The ONPSX Motorsports Series 2014 [Event]

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Spa???


~lol~


Crysmo hat einfach von unserern Dogfights profitieren können und hat sich einfach abgesetzt. War nur neidisch, dass ich so einen perfekten Platz an der Sonne finden konnte! 8) Dann ist der auf Spa voller Rage einfach off gegangen. Tja die harte GT Parkplatzwelt kennt keine Gnade!

Wer sich aber das Replay aus meiner Sich ansieht, wird schnell merken, dass der Abflug absolut aus dem nichts kam. Gerade in dieser Kurve sollte ich maximum Downforce haben… Glatteis im Sommer trifft es da eher...
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Wer sich aber das Replay aus meiner Sich ansieht, wird schnell merken, dass der Abflug absolut aus dem nichts kam. Gerade in dieser Kurve sollte ich maximum Downforce haben… Glatteis im Sommer trifft es da eher...
Welcher Abflug, Spa?
Hatte gestern keine Problem beim RB mit unvorhersehbarem Fahrverhalten o.ä.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Die OMS wird frühzeitig eingestampft.

Ich danke allen Teilnehmern für ihr bisheriges Interesse. Es waren etliche gute Fights dabei!

Die Platzierungen waren stellenweiße echt knapp doch so wie es bisher aussieht, gratuliere ich crysmopompas zum Gesamtsieg!

Er war wirklich sehr konstant und hat seinen Wagen wirklich gut im Griff gehabt! Respekt!
Besondere Aufmerksamkeit gilt auch woower, der relativ spät hinzu kam da er wohl Aufgrund seiner Arbeit nicht viel Zeit hatte. Er räumte bei 90% seiner Rennen wirklich sehr gut ab, Hut ab!
BK fuhr ebenso astrein und überholte mich gegen Ende spielend. Mojo fuhr ebenso sauber und wird mit den bisherigen Schätzungen wohl auf dem Podium bleiben.

Dennoch gilt allen Teilnehmern meinen dank! Super Zeit :okay:


Falls PD keinen Course Maker mehr rausbringt, hoffe ich in Zukunft auf spannende Rennen in Driveclub! Haut rein Leute!


P.S
Werde die Punkte in kürze nachreichen!


Edit:
Flampard und Genjin stinken unter den Achseln… :(
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
[Startpost aktualisiert]

Nun ist es offiziell: crysmopompas hat mit 135 PKT einen relativ knappen Sieg errungen! :okay:
Wer weiß wie es ausgegangen wäre, wenn wir ein weiteres Rennen gefahren wären…
Eventuell wäre mojo ein "Missgeschick" unterlaufen -ähnlich wie MS damals in Monaco- ~troll~ und hätte crysmo "versehentlich" blockiert und hätte sich den Titel gesichert..? Wir werden es nie erfahren! :D

BK hat auch nochmal gut aufgeholt. iChillOut war auch auf gnadenloser Aufholjagd…

Top-Earner war definitiv mimue! 1 Rennen und hat direkt 3 in der Platzierung hinter sich gelassen. ~notbad~ (wenn diese auch nicht mehr teilgenommen haben)
 
Top