[Uncharted 2] Der offizielle Uncharted 2: Among Thieves Thread

PSN-Name: BasshunterxD
Spielt gerade: Battlefield 3 & Skyrim
[...]aber die KI kann Probleme mit Hindernissen haben, Deckungen nicht erfassen, an gewissen Stellen hängen bleiben, usw.
[...]
das erinnert mich an den Plündern Modus auf der einen neuen map die kostenlos war zeimlich zu beginn... da blieben immer welche an 2 Stellen auf den Dächern hängen und man kam nicht weiter... dann musste man immer mal wieder schießen, und dann kamen sie irgendwie ins blickfeld und dann erst konnte man die töten...
 
-Spieler können nun Helden-Skins für Coop-Arena-Matches auswählen.
Habs eben gespielt und mich total gefreut, vielen vielen Dank ND!!! :)
Tolles Feature auf das ich sehnsüchtig gewartet habe! :)
Jetzt sollten sie nur auch noch die Gegner Skins erlauben! Halt von mir aus alle anderen außer den Soldaten, damits nicht zu Verwirrungen kommt!

Aber was wieder lustig ist, die Cinema Files sind wieder verändert durch das neue Update, hab jetzt n File bei dem jemand schon der Pirate vom morgigen Update ist z.B. :ugly: (obwohl er vorher jemand anderes war von den Gegnern)

Jetzt müsste es nur noch eine Aufnahmefunktion für die Koop Matches geben!
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
2xXP Wochenenden sind wichtig für Spiele mit Onlinemodus, weil sie das Spiel immer wieder mal pushen & so gleich mehr Leute online sind. Ohne solche Aktionen geht das Interesse schnell mal verloren.
Zum Glück hat das ND erkannt & verbindet es geschickt mit DLC, so lob ich mir das.
Andere Sony-Spiele waren/sind da nicht so großzügig (zB Killzone 2).
 
Sagt mal wo gibts die doppelten XPs eigentlich in welchen Modi? In allen? Bei Deathmatch kams mir vorhin mehr vor aber dafür nicht beim Koop Plündern (gut muss dazu auch sagen wir habens nicht durchgeschafft :ugly: - muss man das als Voraussetzung?)?

@Staffi
Ja hast du Belagerung jetzt mal ausprobiert? Sag mal was zu! Weiß noch nicht Recht ob ich ihn mir jetzt schon hohle oder noch etwas warte, eigentlich sollte ich ihn mir nicht holen wegen zeitmangel :(

Wenn ich mal wieder mehr Zeit hab würde ich au mal gerne mit euch spielen, werde mir dann au sicher noch das Drake's Fortune Pack nachkaufen und dann muss ich ja zwangsweise das nicht so gerngespielte Deathmatch usw. spielen ;)
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Also die neuen Maps sind noch immer eine Augenweide. Vor allem das Haus sieht wirklich genial aus & bietet so viele Möglichkeiten. So stell ich mir DLC vor. Nicht nur etwas neue Maps sondern auch Abwechslung.
 
Hatte mir den DLC jetzt doch noch gekauft, konnte nicht wiederstehen und muss sagen die neuen Maps sind echt große klasse und wirklich schön! :)
Und vorallem riesig! :shock:
Waren das die anderen zwei Maps vom 1er auch schon?

Belagerung ist auch ganz gut kann aber wie teilweise beim Goldrausch auch zur Glückssache ausarten, je nachdem wo man welche Stellung halten muss, im Museum ist es mir 2 mal ungefähr passiert, dass die Fläche sehr offen war und wenn zig GAU-Typen und sonstige Gegner von allen Seiten kommen ist das kaum haltbar!

Kann den DLC nur jedem empfehlen der es sich am überlegen ist! :okay:
 
PSN-Name: Metti85
@Ally:
Hatte gestern auch mit zwei Franzosen zusammen die Belagerung auf dem Hochhaus geschafft und dort kamen keine GAU-Futzis.
Ging dir das auch so? Ist ja wohl auch kaum möglich für GAUs, sich dort oben gescheit zu bewegen.

Frag ich mich nur, was dann angenehmer ist... keine GAUs, aber dafür mehr gepanzerte Soldaten mit Pumpguns?! :ugly:
Wirkt kaum besser, aber es lief auf dem Hochhaus mit den beiden Franzosen schon deutlich besser, als im Museum, da man auf dem Hochhaus doch noch eher paar Ecken zum in Deckung gehen hat. Ist halt alles um einen herum offen (aber ist es im Museum im Grunde auch).
 
Das einzige was mich bei Belagerung nervt, sind die Spieler die erst nach 10 min mitbekommen, dass man keine Punkte verdient wenn nicht alle Spieler im Kreis sind.:rolleyes:

Außerdem ist nach dem letzten Patch in meinen Augen DM unspielbar geworden. Jetzt wird man ständig von hinten getroffen und dank der geringen Gesundheit ist man fast sofort tot. Auch Camper hat man durch so wenig Gesundheit Tür und Tor geöffnet.
Ich hoffe ND sieht das ein und patched nochmal.
Am besten war es bei Parch 1.04. Die Waffen waren so gut ausbalanciert...:cry:
 
PSN-Name: Metti85
War es eigentlich auch früher schon so, dass einem in einen Deathmatch 'ne Ladung von den Pumpguns mit einem Schuss erledigte? Weil auch wenn es natürlich legitim ist, aber ich find es total feige von manchen Gamern, quer durch die Map zu rennen und einfach jeden von hinten mit einer Ladung Schrot aus dem Weg zu räumen. Man kann auf diese Leute überhaupt nicht reagieren. -.-

Und ja, das mit dem Kreis ist so hohl von manchen. Ich verlasse ihn auch wirklich als mal nur kurz, um Munition einzusammeln, mehr nicht.
 
