The Last Guardian - offizielle Onpsx Vernissage

Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#43
Hab ich auch schon gesehen. Nur habe ich nicht so ganz mitbekommen, dass der Trailer von der E3 tatsächlich ingame sein soll. Haben die das erwähnt? Auf jeden Fall ist es beeindruckend.
 
#45
@ Shuanji, kann es sein das Trico und The Last Guardian öfter mal die Seite wechseln?
Das liegt wohl daran, dass die neue Version einen Weichzeichner hat und heller ist. Aber es passt meiner Meinung nach. Da steht auch was von vorher jedes Grasblatt ausmodeliert und neu werden Alpha Texturen genutzt (was auch immer das ist). Wahrscheinlich aus Performancegründen mehrere Blätter zusammengefasst und durch eine Textur dargestellt?
Der Federschwanz gefällt mir besser.
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#46
So Leute...freier Tag und jetzt etwas Langeweile. Hab mal aus dem E³-Trailer den Sound extrahiert, geschnitten und als mp3 formatiert. Hoffentlich gefällt er euch so gut wie mir ;)

>>Hier geht's zum Download<<

Bei Rapidshare steht irgendwas von "...kann nun 10 mal heruntergeladen werden..." Ich werd mal noch ein paar Uploads machen ;)
 
Zuletzt editiert:
#52
New details on Team ICO’s The Last Guardian surfaces

Although it’s scant, we were able to grab some new details concerning this highly anticipated title that’ll surely raise the bar to uncharted heights again. In the upcoming September issue of Playstation The Official Magazine, information about the storyline and characters were divulged. Weiterlesen
Quelle: gamesthirstarticles.blogspot.com
 
#53
Last Guardian boss to Japanese studios – Go west or go bust

Yasuhide Kobayashi, VP of Sony’s Japan Studio and head of Last Guardian’s development, told DICE Summit Asia today that Japanese games-makers must now appeal to western tastes or die.

“There are so many issues we have to solve, and the biggest challenge is that the market in Japan is shrinking – they key is gaining success in the US and Europe,” he said.

“At the time of the original PlayStation the Japanese market was one third of the global market, and production costs weren’t that high – so we were able to generate profit from that market alone.

“But now we’re in the era of the PlayStation 3, and the Japanese market is only one fifth of the global market – when it comes to production costs, those are swelling, so it means that unless we gain success in the overseas market our studio will go bankrupt. It’s a crisis we recognise,” he added.

Kobayashi admitted that Last Guardian was named as such to appeal to US and European gamers.
Quelle: vg247.com
 
#54
The Last Guardian: Keine Pläne für Motion Controller

28.09.09 - Das Actionspiel The Last Guardian wird höchstwahrscheinlich nicht Sonys Motion Controller unterstützt. Das sagte Entwickler Fumito Ueda von Sony in einem Interview.

Ueda habe zwar Interesse an dem neuen Controller, ihn aber noch nicht ausprobieren können.
Daher gibt es im Moment auch keine Pläne, dass The Last Guardian davon Gebrauch macht. Release: 2010 (Japan)
CLICK (Eurogamer: 'SCEI's Fumito Ueda')

Quelle: www.gamefront.de

Gott wenn ich mich daran erinnere wie Nintendo in manchen Foren von "Kritikern" fertig gemacht wurde als Suda51 sagte er habe noch keine Möglichkeit gehabt Wii MotionPlus auszuprobieren weil er keine Zeit gehabt hat, dann frage ich mich was das für ein Bild auf Sony wirft. Immerhin ist das einer ihrer internen Topentwickler. Aber ich glaube in den oben angesprochenen Foren das eigentlich nur eines ist wird man bzw. derjenige das diesmal gar nicht zur Kenntnis nehmen.

Anm: Nein das war nicht im OnPSX und auch keiner der User hier, ich erinnere mich nur gerade an vergangene Zeiten. ;)
 
#58
wer möchte denn schon bei solch einem chill-out-spiel mit dem controller rumfuchteln.

@Kyanu

hast Du noch die extrahierte mp3-datei? könntest Du die bitte irgendwo hochladen, der link da oben ist tot.
 
Zuletzt editiert:
#60
Also ich würde mich freuen wenn das Ding vor den Motion Controller releasen wird ;) . Auf jeden Fall sollte man das Steuerungsinterface nicht jetzt noch ändern und eine Resi 5 ähnliche Steuerung bringt hier glaub ich auch nicht viel. In Ico wär das aber sicher toll und die Kämpfe wären nicht so nervig wenn man alle Gegner abknallen kann :ugly:

Im nächsten Projekt (welches ja nach einigen Meldungen schon lägst gestartet wurde) kann das ganze natürlich wieder anders ausshen :kafee:

America`s Most Wanted sagte:
Gott wenn ich mich daran erinnere wie Nintendo in manchen Foren von "Kritikern" fertig gemacht wurde als Suda51 sagte er habe noch keine Möglichkeit gehabt Wii MotionPlus auszuprobieren weil er keine Zeit gehabt hat, dann frage ich mich was das für ein Bild auf Sony wirft.
Ein zwiegespaltetenes da fast allen Entwicklern bei Sony Japan der Controller herzlich egal ist. Zumal der Erfolg solch eines Add-Ons natürlich auch noch in den Sternen steht.

Auf der TGS hätte ich mir da auch mehr erwartet, aber ich glaube trotz oder grade wegen immer höherer Besucherzahlen kann man die Publikumsmessen auch langsam vergessen was überraschende Ankündigungen betrifft.

Im Gegensatz zu Wii (mit Motion Plus) braucht der Sixaxis DualShock3 aber auch nicht verbessert werden :kafee:
 
Top