The Last of Us Part II

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#63
Ich fand den Artikel etwas komisch. Dachte zuerst "oho da ist vlt was faul im Staate ND" und dann ja "Spiel ist noch nicht fertig, weil das Spiel noch nicht fertig ist" ....okay, ich bin zwar nicht der Schnellste, aber das hab sogar noch ich verstanden.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#64
@BlackieFuchsberger: Blödmann! :p

Da hat jemand ein ganz normales Interview ohne besondere Informationen aufgepeppt indem er eine saloppe Aussage aus dem Kontext reißt und zur Clickbait-Überschrift macht. Nur exakt dies habe ich bemängelt.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#66
Das war schon echt beeindruckend. Auch der Kuss: Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen sah der hier nicht awkward aus, sondern richtig realistisch. Gameplaymäßig hat es aber auch richtig überzeugt. Das sah wunderbar dynamisch aus und der Nahkampf hatte richtig Wucht. Richtig gut!

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=btmN-bWwv0A[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#70
Zumindestens kann die LGBT-Community endlich mal ein Spiel abfeiern. Ich hoffe nur dass Sony das nicht aggressiv nutzt, wäre nämlich gegenüber der Community unfair in meinen Augen.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#72
Mich stört, dass immer noch keine "Zombies" zu sehen sind. Wenn der Fokus auf Menschen als Gegner liegen wird, dann wäre das schon enttäuschend....genau wie bei Dying Light 2. Mal schauen.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
#77
Unnötig finde ich manche Kommentare und die dislikes bei Youtube.


Ellie ist lesbisch das ist spätestens seit dem Add-on für TLoU klar. Jetzt sie als neuen Hauptcharakter zu bringen finde ich absolut passend.


Auch solche Kommentare wie "Warum sehen die nicht besser aus? usw.". Total unnötig, es muss nicht jede Videospiel Heldin wie Lara Croft aussehen.


@ Angel ich finde nicht das sie es agressiv angehen. Ellie ist jetzt 19 und damit auch in einem Alter wo sich selbst Spätentwickler für das andere/gleiche Geschlecht interessieren. Irgentwas muss Sie ja antreiben und die Hintergrundstory bieten.


Ich denke ihre Freundin stirbt oder viel eher wird Entführt von den Leuten.
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
#79
Ellie dreht den Hammer bevor sie ihm die Fresse poliert 0.0

Naughty Gods
In dem Video gabs einige solcher Details. Auch das Wunden bei den Gegnern und Elli nicht nur am Charaktermodell sichtbar sind, sondern genau da wo sie verursacht wurden und abhängig davon sind, welche Waffe oder Gegenstand benutzt wurde. Als sie unter dem Auto lag und der Frau ins Gesicht schoss, war die Schusswunde genau an der Stelle, wo sie hingezielt hat und sah noch dazu sehr realistisch aus. Da wurde nicht nur deutlich an der Gewaltschraube gedreht, sondern auch an der realistischen Darstellung als solcher. Mal sehen, was die öffentlichen Hüter der Moral dazu sagen werden.
 
#80
Naja, selbst wenn man das nicht als Problem sieht, muss man es mit der Gewalteinwirkung auch nicht übertreiben. Irgendwann wird es dann richtig unangenehm. Lohnt sich dann für die empfindlicheren Leute einfach vorbeizuschleichen :-D
 
Top