The Witcher 3: Wild Hunt

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Play3:

Die Vegetation beispielsweise wirkt vielerorts grob und pixelig. An Felsformationen tauchen immer wieder Matschtexturen auf. Gelegentlich werden die Oberflächen außerdem zu spät nachgeladen. Hinzu kommen die bei Open-World-Rollenspielen so beliebten Clipping-Fehler. Es vergeht kaum eine Spielminute, wo nicht ein Objekt ins andere hineinragt.
Bei allzu heftigem Gegneraufkommen nerven zudem kleinere Einbrüche der Bildrate.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Hab keinen Vorgänger gespielt, hab kein Buch gelesen, hab ziemlich wenig Videos angeschaut, aber ich bin sowas von angefuchst auf das Spiel!
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Es gibt definitiv kein Grinding in diesem Spiel! Das Töten von Monstern bringt keine Erfahrungspunkte, die bekommt man nur durch Quests (wovon es ja massenhaft gibt). Dafür benötigt jeder Levelaufstieg exakt 2000 Punkte, auch hohe Levels - wodurch Nebenquests niemals unrentabel werden. Mal etwas anderes. ~happy~
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley


---------- Beitrag um 14:13 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:13 Uhr ----------

[ame]https://youtube.com/watch?v=aLRDsMwS4Vs[/ame]

---------- Beitrag um 14:19 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:13 Uhr ----------

Der 4players Test ist da: :D

http://www.4players.de/4players.php...st/33882/81127/0/The_Witcher_3_Wild_Hunt.html

---------- Beitrag um 14:47 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:19 Uhr ----------

Und der preload soll heute noch beginnen!
 
Zuletzt editiert:
Warum ist die ps4 Fassung so farbstark?! Nicht so übersteuerte Farben wie in der PC Demo sagen mir irgendwie mehr zu.

nochmal bezüglich "LSD-Farbenflashwahrnehmung" :panik:

das hat Jörg Luibl (von 4Players) soeben auf eine Frage eines User dazu geschrieben:



Die neue "Buntheit" hat mein Spielgefühl nicht negativ beeinflusst. Das Idyllische steht hier natürlich deutlich mehr im Vordergrund als bisher - es gibt also regelrechte Postkartenmotive in goldenem Glanz oder Abendrot. Und es gibt Klippen mit Ruinen, die sofort an Cornwall erinnern. Aber das ist nicht soooo dick aufgetragen, dass es nach Kitsch und Pilcher müffelt. Die Farbwahrnehmung ist ja auch relativ, denn es gibt sehr düstere und trostlose Gegenden voller graubraunem Matsch, Verfall und Leichen. Zumal CD Project RED seinem "realistischen" Artdesign hisichtlich Waffen, Kleidung & Co treu bleibt. Aber es kann schon sein, dass man die strahlende Kulisse als zu dick aufgetragen empfindet. Man wird den Unterschied in der Farbfülle vor allem dann bemerken, wenn man The Witcher 2 direkt vorher spielt. Aber selbst ein Kontrapunktesammler wie ich kann das angesichts der wesentlichen Qualitäten ignorieren.
 
Zuletzt editiert:
Top