The Last Of Us

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Ok...da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen, das ist so wie "Indiana Jones" zu vergleichen als Action Adventure welcher sich nicht so ernst nimmt und "I am Legend" was sich in der Hinsicht ernster nimmt, eigentlich was völlig verschiedenes vom Thema her wie ich finde.
Beide Spiele haben ihre Reize und sind grosartig inziniert worden.
 
Na ja, beide Spiele (Uncharted, TLOU) sind Action-Adventures und zudem vom selben Entwickler. Und in TLOU erkennt man jede Menge Uncharted-DNA.

TLOU liegt mir einfach mehr. Von Uncharted war ich am Anfang begeistert (Teil 1, Teil 2 und GA) und finde es immer noch sehr gut. Wollte Uncharted mit meiner vergleichenden Aussage nicht abwerten.
 
Ihr wart ja so zufrieden mit meinem Driveclub Tribute Video das ich mir dachte ich muss Euch auch mal mein TLoU Video zeigen welches ich sogar noch vor dem Driveclub Video erstellt habe (in 2 Versionen Deutsch und Englisch).

Es gibt nur einen kleinen Haken. Aufgrund von GEMA Problemen müsst Ihr auf Eurem Browser sowas wie Proxtube (oder ähnliches) installiert haben um die GEMA Sperre zu umgehen.

Anbei der Link zu den Videos: http://forum.onpsx.de/showpost.php?p=1649493&postcount=2

Einfach scheisse das bisher nur sehr wenige Leute das Video gesehen haben (um die 19) und ich mir damit auch Mühe gegeben habe. :(

Viel Spaß.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Sehr gerne doch!

Ist einfach ein geniales Game das man gespielt haben muss.
Ich fand es auch von vorne bis hinten super. Hatte damals auf der ps3 angefangen und neuerlich auf der ps4 zu Ende gebracht. Der Prologue steht noch aus. Aber den gebe ich mir ebenfalls am Stück.

Selten wurden Emotionen, solides bis gutes gemeplay und ne mehr als anständige Story so gut transportiert, IMO.
 
Ja, lad das ruhig mal hoch.

Dann kannst Du dir ja auch mein Uncharted Tribute Video (Zusammenfassung der ganzen Höhepunkte aus 3 Teilen) angucken, geht 53 Minuten. :ugly:

Kumpel meinte das er danach die Collection erst einmal nicht holen braucht. :D

Ich versuche jetzt aber so bei um die 10 Minuten zu bleiben. Bei Uncharted 4 könnte es aber wieder eine Ausnahme geben. ;)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Ja, lad das ruhig mal hoch.

Dann kannst Du dir ja auch mein Uncharted Tribute Video (Zusammenfassung der ganzen Höhepunkte aus 3 Teilen) angucken, geht 53 Minuten. :ugly:

Kumpel meinte das er danach die Collection erst einmal nicht holen braucht. :D

Ich versuche jetzt aber so bei um die 10 Minuten zu bleiben. Bei Uncharted 4 könnte es aber wieder eine Ausnahme geben. ;)
Du bist ja echt ein geiler Typ! Für so Videoszeug hab ich keinen Nerv. ich schau mir sowas gerne an, das war es dann aber auch.
 
Musst du ja auch nicht selber machen. Bin durch Bloodborne und den Bossvideos auf den Geschmack gekommen. Anfangs dachte ich auch wofür soll ich denn jetzt den Share-Button benutzen, ist doch alles unnütz. Falsch! Mir gefällt es und eigene Videos zu tollen Spielen zu machen mit einem netten intuitiven Tool (auch wenn es begrenzte Möglichkeiten gibt) finde ich großartig und macht mir Spaß.

Habe immer ab und an so Phasen wo ich keine Lust zum zocken habe. Von daher schiebe ich hier und da immer mal ein Video ein. Und da Naughty Dog eh mein Lieblingsstudio ist, war es naheliegend Uncharted und TLoU mit einem Video zu versorgen. 8)

Und wenn ich anderen damit auch eine Freude machen kann und an die Spiele erinnere mache ich das gerne. :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Nur mal als kleinen Tipp scream, mach zwischendurch auch mal nur 3min Videos die lassen sich besser gucken als die langen.
Ist auch ne Herrausforderung das alles in 3min zu packen. ;)
 
Das stimmt. Und wurde mir von einem Freund auch mal empfohlen.

Allerdings kommt das auch immer aufs Video an und die Idee dahinter. Mache das ja nicht mit Absicht.

Ich überlege aber mal zu welchem Spiel ich ein kürzeres 3-4 Minuten Video machen könnte. ;)
 
Top