The ONPSX Motorsports Series 2014 [Event]

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Haltet euch alle mal bereit! Diesesmal sollte das klappen aber konnte keine wirklichen Vorbereitungen machen, da es mir net so gut ging...

Peilt mal +21 Uhr an!

Werde hier nach dem Feierabend morgen mehr Infos posten.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
@mimue:
Schön das man dich hier auch mal wieder antrifft! :okay:

Wie mama bereits erwähnt hat, können wir heute & morgen fahren. :)
Heute geht schonmal klar! Bin am Start.

@crysmo:

:rofl:



Zu den Fahrzeugen:
Wir können definitiv wieder den Alfa 155 DTM auspacken aber falls es wegen den Credits eng werden sollte, gerne auch was billiges. Mamas Vorschlag mit dem Ford Ka zB :ugly:..!
Gerne auch den Rocket von damals oder wieder den Motul Civic Si. ;)
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Ich danke allen Teilnehmern, die heute dabei gewesen waren!

Ebenso danke für das tapfere durchkämpfen.. ;)

Mein GT Ventil war offen und ich hab den Verschluss nicht mehr gefunden. *g*

Ob es ein nächstes Mal geben wird, werde ich noch überlegen..
Wenn die Punkte bei einigen sehr zusammen liegt, setze ich definitiv aus Sportgeist noch ein weiteres Rennen oben drauf um es für die Führenden noch spannend zu halten. :okay:

Sollte danach kein klarer Sieger feststehen, wird nochmal eins angehängt.
Unabhängig vom Geschehen wird das Ganze gegen Mai-Ende 1-2 Wochenenden aussetzen.
Habe über längere Zeit Familienbesuch da..

Respekt an alle die immer am Start waren!


Ansonsten gilt = GT6 Online Treff


Für das nächste Mal könnt ihr euch schonmal den RED BULL JUNIOR bereit halten.
Hier gibt es auch die Chance auf doppelte Punkte! So gleichen wir die mangelnden / schwankenden Teilnehmerzahlen aus.


Sollte es von meiner Seite aus, jemals wieder ein GT6 Event geben, wird das Punktesystem nicht mehr dynamisch, sondern fix bleiben. Sollten dann welche ausfallen, wird dann keine Rücksicht mehr genommen um aktive Fahrer eine Chance zu geben.
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
Bei mir war die letzten Wochen dermaßem Land unter, neuer Job, Lehrauftrag für Blockveranstaltung, für die ich mich vorbereiten musste, Abendessen mit Kollegen, Gigs, Proben, da war nichts zu machen. Hoffe, dass sich das langsam wieder gibt.

Gruesse, Pablo
 
Top