auf Krampf "creativ" wirken, sind sie aber nicht mehr...

naja...wem's gefällt...mir nicht...
Wie kommts? Grafisch finde ich es aus einem Guss. Über das Gameplay kann man streiten, es ist nicht gerade fordernd, aber mehr oder weniger als LBP bietet es mMn auch nicht.
 
#88
Wie kommts? Grafisch finde ich es aus einem Guss. Über das Gameplay kann man streiten, es ist nicht gerade fordernd, aber mehr oder weniger als LBP bietet es mMn auch nicht.
Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Tearaway ist momentan das beste Vita Game! Nicht nur das Grafikdesign ist herrausragend, sondern auch der sinnvolle Einsatz der Vita Funktionen (Touchscreen, Rear Touchpad, Kamera, Motion Sensor) machen das Spiel einzigartig.

Ich möchte auf jeden Fall mehr davon :okay:
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#94
hat Sony jemals DL Zahlen veröffentlicht?
Nein nur wie MS lediglich Charts. Ausgehend von Sony's Aussagen, Analysten usw. geht man aber von ca 40-50% DL-only auf der Vita aus.
Aber selbst wenn das stimmen sollte sind dann 30k verkaufte Einheiten traurig. Sooo klein ist dann die Vita-Userbase auch nicht. Ich kann verstehen wenn Killzone nicht viele Leute anmacht aber so ein Spiel wie Tearaway hätte doch mehr Vita-user vom Kauf überzeugen sollen, gerade bei dem Preis.

Die Frage ist jetzt wie Sony weiter macht. Bei einem hohen Wertungsdurchschnitt, geringem Preis und großer Zielgruppe, kann ich mir schwer vorstellen, dass man in Zukunft noch großartig Ressourcen für die Vita freigibt.
 
#96
AngelvsMadman sagte:
Aber selbst wenn das stimmen sollte sind dann 30k verkaufte Einheiten traurig. Sooo klein ist dann die Vita-Userbase auch nicht. Ich kann verstehen wenn Killzone nicht viele Leute anmacht aber so ein Spiel wie Tearaway hätte doch mehr Vita-user vom Kauf überzeugen sollen, gerade bei dem Preis.
Wie denn ohne Marketing? Im PSN sieht das bei ~20€-nochwas wie eines der Indiespiele aus.
 
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