Woher willst du denn das wissen?
Deswegen:
America`s Most Wanted sagte:
Ausserdem erwarte ich ehrlich gesagt von einem internen Entwickler der obendrein praktisch Chef eines der renomiertesten Studios des Entwicklers ist das er die Technik wenigstens mal ausprobiert [ob er es nutzen will ist was ganz anderes]. Hat er ja laut eigener Aussage bis jetzt nicht. Monate nach der Enthüllung auf der E³.
xD
Es sieht halt so aus, und auf der TGS (!) wurde da auch nichts großartiges angekündigt. Ape Escape und Echochrome z.B. wurden ja angekündigt aber das haut denk ich keinen um (klar, können natürlich trotzdem interessant werden
)
Aber wie gesagt, es kann natürlich auch gut sein dass der nächste Ico Titel Motion Controller Unterstützung bietet, die nehmen sich ja sowieso immer ausreichend Zeit.
Nur die Entwicklung von TLR tangiert das alles halt nicht. Was wie gesagt wohl auch sinnvoll ist
America`s Most Wanted sagte:
Das sehe ich anders. Nach über fünfzehn Jahren könnte Sony auch mal etwas am Design arbeiten. Imo ist da Microsoft mit seinem Xbox 360-Controller doch etwas vorraus was LastGen-Controller anbelangt. Und so gut war die Bewegungstechnik im Sixaxis wohl auch nicht wenn man das ganze wieder entfernt.
Gut, die Griffe könnten etwas größer sein und die Schultertasten besser eingepasst in die Form und die Trigger etwas griffiger. Aber das sind, wie du schon sagst, eher Änderungen am Design und keine Verbesserung der Funktionen.
Sixaxis ist aber in allen Controllern drinne, Sixaxis, DualShock3 und auch in den Motion Controllern. So gesehen hätte man den leuchtenden Ball auch einfach in den USB Anschluss stöpseln können und dann mit 2 DualShocks zocken