The Elder Scrolls V: Skyrim

#42
Die Dinger wurden nicht in Animes erfunden. Und Ähnlichkeiten zu Waffen, die in Animes auftauchen, gab es schon in Oblivion. Verstehe das Problem nicht.
Beispiel:

Ein 2,5 m langes Schwert aus dem 17. Jahrhundert. Und ja, es kommt aus Europa.
Sehe also keinerlei Diskrepanz.
 

laughing lucifer

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#43
Schwerter gab es viele, ja. Allerdings wechselten die auch nur zwischen den standard Designs ab und die Verzauberungen waren das Besondere.
Ich wünsche mir deshalb mehr Designvariationen. Am liebsten hätte ich z.B. ein Riesenschwert im Stil von http://de.narutopedia.eu/wiki/Kubikiri_H%C5%8Dch%C5%8D
Die Claymores waren schon ganz nett, aber nichts im Vergleich zum Kubikiri Hōchō.

oh doch es gab schon sehr spezielle...

das eine welches das die design und die werte beim tag nachtwechsel ändert...

und das Umbra-Schwert:pfeif:
welches dir erlaubt ewiglang eine seele zu fangen8)

wobei ich das andere geiler fand...rein optisch

groß dürfen die schwerter schon sein...solange es keine wurfsterne mit 3 metern durchmesser gibt:ugly:

bin sehr gespannt auf bogen und gifte...

hatte schon jede rasse...und fast jede richtung extrem aufgebaut...dieb, schwertkämpfer, magier, bogenschütze...
am leichtesten war es immer mit dem bogenschützen...
anschleichen, dann addieren sich schäden vom pfeil + gift + elementarschaden vom bogen + kritische trefferchance + schleichangriff...da fällt fast alles um:D
 
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#44
oh doch es gab schon sehr spezielle...

das eine welches das die design und die werte beim tag nachtwechsel ändert...

und das Umbra-Schwert:pfeif:
welches dir erlaubt ewiglang eine seele zu fangen8)
Du hast natürlich recht. Aber diese Besonderheiten sind dann Questbelohnungen und mehr als rar. Das Schwert mit dem Wetterwechsel kommt aus Shiviring Isles, oder?
groß dürfen die schwerter schon sein...solange es keine wurfsterne mit 3 metern durchmesser gibt:ugly:
Gott bewahre. :D
Aber ich bin eben ein Fan von riesen Waffen. Muss nicht unbedingt ein Schwert sein. Vielleicht eine Axt? Das hat einfach Stil, imo. Und es ist für mich kein Anime-Erkennungsmerkmal. Wenn sie auch darin stärker vertreten sind, das ist richtig.

bin sehr gespannt auf bogen und gifte...

hatte schon jede rasse...und fast jede richtung extrem aufgebaut...dieb, schwertkämpfer, magier, bogenschütze...
am leichtesten war es immer mit dem bogenschützen...
anschleichen, dann addieren sich schäden vom pfeil + gift + elementarschaden vom bogen + kritische trefferchance + schleichangriff...da fällt fast alles um:D
Ja, aber da geht eine Menge Spaß flöten, finde ich. :D
Das macht das ganze zu leicht. Ich stelle mich lieber im Nahkampf und hau ab und an mal ein paar Zauber raus. Wobei ich hoffe, dass das Kampfsystem überarbeitet wird. Das ständige Zurückstoßen beim Blocken macht die Nahkämpfe etwas lahm, nimmt dem ganzen viel Tempo.
Aber die Bögen hatten schon ihren Reiz. Vor allem, wenn man die Mitglieder einer Gruppe nach und nach aus dem Schatten heraus dezimiert. Bäm! 8)
 

laughing lucifer

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#45
genau das...und was glaubst du wie weit der regler des schwierigkeitsgrad nach rechts verschoben war?:ugly:

am anfang aus dem gefängnis rauszukommen is schon ultraschwer...
die ratten killen einen sauschnell...
 
PSN-Name: ClarkKent68
#46
The Elder Scrolls V: Plattformen bestätigt


Im aktuellen Newsletter des Entwicklerstudios Bethesda Game Studios bestätigt Produzent Todd Howard,
dass The Elder Scrolls V: Skyrim auf PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen wird. Für den PC wird der Vertrieb über Games for Windows ablaufen.
Außerdem wird der 11.11.2011 als weltweites Releasedatum bestätigt.
Die ersten handfesten Informationen zum Oblivion-Nachfolger wird es als Cover-Story in der Februar-Ausgabe des amerikanischen Magazins Gameinformer geben.

Quelle:
GamersGlobal

Kann ein Mod die Überschrift des Tread ändern ?
The Elder Scrolls V: Skyrim
 
#48
Die offizielle Ankündigung musste ja früher oder später kommen. Es war offensichtlich, dass das Spiel bereits in Entwicklung ist.
Jetzt fragt sich nur, wie gut das Spiel auf Konsolen umgesetzt wird. Oblivion auf der PS3 war sehr gelungen, allerdings gab es große Probleme mit dem Support. U.a. war es nicht möglich das Addon Shiviring Isles aus dem PSN zu laden. Damit musste man dafür zur GotY-Edition greifen. Und viele Bugs aus der PC-Version waren auch in der PS3-Version enthalten. Warum da nicht nachgebessert wurde, ist fraglich.
Nichts desto Trotz mein absolutes Most Wanted.
 