Das einzige was mich bei Belagerung nervt, sind die Spieler die erst nach 10 min mitbekommen, dass man keine Punkte verdient wenn nicht alle Spieler im Kreis sind.:rolleyes:
Ja das hab ich auch letzt bemerkt, da dachte einer ne etwas erhöhte Stelle würde zum Kreis dazuzählen, hab versucht den irgendwie da runterzuhohlen und als mal abzuschießen, hat er aber nicth verstanden -.- Finde eh es fehlen so n paar Befehlsbuttons wie bei Resi wo man sich bedanken kann beispielsweise oder halt jemanden rufen könnte!

@ Metti
Es kommen beim Hochhaus in der Tat keine Gau Typen und dafür tatsächlich mehr Gepanzerte.

Hab dort beim Hochhaus auch mal Goldrausch gespielt, das war krass! :ugly: Hab immer gehofft, dass man den schatz nicht ausversehen runterschmeißt :lol: Nur muss man selbst höllisch aufpassen dass man nicht zu kurz springt, ist mir jetzt au schon öfters passiert, dass ich ausversehen in den Tod gesprungen bin :ugly: Aber mit nem guten Team klappt das. Bin eh froh jetzt mittlerweile n höheres Level zu haben (über 40) da merkt man, dass man in der Regel wenn man ungefähr gleichhohe Mitspieler bekommt, dass die alle in der Regel gut mitspielen und zusammenhalten!
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass man mit einem (schlechten) Treffer aus dem Scharfschützengewehr früher weg war. Hab das Teil auf einer der neuen Maps zufällig gefunden und schnell nacheinander 3 Gegner mit 3 Schuss weggefetzt.
Die Schrotpistole war schon immer quasi ein Instant-Kill, aber die Pumpen waren früher nicht so stark, aber auch schon damals stark genug, dass im DM auf manchen Karten da manche wie besoffen über die Map laufen und einen Gegner mit 2 schnellen Schüssen erledigten.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
war ihmo früher auch schon so das die shotgun sehr imba war.... haben die die streuung mal erhöht ? finds ja schon ok das ne bestimmte waffe im close combat überlegen ist, aber diese sollte dann auch auf range abkacken :ugly:
 
PSN-Name: Metti85
@Ally:
Woah ja, Goldrausch hab ich dort oben ja noch gar nicht gespielt, fällt mir gerade auf! :ugly:
Das muss ja echt mal krätzig sein, den Schatz zwischen diesen Schluchten rumzutragen und aufzupassen was mit dem Schatz und einem selbst passiert. :lol:

Aber ja, da geb ich dir recht mit den Mitspielern. Bin jetzt auch kurz vor Level 30 und kann nur sagen, dass es mit den 30+ Spielern schon wirklich teils besser läuft und ich jetzt auch viel öfters einen Sieg einfahren kann, als vorher. :ugly:
Wie gesagt, diese Franzosen gestern (wo bei dem einen im Hintergrund das Baby schrie lol) waren auch beide Level 50 und das ging gut ab mit denen.

@AngelvsMadman:
Hab das mit dem Scharfschützengewehr jetzt auch schon erlebt. Ich musste die gar nicht wirklich am Kopf direkt treffen, um die wegzuballern.
Find ich schon ein wenig strange, da ein einzelner Schuss in den Körperbereich jetzt nicht gleich den Kill bedeuten sollte... -.-

@Droux:
GENAU DAS hass ich an den Schrotflinten...... die Teile haben eine Reichweite, das gibts gar nicht!
Vorallem die CPU kann mit den Teilen ja auf Metern Entfernung präzise treffen.
Das sollte mit diesen Teilen nicht möglich sein, zumal andere Spiele das auch hinbekommen, dass die Dinger zwar stark sind, aber eben auch eine geringe Reichweite haben.
Zum abkotzen! :ugly:
 
PSN-Name: Staffi
Gegen die KI reg ich mich ja garnicht auf, was die teilweise für Reichweiten haben.Aber im MP regt mich das maßlos auf. Letztens hat mich einer mit der Pumpe aus 10m locker weggeballert und ich hatte noch volle Health, also da frag ich mich schon was das soll. :(
 
PSN-Name: Metti85
Ja eben.
Da sollte Naughty Dog wirklich mal dran schrauben, find ich schon wichtig!

Kann echt nicht sein, dass die Pumpguns derartige Reichweiten entwickeln.
Sind ja schon halbe Scharfschützen-Pumpen. :ugly:

Vielleicht sollte ich mich echt mal auf das Level dieser Spieler herablassen und genau so fies mit den Teilen über die Map rennen. Verdient hätten es teilweise welche. :o
 
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