The Darkness 2

also ich finde nicht das es zu übertrieben wurde.
sowas gehört bei solchen kräften mit dazu.

ich muss sagen das mich das spiel richtig umgehauen hat. hätte nicht gedacht das der "gute" erste teil noch einmal derart übertroffen werden kann.
die darkknes kräfte gehen gut von der hand, und der talentbaum ist auch gelungen.
einzig die grafik ist halt geschmackssache. mir gefällt sie zwar immer noch nicht, aber es ist auch nicht ganz so schlimm wie befürchtet.
auch wenn dies nur eine demo war kann ichs i-wie nicht mehr bis zum release abwarten. sowas gabs in letzter zeit selten. gefällt mir wirklich sehr gut obwohl ich nicht so der shooter fan bin.
auch die englische sprachausgabe kommt wieder sehr gut rüber. die darkness stimme ist wie im alten teil einfach überragend.
wenn die story noch so weitergeht, ist dies wirklich ein echter plichtkauf. aber nur uncut!
kann dir auch zustimmen, die grafik finde ich weiterhin nicht gut und teil 1 hat mir besser gefallen, einzig die exekutionen finde ich bisher zu übertrieben mit dem zerreissen.....
 
PSN-Name: HeiligesHerz
Der erste Teil war für mich damals mit ein Argument mir eine neue Konsole ins Zimmer zu stellen, und ich war begeistert von dem Spiel. Habe mich ewig auf die Fortsetzung gefreut, und gerade eben die Demo durchgespielt. Mit dem Grafikstil konnte ich mich anfreunden. Der Gore-Faktor passt auch, aber ich finde es sehr schade das die Nebenquests entfernt worden sind. Selten hatte ich dieses Gefühl das ich nach einer Demo am liebsten sofort das fertige Spiel in der Konsole haben möchte. Pflichtkauf.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Habe die Demo auch gerade gezockt und bin eigtl. auch begeistert. Hoffe nur, dass es trotz linearem Gameplay nicht zu schlauchartig wird sondern es auch etwas "offeneres" Gelände geben wird (z.B. wie die Schützengräben beim 1er)
 
Wow, was für krasse Szenen! Irgendwie wirkt das aber trotzdem spaßig. Mir hat der Darkling gut gefallen. Ein witziger kleiner Mistkerl. Mir sagt bloß Cel-Shading nicht zu. Außer bei Borderlands empfinde ich das nach 10min nervig. Das ist aber eine ganz subjektive Sache und ich kann gut verstehen, dass es viele als passend empfinden.
 
Spielt gerade: Halo 4, Far Cry 3, Bioshock 2
Zum Glück ist es nicht mehr lange bis zum Release, nach der Demo kann ich einfach nicht mehr lange warten^^ Es passt mMn alles, der Grafikstil gefällt mir sehr gut, sieht schlicht und einfach mehr nach der Comic-Vorlage aus. Die Exekutionsmoves find ich ebenfalls nett, vor allem da man je Aktion wenigstens 3-4 hat und nicht nur einen. Ans Gameplay muss ich mich aber erst wieder etwas gewöhnen.
 
PSN-Name: FlyingUberHuzo
Spielt gerade: Just Cause 2 aus dem PSN-Store...
Mike Patton macht das wieder sehr gut! Jackie scheint eine andere Stimme zu haben. Fand die im ersten Teil besser.

Die Steuerung funktioniert jetzt sehr gut. Bei Teil 1 war das noch ein Problem.

Genial!
Das mit der Stimme von Jackie... mir kommt auch irgendwie so der Gedanke, dass die anders ist.

Mann konnte ja im ersten Teil ja noch seine Fuesse sehen oder? Plus eigener Schattenwurf?

Die grafische Aufmachung stoert mich nicht, jedoch kam das feeling irgendwie bei Teil 1 besser rueber.

wobei ich sagen muss, dass diese brutalitaet wirklich spass macht und begeistert mehr als im erstling.
 
PSN-Name: Copperfield
Spielt gerade: MW3, SKYRIM, Uncharted 3, BF3, RAGE, WWE12,
Ich find es auch ganz gut. Bin gespannt wie das hinterher in der Klapse endet, also 2ten Zwischenwelt. Grafisch gefällt es mir noch besser wie Teil 1, im 2 wirkt sehr detailliert und die Story wird bestimmt auch wieder gut, genauso wie 1, ich denke im zweiten aber noch intensiver. Diesmal geht es ja Jackie ziemlich ans Leder!
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Bin auch ziemlich überrascht, wie gut sich das spielen lässt. Hab vom ersten Teil nur die Demo gespielt und fands okay. Am zweiten Teil werde ich wohl nicht mehr vorbei kommen.
Die Story baut doch aufeinander auf, oder? Muss mir dann wohl irgendwo nochmal ne Zusammenfassung vom ersten Teil reinziehen.

Finde die englische Sprachausgabe auch besser als die deutsche. Und habt ihr mal die vielen kleinen Unterschiede zwischen deutsch und englisch im Spiel selbst bemerkt??

Zum Beispiel schmeist der Gegner auf Deutsch ein Feuerzeug in die vergaste Küche und im englischen ein brennenden Molotov-Cocktail. Und jedes mal wenn dieser kleine "Fiesling" furzt, gibt es im englischen kein so lautes Furzgeräusch, sondern eine giftgrüne Gaswolke steigt hinter ihm auf. Schon komische Änderungen oder???

Wie komme ich an die PEGI Version? Würde evtl schon gerne ab und zu auf deutsch schalten können, bzw zumindest deutsche Untertitel nutzen können.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Ich hab die Demo auf deutsch gespielt, aber da wurde trotzdem ein Molotowcocktail in die Küche geworfen und grüner Dampf steigt auch da in die Luft....?(

Wegen Pegi und GS. Pegi bekommst du nur mit Gamerscard und Vorbestellung...
 
Spielt gerade: Spielstation 4
boah :shock: der sollte einen auftritt bei mortal kombat 9 haben. wie kann man eigentlich diese aus teil 1 bekannten "finish" moves mit den waffen machen wenn man direkt vor dem gegner steht? freischalten? oder kann man das nicht mehr?
 
Zuletzt editiert:
mir gefällt die demo auch jedoch was mich noch stutzig macht (dennoch leg ich es mir wohl zu)

- jacks alte stimme war besser, wenn er geredet hat in den ladesequenzen hat er mich an steven seagal erinnert ;)
- das etwas openworld-mäßige feeling war nicht komplex aber hat sehr gut gepasst und wirkte stimmungsvoll, hoffe es ist wieder was von vorhanden
- ich bevorzuge den alten grafikstil immer noch, keine ahnung warum, wirkte düsterer, egal ob es ne comicumsetzung ist oder nicht
- ich hoffe man ist nicht zu mächtig, kam mir in der demo so vor, zu einfach mal wieder......
- ja brutal muss es sein, das spiel bietet anscheind auch viel viel mehr als das verkorkste letzte AvP, dennoch finde ich die kills und natürlich das marketing beschissen! mal wieder mehr fokusiert auf ultrabrutale kills, wer macht die nächstheftigeren...... ist mir zu überspitzt mit wirbelsäule ausm arsch und irgendwie nicht mehr ganz angenehm wenn der trend (was wohl so sein wird) noch weiter verfolgt wird. ich fand teil 1 schon durch die atmosphäre und den kills schon sehr brutal, da brauchte man keine zig zerteilungen.... bin keineswegs ein moralapostel aber der trend nervt schon wenn man auch nicht immer gleich alles sehen will aber eigentlich zocken möchte...
 
Top