#49
Runen-Rätsel gelöst & bald erste Infos

Das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim wurde zwar schon vor einem Monat angekündigt, doch bis auf einen Teaser-Trailer haben wir noch kein Material zu dem RPG gesehen. Zum Glück wird der GameInformer in diesem Monat in seiner aktuellen Ausgabe einen 14-seitigen Bericht zu The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlichen, der uns erste Infos liefern wird. Im Zuge dieser Ankündigung wurde auch ein Cover veröffentlicht, das auf der Rückseite ein Runen-Rätsel bereit hält. Mit Hilfe des GameInformers wurde dieses bereits gelöst.

Dragonborn Dragonborn
By his honor is sworn
To keep evil forever at bay
And the fiercest foes rout
When they hear triumphs shout
Dragonborn for your blessing we pray

And the scrolls have fortold
Of black wings in the cold
That when brothers wage war come unfurled
Alduin, bane of kings
Ancient shadow unbound
With a hunger to swallow the world

Darin taucht der Name Alduin auf, der eine Variante von Akatosh darstellt, einem Drachengott, der bereits in The Elder Scrolls 4: Oblivion eine Rolle spielte. Er ist für die Bewohner von Skyrim gleichzeitig der Zerstörer und Erschaffer der Welt. The Elder Scrolls V: Skyrim, das eine neue Grafik-Engine nutzt, wird am 11. November 2011, vermutlich für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC, auf den Markt kommen.
Quelle: Gamezone
 
PSN-Name: Gandalf1000
#50
Also ich kauf kein Game mehr von dem Laden Nach Oblivion, F3 und Fallout New Vegas hab ich die Naße voll von diesen Faxen die diese mistgames verursacht haben.

Und dieses modden am Pc mag ja fett sein aber nicht wenn man Tagelang modden muss bis man alles fertig hat und dann der Schrott die ganze Zeit nur einfriert ( Oblivion)

Hab da am Schluß mehr die F5 Taste gebraucht ( Zum schnellspeichern) Als meine Waffen^^

Sowas kann echt nicht sein und jetzt bei New Vegas diese 3 Minuten Ladezeiten usw.

Und standardmäsig kann man diese Games eh vergessen noch nie hab ich solche häßlichen Charaktere gesehen da sah ja Anna Williams in Tekken 2 Grafik noch besser aus und die war schon grausig^^
 
PSN-Name: FlyingUberHuzo
Spielt gerade: Just Cause 2 aus dem PSN-Store...
#54
Ich zweifle stark an die Flüßigkeit des Spiels in sachen Engine ist das Entwicklungsstudio nicht gerade die Creme de la Creme und hier wird ja mächtig an dem Effektzeiger rumgespielt. Abwarten! Ich Pflichkauft wird es alle mal vorallem da ich Oblivion richtig geliebt habe! :)
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#57
Oblivion dagegen war erfreulich bugfrei. Gut, es gab ab und an Sprachaussetzer bei Dialogen und Clipping war auch nicht immer gegeben.
Ich habe nur die PS3-Version, vielleicht kann jemand näheres zur PC-Version sagen. Die letzten Bethesda Games waren allerdings sehr bekannt für die technischen Schwächen. Ich hoffe einfach mal, dass sie sich bei Skyrim genug Zeit lassen um diese Probleme um den Ruf wieder zu bessern.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#58
Ich find du übertreibst ^^. Also ich hatte vll in Fallout 3 ein bis zwei freezes und die Ps3 Version von Oblivion war doch auch ok. FNV hab ich noch nicht probiert.
vorsicht! f3 hat meine 60gb playse3 gekillt :) also stabil ist was anderes ich zock f3 z. Z. auf dem höchsten schwierigkeitsgrad und kann mir nie sicher sein ob ich gleich sterbe (hab gestern neu angefangen) oder das nächste objektladen das ganze game abschmieren lässt (wahlweise mit oder ohne ps3 :ugly: sprich flieg ich nur zurück ins xmb oder was das ganz)

also eine stabile engine ist was gaaanz anderes. wobei das schon immer sowar wenn ich mich recht erinnere.n das gehört eifnach dazu :D

wobei oblivion da wesentlich stabiler läuft (hatte vor nem jahr die normale und jetzt die spiel des jahres edition und keins von beiden war so zickig wie f3)

/edit: trotzdem wird teil 5 gekauft. dafür das ich eigentlich mehr ein fan von hack'n slays bin macht elder scrolls irgendwie verdammt viel richtig (dank enormer komplixität und größe.)
 
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Der_Hutmacher

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#59
Solange es auf dem PC flüssig läuft :D
Todd Howard antwortete mal auf die Frage zu den Anforderungen von Oblivion:
"Besorg dir einen Tag vor Veröffentlichung des Spiels die besten Pc-Komponenten,die man für Geld kaufen kann"
Bethesda war ja schon immer in dieser Hinsicht Cutting Edge, wir dürfen also gespannt sein. Nach Fallout und NV wird es jetzt langsam mal wieder Zeit für eine neue Engine.
 
PSN-Name: xTerminatorG3Rx
#60
Todd Howard antwortete mal auf die Frage zu den Anforderungen von Oblivion:
Bethesda war ja schon immer in dieser Hinsicht Cutting Edge, wir dürfen also gespannt sein. Nach Fallout und NV wird es jetzt langsam mal wieder Zeit für eine neue Engine.
Schon alleine weils für die Konsole kommt brauch man sich um die PC Hardware wohl keine sorgen machen.
 
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