The ONPSX Motorsports Series 2014 [Event]

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Also nochmal wegen heute Abend:

RED BULL JUNIOR !

Strecke werde ich nicht ankündigen. Warum auch? Der Sohn des Wipeout Gleiters braucht keine Vorbereitung! :lol:

Lobby steht wie immer gegen 21 Uhr…..+/- 1 Stunde! ~troll~ :ugly:
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Kleinwagen und Kompaktwagen. Gerne au Kei Cars! Wer mit gedrosselten Fahrzeugen an den Start geht, wird gnadenlos von der Piste gefegt! ~troll~

An dem Feld können wir ja dann entscheiden ob es passt. ;)

Nur kein übertriebens Downtuning!
 
PSN-Name: willidaswiesel
Spielt gerade: TLOU,B2S,GTAV,MW3,GHOSTS
Scheissean ich kotz gleich ich.komm.grad nichtmehr online rotzes verdammte

---------- Beitrag um 23:35 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:06 Uhr ----------

Scheissean ich kotz gleich ich.komm.grad nichtmehr online rotzes verdammte

---------- Beitrag um 23:36 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:35 Uhr ----------

Scheisse man ich kotz gleich ich.komm grad nichtmehr online rotze verdammt
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ja der hattrick kahm weil ich.mit der app on war und jedesmal beim eintragen abgeschmiert ist
lol
Eigentlich meinte ich damit meine Siegesserie gestern, aber es paßt auch auf dein Posting, wie mir nachher aufgefallen ist :ugly:.

---------- Beitrag um 11:20 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:16 Uhr ----------

du warst doch gestern nicht von dieser welt..
Was hast du in den Tank getan?
Habe extra noch was vom Kaz-Special-Fuel aus dem PSN Store gekauft. P2W ~troll~

Ging gestern schon ganz gut :D, hatte manchmal aber auch Glück weil andere Fehler gemacht haben.
 
Top