Tekken 6

Also eigene musik geht^^ komisch ich habs auch bei grotte bestellt und am selben tag wurde das noch verschickt.

Habs auch erst sehr spät geordert^^


PS: Hat schon jemand seinen Kämpfer gefunden`? xd Also bei mir wirds auf jedenfall Zafina xd (Allein schon der Kampfstill ^^)
Ich Kämpfe mit Lee ! Für mich ist der Chara optimal der er sich schnell bewegen kann und gute Distanz attacken drauf hat!
 
wie kann man im arcade modus diesen azazel besiegen.....
gefühlt hab ich schon mein 15ten versuch und ich hab ihn net einma besiegt
alter der typ provoziert so heftig
es ist unmöglich wenn man nur blockt dann macht der irg-was ausm boden raus was man nicht blocken kann also das macht immer schaden wenn man nur angreift hat man sowieso keine chance und wenn man blockt und angreift krieg ich es trotzdem net hin weil der mindestens 80% meiner schläge und tritte blockt egal ob ich oben unten oder sonst wo schlage
EDIT: jaaaaaaaaaaaaa ich hab ihn diesen dreckigen noob
den ersten kampf verloren dann im zweiten kampf hat er mich uach nur umgehauen aber irg-wie hab ich am ende mit richtig viel glück gewonnen und im 3ten kampf hab ich ihn einfach 1 mal geboxt und dann bin ich immer nach hinten gelaufen also hab immer möglichst alles geblockt und ihn ab und zu geschlagen bis die zeit abgeluafen war ^^
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Naja also ich steh immer genau neben ihn und mach mit jin diese kazama 5hit combo andauernd..
Azazel wird ja erst verwundbar sobald er selbst nen angriff startet und sobald er das macht ,bin ich schon mitten in meiner combo und hau ihn um ...
Für die Attacke wo diese Kristalle aus dem Boden kommen muss du einfach nen Seitschritt machen..
 
Bin zwar nochn nicht so weit aber vielleicht hast du Lars nicht richtig ausgerüstet ?
Oh Mann,stimmt. Hab die ganze Zeit ohne Ausrüstung gekämpft.


Haben die Entwickler nicht einmal gesagt gehabt, das jeder Charakter eine eigene individuelle Technik besitzt, die man nur 1x im Kampf anwenden kann?

(z.B. Byran schießt 1x mit einer Schrotflinte)

Wie kann ich die einsetzen?
 
PSN-Name: Tekken-Ninja
Oh Mann,stimmt. Hab die ganze Zeit ohne Ausrüstung gekämpft.


Haben die Entwickler nicht einmal gesagt gehabt, das jeder Charakter eine eigene individuelle Technik besitzt, die man nur 1x im Kampf anwenden kann?
(z.B. Byran schießt 1x mit einer Schrotflinte)

Wie kann ich die einsetzen?
Ich glaub, dass dies mit DLC kommt.
Weil ich hab irgendwo gelesen, dass viele DLCs kommen die gratis sind.
 
Oh Mann,stimmt. Hab die ganze Zeit ohne Ausrüstung gekämpft.


Was heisst "mit Ausrüstung kämpfen"?

Sitze nämlich an genau der gleichen Stelle fest.


Edit: Boah man, jetzt weiß ich endlich bescheid. Diese Gegenstände kann man in der Kampagne einsetzen. Das wusste ich, nur hab ich da mal ordentlich ausgerüstet und trotzdem hatte Eddi immer seine hässliche Strickweste an. Aber komischerweise musste ich Modell S2 verändern. Nu gehts und hab die alte auf anhieb gepackt.
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ich glaub ich hab n neuen lieblings Chara^^
Hab mir Lars etwas genauer im Training angeschaut und bin Online fast nur noch am gewinnenXD

Für Kampagne müsst ihr Leo's level auf Hard machen für n versteckten Bereich!
 
Was mir online auf den Sack geht ist, wenn Leute immer die Selbe Attacken machen und du dich nicht dagegen wehren kannst ! Gestern, hatte ich gegen jemanden gespielt der Feng als Chara hatte. Ich und er hatten 2 Kämpfe gewonnen und ich brauchte nur noch eine Attacke um ihn zu besiegen. 3 mal dürft ihr raten was diese Mißgeburt gemacht hat ! Er hat 4-5 mal die selbe Attacke gemacht (einen Knie tritt) und dadurch gewonnen, da als ich aufstehen wollte sofort in der Attacke drin war ! X(

Solche Leute müsste man bei lebendigen Leib die Eier raús reißen. Ich hasse solche feigen Säue, die auf solche Assi Taktiken zurückgreifen weil sie sonst nix drauf haben ! X(

Oder gestern hat jemand die ganze Zeit diese Flug kick Attacke von Kazuya gemacht, gott sei dank konnte ich ihn noch gerade so besiegen !:danke:
 
PSN-Name: Jackie_89
Das Spiel ist echt geil! Gameplay ist klasse mit butterweichen Animationen und ziemlich gut ausbalanciert bei so vielen Kämpfern! Von der Grafik habe ich mir mehr erhofft aber egal dafür rockt das gameplay!

Online läuft bei mir meisten gut. Bin schon Top 20 in der Rangslite (EU) :cool:
 
PSN-Name: Gandalf1000
Hat schon einer diesen Drachen bei dem Kampagnen Modus in der Arena geschaft? hab den eben mit Zafina beim 2. Versuch gekillt^^ 1. Runde war am besten er Hatte noch über die Hälfte leben ich noch soviel das jeder Pipischlag gereicht hätte im mich zu killen hab den dann noch geplättet:ugly::ugly:
 
Top