Titanfall

Spielt gerade: Persona 3 Reload
#5



Analog zum Prestigemodus in der Call of Duty-Serie wird es in Titanfall zehn verschiedene Generationen geben, die man von eins bis zehn durchlaufen kann. Jede einzelene Gen enthält 50 Level. Will man von einer Gen in die nächste aufsteigen, verliert man (wie beim Prestigen) alles und erhält dafür einen neuen Gen Status:

Take me to generation [next level].

Warning! You will lose all that you have unlocked and be reset to level 1. All challenges will be reset. However, you will earn XP at an accelerated rate of [XP RATE] as a [NEXT GEN NUMERIC] gen Pilot. You will retain your Burn Card collection, and the Ogre and Stryder Titans if you unlocked them. You will get a unique chip indicating to others your Gen status.

Years of battle have taken their toll. We can regenerate you... at a cost.
Your body can be restored. But your memory and your experience...all will be lost.
When you awaken you will respawn a [next level] generation Pilot.
You will be better, sharper, acquiring experience even faster than before.

Are you sure?
I'm sure

Are you really sure?
Yes positive!

Would you like to go to the next gen?
Take me to next gen!

Generation numerics:
1st
2nd
3rd
4th
5th
6th
7th
8th
9th
10th
Quelle
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#11
Played the 360 alpha it was so amazing.

You really don't need an Xbox one to experience what an awesome game it is!

Don't worry no fear of watch dogging this one as the company porting it is awesome and not gear box!

Can't wait to play my Xbox one version next week though!
I suggest you check your PMs.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=771275&page=7
Lebt noch.

---------- Beitrag um 17:10 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:25 Uhr ----------

Reviews:

OXM 8.5/10
OXM UK 9/10
Venturebeat 82/100
Polygon 9/10
EGM 10/10
Gamespot 9/10
Giantbomb's Not review No score yet
Rev3 5/5
Edge No score yet
IGN Norway 8.1/10
Videogamer 8/10
Gamereactor 9/10
Gamersglobal 8.5
Gamesradar 4/5
Joystiq 4.5/5
Gameinformer No score yet
Gameblog 4/5
Metro GameCentral 9/10
Gametrailers 9.3/10
Ausgamers 8.7/10
PC Gamer No score yet
Vandal Online 9.2/10
Machinima 9/10
Jeux Video 17/20
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#14
"Beta" = Servertest - da wird sich nichts wesentliches geändert haben.




Geez, I wonder how it got a 10/10 from them!
lol

---------- Beitrag um 18:01 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:47 Uhr ----------

Obwohl das Spiel auf der XB1 momentan mit 792p läuft und die Performance nicht optimal ist soll die Auflösung später noch erhöht werden:
"We've been experimenting with making it higher and lower. One of the big tricks is how much ESRAM we're going to use, so we're thinking of not using hardware MSAA and instead using FXAA to make it so we don't have to have this larger render target," Baker told us.

"We're going to experiment. The target is either 1080p non-anti-aliased or 900p with FXAA. We're trying to optimise... we don't want to give up anything for higher res. So far we're not 100 per cent happy with any of the options, we're still working on it. For day one it's not going to change. We're still looking at it for post-day one. We're likely to increase resolution after we ship."
"A lot of the performance is on the GPU side. There's still room for optimisation and we're still working on it," Baker commented. "Ideally it would have been a rock-solid 60 all the time when we shipped but obviously when there's big fights going on, lots of particle effects, lots of physics objects... we're still working to condense the systems, make them more parallel so we can hit 60 all the time, ideally."
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-titanfall-ships-at-792p
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#15
Ein Zitat aus dem Eurogamer review:



Nur weil da ein Roboter spawnt und man walljumps machen kann? Niemand hier Unreal gespielt?
Schon mal gespielt?
Für mich nach der Beta auf jeden Fall auch etwas "neues". Es finden sich zwar viele alte und bekannte Ego-Shooter Aspekte wieder, aber es spielt sich sehr erfrischend.
Mit Unreal kann man das gar nicht vergleichen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#16
Sind die Bots eigtl immer noch mit an Bord? Die waren für mich der Dealbreaker in der Beta.
Was hast du gegen Bots.
Sie treffen zuverlässlich Gegner, können Teamplay, machen keinen Rage-Quit wenn ihre KD mal nicht positiv ist, kennen das Wort Spawncamping nicht und als Bonus von ihnen hörst du im Idealfall über Teamchat nicht das aktuelle Album von Ke$ha.

Umso mehr Bots umso besser der MP. Bei BF würde ich gerne 29 von meinen "Teamkollegen" gegen Bots tauschen.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#18
Was hast du gegen Bots.
Sie treffen zuverlässlich Gegner, können Teamplay, machen keinen Rage-Quit wenn ihre KD mal nicht positiv ist, kennen das Wort Spawncamping nicht und als Bonus von ihnen hörst du im Idealfall über Teamchat nicht das aktuelle Album von Ke$ha.

Umso mehr Bots umso besser der MP. Bei BF würde ich gerne 29 von meinen "Teamkollegen" gegen Bots tauschen.
Naja, ich fand das bei den gefühlten 100 Bots die anderen Spieler etwas untergehen (vor allem in der Pre Titan Phase). Außer als Kanonenfutter sind sie imo für nichts gut und blähen das Schlachtfeld künstlich auf. Im Gegenzug sind allerdings bei 6 vs 6 ohne NPCs wahrscheinlich zu wenig auf den Maps dann los. Für Anfänger sind die Easy Kills vllt befriedigend aber für den Rest etwas deprimierend wenn man gefühlt mehr Bots vor die Flinte bekommt als andere Spieler.
Wie gesagt ist das nur meine Beta Erfahrung mit ca. 4h Spielzeit.
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#19
35 GB of the 48 GB PC Titanfall Install Is Uncompressed Audio... ~jackieeeee~
So… it’s almost all audio… On a higher PC it wouldn’t be an issue. On a medium or moderate PC, it wouldn’t be an issue, it’s that on a two-core [machine] with where our min spec is, we couldn’t dedicate those resources to audio
Da sieht man mal wieder den Vorteil einer geschlossenen Plattform mit zumindest brauchbarer Mittelklassehardware. Selbst die Hardcorefans mit 3 Grafikkarten und SSD müssen sich nun mit 35 GB WAV-Dateien herum ärgern weil ja unbedingt Oma Hedwigs "Bild kostenlos im Internetz lesen und ab und zu mal eine I-Mehl"-PC kompatibel sein musste...
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#20
Spricht da jemand mit kleiner SSD? :ugly:

Mehr kompatible Geräte = mehr Verkäufe ;)
Ich frage mich nur was an dem Spiel 35GB Audio braucht selbst wenn es nicht komprimiert ist.






100.000 Dateien? ~jackieeeee~
 
Zuletzt editiert:
Top