The Witcher 3: Wild Hunt

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Boah kaum Menü direkt mega krasse Gänsehaut ~yey~
@Huzo:
Wenn du die Zeit aufbringen kannst klar,dann wird's s einfacher ,aber wenn man auf deathmarch nicht zu tief im Level bleibt sollte es auch gehen.

---------- Beitrag um 16:35 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:34 Uhr ----------

Hab das Spiel auf deathmarch mit lvl 20 oder so abgeschlossen und das ist nicht zu empfehlen:ugly:


Wolves asleep amidst the trees
Bats all a swaying in the breeze
But one soul lies anxious wide awake
Fearing all manner of ghouls, hags and wraiths
For your dolly Polly sleep has flown
Don't dare let her tremble alone
For the witcher, heartless, cold
Paid in coin of gold
He comes he'll go leave naught behind
But heartache and woe
Deep, deep woe
Birds are silent for the night
Cows turned in as daylight dies
But one soul lies anxious wide awake
Fearing all manner of ghouls, hags and wraiths
My dear dolly Polly shut your eyes
Lie still, lie silent, utter no cries
As the witcher, brave and bold
Paid in coin of gold
He'll chop and slice you
Cut and dice you
Eat you up whole
Eat you whole
~yey~~yey~
Echt schlimm wie ich das gerade feier :ugly:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Jironimo
Spielt gerade: Kingdom Hearts 3
@-Morf- danke für die info naja war mir fast klar. Ich komm ja eh nicht in den DLC bevor das Spiel abgeschlossen is , bei dem Umfang dauert das eine weile. Hatte es mir schonmal ausgeliehen und angefangen , jetzt ist Zeit es wirklich zu kaufen.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Habe das Spiel seit einem Jahr hier liegen und als ich gesehen habe, dass CD Projekt Red andauernd das Spiel mit Patches verbessert dachte ich mir, dass ich mal warte. Damals hat mich Deathmarch auch etwas abgeschreckt.

Junge, bin ich froh bis jetzt gewartet zu haben. Nicht nur, dass der Patch 1.20 eine Offenbarung ist, noch kommen die 2 fetten DLC Erweiterungen hinzu.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Klene Warnung:
Im DLC gibt es eine Sidequest mit einem
Turnier
, wenn man die annimmt kann es zu einem Bug kommen und Lock on funktioniert nicht mehr.
Finde es zwar ganz lustig und macht sogar mehr Spaß ,aber wer das umgehen soll,sollte evtl etwas warten.

Und kann nur weiterhin sagen,dass der DLC der absolute Hammer ist .
Habe mir auch quicktravel verboten um es mehr zu genießen :ugly:
 
D

Deleted member 7049

Guest
Pah, reiten? Ich bin nur zu Fuß unterwegs! 8)

Die besten 20€ bzw. 18€ die ich je im Leben investiert und ausgegeben habe!

So muss DLC bzw. eine Expansion aussehen! Danke CD Projekt Red! :thx:
 
Der DLC sieht wirklich genial aus, war ja vor einem Jahr schon ein Brett, einfach nur grandios. Finde das es grafisch U4 sogar noch toppt. Und wie befriedigend es doch ist Plötze anzuschreien Katzen verhalten sich jetzt auch endlich wie in den Büchern, tolles Inventar. So optimiert man eh schon geniale Spiele noch mal auf ein ganz neues Level. Und dieser Humor herrlich
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ohne Mist.Bester.DLC.Ever. :D
Bin zwar noch nicht durch,aber paar Sachen hätten so im Nachhinein betrachtet fast garnicht besser gemacht werden können:
Speziell Orianna
Ich mein,wenn man sie sieht weiß man ansich direkt wer das sein soll. Dann noch das Hauptmenü und ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind, weil meine größte Hoffnung für den DLC immer wahrscheinlicher wurde... Naja jetzt scheint ihr part in der Story wohl vorbei zu sein und der Kampf blieb aus, aber alles drum herum war einfach perfekt und Geralt's letzte Worte 'You know someday I will come for you', haben es so ziemlich perfekt abgeschlossen. Klar, besser wenn der Kampf noch kommen würde , aber so ist auch Mega geil :D
Davon aber kann es garnicht genug 'curse-liftings' geben, da glänzt Witcher einfach am Meisten im Gegensatz zum recht langweiligen töten :okay:
Nähere mich aber wohl langsam dem Ende ~awman~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
Ich hatte mir damals das Spiel gekauft und nach 3h für scglecht befunden. :ugly:

Vll. Muss ich nochmal reinschauen.
Wie wird die Haupstory noch?
Nebencharaktere? Nebenmissionen?

Langzeitmotivation ohne stress? :D
 
Top