Test Drive Unlimited 2

Grafik ist sogar völlig ausreichend! Gefällt mir bisher alles sehr gut

Nur eins stört: Es läuft mit gefühlten 20fps? Liegt das daran,dass das Spiel online ist? :hm:

---------- Beitrag um 12:14 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:06 Uhr ----------

edit: ok grad eben mich vom PSN abgemeldet und offline gespielt. Läuft genau so. Schade. Ich befürchte, auf der 360 ist das nicht so. Sonst gefällt mir alles recht gut aber mit diesen 20 fps krieg ich Kopfschmerzen

schalte mal in der ersten woche einfach die online anbindung aus

auf der 360 hab ich das gelengentlich auch gehabt in der letzten woche (also ab und an lags nicht sowas wie du hast)
die probleme sollten sich nun aber gelegt haben
 
Also ich habe trotz aktiven PSN und natürlich PS3 Version keine (für mich spürbaren) Lags, läuft alles Rund.

@Crack-King
TDU ist imo eh kein Spiel das man mit LR fährt, meine Meinung. Klar, wenn die Möglichkeit implementiert ist sollte das auch vernünftig gehen gar keine Frage, aber wie soll man den den Chara mit LR steuern?
Handling fürn Arsch finde ich auch etwas hart. Mich würde echt mal interessieren was ihr alle am Handling auszusetzen habt? Das ist nicht böse gemeint Crack-King, aber ich seh da echt kein Problem drin.

Die erste halbe Stunde bin ich auch ständig an irgendwelchen Laternen oder Straßenschildern hängen geblieben, weil ich einfach noch GT5 gewohnt war und man (zumindest ich) bei einem Spiel das man zum ersten mal spielt immer etwas Eingewöhnungszeit braucht. Mittlerweile prügle ich die Kisten über die Inseln als gäbe es keine morgen mehr, lol. Aber im Ernst ich, seh da kein Manko.
 
ich kann dir nur sagen ich hab weder tearing noch fps drops nur wie schon mal zuvor geschrieben wenn man in einer dichten stadt um eine 90 grad kurve faert und dazu noch viel verkehr ist geht das bricht das bild fuer eine sekunde ein

ansonsten rennt es ohne probleme wuerde es fps drops und tearing haben haette ich es schon laengt verschenkt

@link und texte wie bei uns hat es nur fuer eine insel rundfahrt gelangt sagen aber auch schon alles

---------- Beitrag um 14:03 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:00 Uhr ----------

http://twitter.com/#!/TDU2

die arbeiten auf alle faelle daran der erste fix kam doch auch schon gestern oder jedenfalls hab ich ein update geladen
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW


naja willst du jetzt das man (und das kann man ohne weiteres) zig reviews hier verlinkt die schreiben das das spiel gut ist
was machst du dann ^^
ausserdem bezieht sich der von dir verlinkte test auf die pc version....


fuer mich haette nur die optik besser sein muessen denn die finde auch einfach nur schlecht wenn man das mal real betrachtet


gestern als ich das a7 rennen gefahren bin hatte ich ein haufen bugs
unsichtbares auto
nachladen der felgen am start
katapult start von tes 50 meter
und eine teilweise miese performance was die fps angeht

das hatte ich zuvor an keiner stelle bisher gehabt...

tja bin trotzdem weiter gefahren und hab mein fun natuerlich geht mir so ein fps bug auch auf den sack sollte das oefters vorkommen zock ich lieber wieder teil 1

aber solange es eine ausnahme war kann ich darueber hinweg sehen

die anderen bugs werde mit sicherheit gefixt
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
die anderen bugs werde mit sicherheit gefixt
Bei ATARI als Publisher wäre ich mir da nicht sooo sicher. Irgendwann wird mal gesagt "ok das ware jetzt genug Aufwand. Das Meiste läuft ja eh und gut ist".

Für Ghostbusters zB hat man sich für einen Archivment-Bug 1 Jahr Zeit gelassen, weil der Entwickler auf kleinster Sparflamme daran arbeiten musste.
Und zumind. bei der PC-Version vom Vorgänger kann ich mich erinnern haben manche Patches ne gefühlte Ewigkeit gebraucht (bzw. war nicht sicher ob das Eine oder Andere überhaupt noch gefixt wird).
 
Bei ATARI als Publisher wäre ich mir da nicht sooo sicher. Irgendwann wird mal gesagt "ok das ware jetzt genug Aufwand. Das Meiste läuft ja eh und gut ist".

Für Ghostbusters zB hat man sich für einen Archivment-Bug 1 Jahr Zeit gelassen, weil der Entwickler auf kleinster Sparflamme daran arbeiten musste.
Und zumind. bei der PC-Version vom Vorgänger kann ich mich erinnern haben manche Patches ne gefühlte Ewigkeit gebraucht (bzw. war nicht sicher ob das Eine oder Andere überhaupt noch gefixt wird).

jo mag alles stimmen aber du kannst ein mp nicht mit einem sp vergleichen

die sind in der pflicht bei einem mp sich darum zu kuemmern
 
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Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Also ich finde das Spiel sehr gut, klar die Optik ist nicht die beste,aber das Feeling/Gameplay und vor allem der Soundtrack machen das wieder weg.

Mir gefällts einfach.
 
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@milch
Druck das aus und schicks an alle Publisher, Entwickler und sonstwen.
Toll wäre es wenn man einen Publisher auch rechtlich blöd kommen kann, wenn ein Spiel ENTSCHEIDEND (also ich rede hier nicht von Kleinmist) verbuggt ist.
Leider siehts anders aus und TDU 2 ist kein MP-only Spiel wo ich auf mein Recht bestehen kann, dass was gepatcht wird, sondern wo der Entwickler bzw. eher der Publisher einfach sagen kann ok, passt.
Bestes Beispiel: Codemasters und F1 2010. Da sind Buggs drinnen sowohl im SP als auch im MP dass einer Sau graußt und gepatcht wird da nix mehr.

Wie gesagt ATARI hat da einen ziemlich miesen Ruf (ähnlich Codemasters) und nicht völlig unbegründet (muss sich nur ein paar Support-Foren anschaun).
 
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Spielt gerade: GT6 / NFSR / G2
Da ich ja jetzt auch seit ein paar Stunden aktiv bin ...
Also ich kann die Meinung des PC-Reviewers so nicht teilen.
Im direkten Vergleich ist es optisch ansprechender als Teil 1.
Gut, es ist nach wie vor keine Grafikbombe aber man merkt einen Unterschied, bspw. im Bereich der Straßen- und Geländetexturen und den Wagen ansich.
Im Gegenzug wirkt das Game gesamtheitlich träger, behebiger.
Technisch sauber ist es mit Sicherheit nicht aber auch kein Totalausfall.
Gameplay-seitig hat sich nicht wirklich etwas nennenswert verändert (hauptsächlich sind es ja inhaltliche Änderungen), ergo muss dem Herrn Teil 1 auch schon zu langweilig gewesen sein, weil ansonsten sind seine Aussagen nicht nachvollziehbar.
Warum er das Game dann überhaupt einer Review unterzieht ... who knows.

Also bis jetzt bin ich zufrieden, die Beschallung ist auf hohem Niveau, die Optik ausreichend mit zeitweiligen Lichtblicken (auf einer Klippe stehend beobachten wie der nächtliche Sternenhimmel langsam von einer mächtigen Sturmfront verdeckt wird hat schon was für sich) und das Handling als auch die PE noch ein Stück weiter in Richtung Arcade (ungeachtet der Fahrhilfeneinstellungen).

Na mal gucken wie's weitergeht.

:)
 
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