The Walking Dead (Telltale Games)

B

Byakuya

Guest
Denke mal Sony selber hat da mittlerweile ein festes Regelwerk.
Entweder hat man Abseits der Story noch etwas zu tun (Wolf Among Us z.B) oder einen Disc Release.

Zumindest ist so meine Erfahrung
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Telltale selbst zu dem Thema:

A reply has been made to your ticket. Below are the ticket details.

---------------------------

Hi,

At this time, The Walking Dead: Season 2 does not have a platinum trophy. Currently, we have not announced a physical release version for PS3, so we are unable to comment if that will have a platinum trophy.

Thank you,
Evan*

---------------------------

Ticket ID: 22885
Subject: walking dead season 2 platinum trophy
Date Submitted: Jan 30 2014, 8:02 AM

---------------------------

If there is anything we can do to be of assistance, please let us know.

Best Regards,
Telltale Support*
The Walking Dead ist von den Trophies her tatsächlich so lächerlich einfach, dass sich die Platin wohl nur mit dem Disk Release rechtfertigen lässt. Wundert mich jetzt ehrlich gesagt nicht unbedingt.

Ist es so wie bei Season 1, dass man die Platin automatisch mitnimmt wenn man es durchspielt?

Bei The Wolf Among Us musste man ja zumindest Kapitel wiederholen und in gewissen Situationen eine andere Wahl treffen um das Book of Fables oder wie sich das nannte zu vervollständigen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ganz ehrlich, bei nem Spiel wie TWD will ich nicht in Entscheidungen gepresst werden, nur um ne Trophäe zu bekommen.
Ich will das einfach genießen und wenn man dafür dann direkt Platin bekommt, find ich das nicht zu einfach. Fand bei Staffel 1 haben die mit den Trophäen alles richtig gemacht.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Schade nur dass mir die zweite Staffel weniger Spaß macht als die erste. Die Bandbreite der Entscheidungen ist noch geringer, teilweise bekommt man drei mal fast die gleiche Antwortmöglichkeit und auch beim Schweigen geht der Dialog exakt gleich weiter. Hatte eigentlich gehofft, dass sie die Verzweigungen verbessern, statt dessen ist es noch mehr [STRIKE]interaktiver[/STRIKE] Film geworden. :(
 
D

Deleted member 7049

Guest
Ich fand das Ende eher, naja, schwach. Nicht weil es nicht spannend war, sondern weil es für mich irgendwie vorhersehbar war.

Nach den vorigen Ereignissen hab ich mir schon gedacht wie das alles weitergeht bzw. endet.

So oder so (hab beide Enden geshen inkl. versch. Entscheidungen) freue ich mich aber darauf wie sich Clem jetzt so weiterentwickelt und wie es weitergeht! :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Habe am Wochenende auch Season 2 beendet.
Insgesamt gab es nicht mehr so viele knallharte Entscgeidungen. In der letzten Episode kam noch mal einiges, aber da ist für zukünftige Seasons wieder reichlich Luft nach oben. Clementine war dafür grandios. Die war mir direkt symphatischer als in der ersten Season.
 
Top