The Witcher 3: Wild Hunt

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Das "erschlagen sein" war positiv gemeint, hast du aber nicht verstanden. Glaub mir ich habe nicht wegen dem Preis-Leistunsverhältnis geheult sondern wegen meines berufsbedingten Zeitmangels und dass ich deswegen einige Spiele, unter anderem the witcher 3, aufgeben musste.
Spielst das Spiel halt nich in einem Monat durch sondern in 9 Monaten, was gibt es denn für ein Problem? Man braucht dann halt einfach länger :D

Verstehe echt dein Problem nicht.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hab mir den neuen DLC nun auch gekauft aber vorher muss ich Tales of Zestiria noch beenden bevor ich HoS und dann BaW beginne.
Wie ist denn das eigentlich HoS hat ja neue Gameplay Elemente habe ich gelesen, sind die DLC Exlusiv oder kann ich das z.B auch im Main Game benutzen?
BaW soll z.B neue Mutagene haben usw.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Naja HoS hat ein neues Runen System, also verbesserte Fähigkeiten wie zB.HpReg oder bessere Range bei Whirlwind und Rend. Wirkliche Änderungen sind das zwar nicht, aber sehr nützlich.
Davon ab gibt es noch paar Spezial Waffen mit extra Fähigkeiten.
Kann man alles dann auch im MainGame verwenden.
 
Spielt gerade: GT Sport, God Of War
So, der Patch auf Version 1.20 ist seit ein paar Stunden live. Ich musste 2,8GB laden - das soll wohl variieren.

Microsoft hat wohl was verkackt, so dass Blood & Wine auf der Xbone schon gespielt werden kann. :wall:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Der Download für Expansion Pass Besitzer kommt irgendwann ab 0 Uhr.

---------- Beitrag um 21:08 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:07 Uhr ----------

Bringe die Konsole nachher auch noch weg für den Download. Keine Lust morgen früher aufzustehen :D
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
boah ist das menü (noch) langsam(er) geworden und überhaupt - die steuerung ist argh gewöhnungsbedürftig nach so langer zeit.

und das gwent buch zeigt auch nur, auf welchem landabschnitt gwent karten fehlen - mir fehlen zwei auf skellige (normale karten wohlgemerkt), aber wo ich die dort finden kann...tjo....

ansonsten der schwierigkeitsgrad geht gut los und man sollte wirklich wieder mit der steuerung vertraut sein..
 
PSN-Name: Spaulding
und das gwent buch zeigt auch nur, auf welchem landabschnitt gwent karten fehlen - mir fehlen zwei auf skellige (normale karten wohlgemerkt), aber wo ich die dort finden kann...tjo....

ansonsten der schwierigkeitsgrad geht gut los und man sollte wirklich wieder mit der steuerung vertraut sein..
Mir fehlten auch nur noch zwei Karten auf Skellige. Habe sie in Harviken gefunden. Der Innkeeper verkauft welche.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
Das Menü ist jetzt echt extrem träge geworden nach dem Patch. Dabei sind die neuen Anordnungen und Funktionen super. Nur würde ich mir ein extra Menü für die Öle wünschen. Das dauert einfach zu lange. Da wäre ein Kreismenü ähnlich den Signs zB besser. Da hätte man ja auch ein zweites einbauen können.

Die umgewöhnung von Dark Souls zu Witcher ist auch etwas verwirrend. Alles vertauscht :D

Bis jetzt macht es aber wieder sehr viel Spaß und man stürzt wieder von einer Quest in die andere. Hauptquest? kann warten :D
Das neue Gebiet gefällt mir von der Farbgebung auch sehr gut. Hab aber das Gefühl, dass dss spiel durch die neue Grafik viel länger laden muss.

Achso, bei mir war übrigens der Schwierigkeitsgrad wieder auf Death March, obwohl ich mMn den letzten DLC nicht auf DM beendet hatte. Bzw für Trophies runtergeschraubt. Eins drunter ist etwas angebehmer ;)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Jironimo
Spielt gerade: Kingdom Hearts 3
Ich habe mal eine frage Zwecks Spielkauf , wenn ich das Hauptspiel ausleihe und den DLC kaufe kann ich das Spiel dann ohne cd spielen? Nehme nicht an das es gehen wird aber einfach als frage da ich nicht weiß ob der DLC auf cd ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ich habe mal eine frage Zwecks Spielkauf , wenn ich das Hauptspiel ausleihe und den DLC kaufe kann ich das Spiel dann ohne cd spielen? Nehme nicht an das es gehen wird aber einfach als frage da ich nicht weiß ob der DLC auf cd ist.
Nein das geht nicht, der DLC ist auch nicht auf Disc, die ca 14GB musst du vorher noch runterladen.
 
Top