Tekken 6

PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
wow wie soll ich im Kampagnen- Modus das Level im Zug schaffen? das mit Devil Jin? zu dem komm ich nich mal, weil Alisa immer abkratzt und dann alle Gegner auf mich draufgehn. das Spiel ist so geil und ich wills mir davon nich versaun lassen :(
 
Spielt gerade: Spielstation 4
Killik ich sehr gerne! Aber es laggt so krass bei mir und ich hab heut nachtschicht. Ich könnt für ein paar runden. @linkinniki ich wart auf den online patch weil der zug level echt reinhaut. Du meinst doch den zug level nachdem man mitm kampagnemodus fertig ist oder?
 
Zuletzt editiert:
Hat schon einer diesen Drachen bei dem Kampagnen Modus in der Arena geschaft? hab den eben mit Zafina beim 2. Versuch gekillt^^ 1. Runde war am besten er Hatte noch über die Hälfte leben ich noch soviel das jeder Pipischlag gereicht hätte im mich zu killen hab den dann noch geplättet:ugly::ugly:
Ich nicht ! Ich gebs auf ! Das Vieh ist einfach vielzu abnormal Stark ! Hab sogar auf leicht 0 Chancen gegen ihn und hoffe das ein Patch raus kommt der ihn schwächt!X(
 
PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
Killik ich sehr gerne! Aber es laggt so krass bei mir und ich hab heut nachtschicht. Ich könnt für ein paar runden. @linkinniki ich wart auf den online patch weil der zug level echt reinhaut. Du meinst doch den zug level nachdem man mitm kampagnemodus fertig ist oder?
ja, genau den meine ich. habs heute 50mal oder so probiert und das beste resultat waren 44 stück von diesem viechern, dann ist alisa abgekratzt und die penner ham mich gegen ne wand gedrückt und nen halben lebensbalken auf einmal gezockt. fand ich sehr scheiße, war so kurz vorm ziel und dann so ein unfairer dreck
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
ZUGLEVEL<KAZUYA=DREHTRITT mehr braucht mann nicht:ugly:
Der Azazel (wieder mit Kazuya^^) Vierreck,Dreieck,Kreis,X andauernd bitteXD

Online ist Geschichte ich treff immer öfters Rage Quitter..
und grad war einer mit Julia der wirklich Knüppelhart einen Move über 3 Runden genutzt hat ,ich hatte keine Chance -.-
oder welche die meinen nur throws einzusetzen,.. boah wie das nervt..
Von Eddy und Christie brauch ich gar nich anfangen,aber die sind inzwischen kein Problem mehr:twisted:

Gibts hiert Leute die Normal spielen..?XD
 
Zuletzt editiert:
ZUGLEVEL<KAZUYA=DREHTRITT mehr braucht mann nicht:ugly:
Der Azazel (wieder mit Kazuya^^) Vierreck,Dreieck,Kreis,X andauernd bitteXD

Online ist Geschichte ich treff immer öfters Rage Quitter..
und grad war einer mit Julia der wirklich Knüppelhart einen Move über 3 Runden genutzt hat ,ich hatte keine Chance -.-
oder welche die meinen nur throws einzusetzen,.. boah wie das nervt..
Von Eddy und Christie brauch ich gar nich anfangen,aber die sind inzwischen kein Problem mehr:twisted:

Gibts hiert Leute die Normal spielen..?XD

Ich ich ich :D
 
PSN-Name: HeiligesHerz
Ich nicht ! Ich gebs auf ! Das Vieh ist einfach vielzu abnormal Stark ! Hab sogar auf leicht 0 Chancen gegen ihn und hoffe das ein Patch raus kommt der ihn schwächt!X(

Du musst einen starken Charakter nehmen, aber auch ich finde das Vieh vollkommen daneben. Mit langsamen Charakteren wie Jack ist das fast ein Ding der Unmöglichkeit, und da habe ich auch gestern ausgemacht. Nach der gefühlten 1000 Runde mag man dann einfach irgendwann nicht mehr. Das Ding ist zu stark, und macht zuviel Damage. Wohl wirklich der schlechteste Endgegner in der Geschichte von Tekken. Das Ding gefällt mir auch von der Gestaltung her überhaupt nicht. Sonst ist das Spiel ganz gelungen, aber wie schon erwähnt verstehe ich ich nicht warum man sich so sehr auf die Kampagne konzentriert hat. Nur leider muss man die ja spielen damit man die Abspänne der einzelnen Charaktere sehen kann. Nur die muss man sich da ja erst einmal in der Kampagne erspielen.
 
Spielt gerade: Spielstation 4
Wegen den endsequenzen: Ich hab heute den survival mode gespielt mit bryan, kazuya,law und lei und dabei wurde mir "sie haben das ende von wang erspielt" eingeblendet obwohl ich kein einziges mal mit ihm gespielt. Hab schon so sehr viele abspänne freigeschaltet.
 
Top