The Callisto Protocol - Survival Horror mit Biss

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#47
Interessant wird, wie es im Vergleich zum DS Remake (oder Reimagining, whatever) wird. CP hat jedenfalls schon mal den Vorteil, dass man die Story noch nicht kennt :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#49
Sci Fi Horror-Fans können gerade nicht jammern. ABER ich glaube sie gehen mit dem hier für den großen Massenmarkt vlt eine Spur zu weit.
Ich kann mich noch erinnern wie ich begeistert DS durchgezockt habe, aber selbst hier im Forum einige Leute meinten "nope zu viel Schiss" und dann geht der hier nochmal eine Stufe weiter. War ja auch ein Problem von Dead Space, dass sie nie die Zahlen erreicht haben um das Budget zu rechtfertigen, aber vlt peilen sie hiermit auf eine kleinere Käuferschicht.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#50
Sci Fi Horror-Fans können gerade nicht jammern. ABER ich glaube sie gehen mit dem hier für den großen Massenmarkt vlt eine Spur zu weit.
Ich kann mich noch erinnern wie ich begeistert DS durchgezockt habe, aber selbst hier im Forum einige Leute meinten "nope zu viel Schiss" und dann geht der hier nochmal eine Stufe weiter. War ja auch ein Problem von Dead Space, dass sie nie die Zahlen erreicht haben um das Budget zu rechtfertigen, aber vlt peilen sie hiermit auf eine kleinere Käuferschicht.
Die Leute die Schiss haben sind auch keine echten SciFi Horror Fans. Das ist das gleiche wie wenn man sich aufregt das RE7 als Survival Horror zu gruselig ist.
Bei Dead Space haben sie ja schonmal den Weg vom Grusel/Horror weg gemacht u d sind auf die Nase gefallen, also sollten sie jetzt all-in gehen und das Maximum an Horror rausholen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#51
Habe das Gameplay Video mittlerweile auch gesehen. Sieht schon sehr stark nach Dead Space aus aber das ist kein Wunder. Sind ja schließlich die ursprünglichen Dead Space Macher am Werk Mir persönlich gefällt es sehr gut auch wenn das Spiel natürlichen keinen Innovationspreis gewinnen würde.

Die Frage ist halt nur wie gut sich das Spiel im Vergleich zum Dead Space Remake schlagen wird. Kommen ja beide Spiele zu einer ähnlichen Zeit heraus falls es keine Verschiebungen gibt. Calisto Protocol im Dezember und DS Remake im Jänner.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#52
Ich denke man hält sich bewusst bedeckt bezgl. Dingen wie dem Ausweichen oder mehr Storydetails. Was mich seit der Ankündigung gestört hat waren die zu humanoiden Gegner, aber es scheint ja genug andere Varianten zu geben. Bin gespannt auf den 3D Sound und mehrfach angesprochenen Einsatz des DualSense Controllers. Ich erinnere mich vage an Umwelteinflüsse mit teils Schwimmeinlagen.
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#54
Mit der großen Welt ist die Frage wann Gegner respawnen wenn man das gleiche Areal wieder betritt.
Es wird mich definitiv packen weil ich in Spielen oft Orientierungsprobleme habe und Räume mehrfach absuche. Ich bin ach lange am vorbereiten bis ich mich in Subnautica weiter hinaus wage.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#55

Was die wohl mit Süd Koreanischen Einflüssen meinen?
Nord Koreanisch würde wohl survival mode mit Nahrungsmitteln sein und Raketen 🚀 mini game wo man ins Wasser schießt :ugly:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#57
Da fällt mir jetzt spontan sweet home und kingdom ein von Netflix hat mir ja beides gefallen.
Bin gespannt was noch die geheime Spiel Mechanik ist
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#60
Mal schauen ob das ungeschnitten in DE erscheint, nachdem ja sogar dying Light es nicht geschafft hat. Wird wohl ein Spiel werden was man sich über die Grotte oder andere Kanäle bestellen muss 🙈
 
Top