The Callisto Protocol - Survival Horror mit Biss

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#21
Da ich von PUGB Universum nicht das geringste weiß, stört es mich um ehrlich zu sein nicht wirklich, dass das Game nicht mehr Teil davon ist.

Das neue Artwork sieht schon mal sehr gut aus. Der Gegner kommt richtig bedrohlich rüber.

Bin gespannt ob man wirklich das 2022 Release Fenster einhalten kann. Dafür haben wir ja viel zu wenig von dem Spiel gesehen. Aber gut in den nächsten Monaten wird es ja einige Events geben wo so manches Spiel vielleicht vorgestellt wird.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: FFVII Remake
#22
Da ich von PUGB Universum nicht das geringste weiß,
PUBG hatte bis vor kurzem überhaupt kein Universum oder ne Story. Es war einfach nur ein Battle Royal und mehr nicht. Dann haben sie sich Schreiber angestellt, die ein Universum stricken sollten und auf YT gibt es wohl auch Storyvideos. Aber das Internet scheint zu fragen, was das soll, weil es wohl überhaupt keinen Mehrwert hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#23
Danke für die Info. Das macht natürlich Sinn. Wusste nämlich nur das PUGB ein Muliplayer Shooter ist. Das so etwas ne Story haben soll kam doch sehr überrraschend. Da das nicht mein Genre ist habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt.

Denke ja nicht, dass es für Calisto Protocol ein großer Verlust ist das man von dieser ursprünglichen Idee abgerückt ist. Habe in diesem PR Move ohnehin nie einen Mehrwert gesehen.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#33
Keine Ahnung.

Es wird ne CE geben:
1654425535213.png

  • The Callisto Protocol
  • Retro Prisoner Character Skin
  • 2 Retro Prisoner Weapon Skins
  • Contraband Pack (PlayStation Exclusive)
  • Season Pass
  • Jacob Statue
  • Steelbook Case
  • TCP Comic #0 Edition
  • Outer Way Collectable Pin
  • UJC Collectible Pin
  • 48 hour Advanced Access to Story DLC (PlayStation Exclusive)
Das Contraband Pack bedeutet wohl früheren Zugriff auf bestimmte Ausrüstung und Munition.

Quelle: https://playfront.de/the-callisto-protocol-bekommt-playstation-exklusive-inhalte-collectors-edition/
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#38
? :unsure:

Steht schon seid Ewigkeiten auf Page 1 im Startpost und wurde hier auch schon disuktiert..?
Gab dazu sogar ein Video von Schofield selbst.

Edit:

Der neue Trailer kam für mich definitiv unerwartet und der Release zum Jahresende ist super !

Sehr sehr guter Trailer und musste direkt schmunzeln wie man sofort anhand der Haltung und Gangart des neuen Protagonists "Isaac" wiedererkennt! :D

Hoffe die gezeigten Gegner sind nur die Anfangsformen... und später wird es, Dead Space typisch, richtig abgefuckt!
Gegen Ende (Kreatur an der Decke) passt es dann so langsam in Sachen Body-Horror ! ;)
Mehr davon und weniger von den ersten Varienten im Trailer. Das muss heftiger werden! ~creepy~
 
Zuletzt editiert:
Top