[Uncharted 2] Der offizielle Uncharted 2: Among Thieves Thread

Nathan Drake meldet sich erneut zu Wort

Seit einigen Tagen hält uns Nathan Drake mit Updates auf seinem Edelprofil bei meinVZ auf Trab. Nach den bereits bekannten “Details” zu seinem neuen Projekt, hat er heute einen mysteriösen Fund in der Vatikansbibliothek gemacht.

“Sehr mysteriös das Ganze hier. Bin auf ein Buch von Roald Amundsen gestoßen. Was sucht das bitte im Vatikan? Kennt ihr den?”, so Nathan vor einigen Stunden.

Roald Amundsen war ein norwegischer Polarforscher und zählt zu den erfolgreichsten Entdeckungsreisenden in Arktis und Antarktis. Er verstarb wahrscheinlich am 18. Juni 1928.

Leider werden wir auch durch diese Informationen nicht viel schlauer, um was es sich bei dem neuen Projekt handeln könnte.
Quelle: Direktlink
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
hört sich doch interessant an :)
mal sehen was die sich da zusammen spinnen ... weil schatzsucher in dem sinne war der kollege ja scheinbar nicht.
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
Sagt mal kann es sein das die amerikanischen CoD4 und MW2 Server offline sind? Im Uncharted 2 MP laufen heute nämlich nur spacken rum.

Vorhin im Coop Überleben hat einer uns einfach am Anfang der Runde gekillt und dann alleine gespielt.
Ist auch nicht das erste Mal das ich das mitkriege. Kann man die irgendwo melden?

Ganz toll finde ich auch die die bei Goldrausch anscheind nicht wissen was man machen muss und einfach nur am Gegner killen sind, während die andern beiden versuchen den Schatz zu bergen. Und der Spinner der nicht mitspielt kriegt natürlich auch nen Multiplikator Bonus.
 
PSN-Name: Amally
Ja so ne krasse Sache hab ich auch schon erlebt, nur hat die Person mich und den dritten Koop Spieler gleich zu Anfang jeder Runde gekillt und sich anschließend, damit er auch schön schnell die 500$ einsacken kann. Ist mir aber auch nur einmal passiert. Ich denke da musst du durch. Jetzt seit ich Lebel 40+ bin passiert das in der Regel nicht merh so oft, dass man so ganz bescheuerte Mitspieler bekommt, denn ab höheren Levels wissens die Leute eigentlich um was es geht und dass man im Team spielen muss. Hatte letzt aber auch wieder n paar schöne egoistische Mitspieler, aber es kommt nicht merh so häufig vor, dass man mit totalen Honks zusammenkommt!
Andernfalls spielst du halt mit den Leuten von hier ne Runde, wir treffen uns zurzeit als häufiger für verschiedene Matches (auch Koop), kansnt ja mal im Online Treff Thread vorbeischauen ;)
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
Das schlimme bei dem Typ von heute morgen war ja das er ne Römische 2 hatte. Bei Leuten unter Level 20 rechne ich schon eher mit sowas. Aber der Typ muss ja mindestens schon 100+ in den MP gesteckt haben.

Naja, nicht aufregen :ugly:
Ich schau mal im Online Treff Thread vorbei nachher :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich mach gerade noch nen Run um endlich die Platin zu holen. Ein Spiel direkt 2x hintereinander zu spielen, ist nichts für mich. Dadurch das ich da wirklich alles kenne, wirkt es langweilig :p Aber ejtzt gehts wieder :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hat hier jemand die DLC Packs und kann sagen, ob es sich lohnt oder nicht? Überlege gerade ob ich mir das ganze gönnen soll :p Uncharted 2 find ich ja echt geil und die BEta damals hab ich schon total gerne gespielt
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Nathan Drake sucht Antworten in Fredrikstad


Nathan Drake wurde gestern von der schlafraubenden Frage heimgesucht, was eine komplette Stadt unter dem antarktischen Eis zu suchen hat. Als Abenteurer und Schatzjäger, kann er nicht länger widerstehen und will der Sache auf den Grund gehen.

“Wahrscheinlich ist es Wahnsinn, aber ich will der Sache nachgehen. Werde nach Fredrikstad fliegen, Amundsen Heimatort. Muss es wissen!” funkte er heute via MeinVZ.

Für uns bleibt weiterhin die Frage offen, ob uns Drakes Funksprüche vielleicht in ein neues Abenteuer führen - der dritte Teil, ein Add-On, ein PSP-Ableger - oder wo uns diese Aktion sonst hinführt, wir können nur raten. Vielleicht gibt es Neuigkeiten auf der E3.

Quelle: pla3.de
 
Introducing “The Lab” Playlist and Double Cash Weekend

28. Mai bis 01. Juni (2 on 2 Team Deathmatch)

  • Schnapp dir einen Partner, mit dem du auf kleinen bis mittelgroßen Map innerhalb von 15 Minuten 25 Kills - oder mehr als das gegnerische Duo - erzielen musst.
11. Juni bis 14. Juni (Shotguns only)

  • Alle Spieler werden ausschließlich mit einer Moss-12 und einer Pistole ausgestattet. Es gibt keine Granaten.
25. Juni bis 28. Juni (Sniper Extermination)

  • Zwei Teams werden ausschließlich mit dem Dragon Sniper ausgestattet. Es gibt ein Leben pro Runde. Nach 5 Runden steht der Gewinner fest.
Quelle: Direktlink
 
PSN-Name: krazzo
Das Spiel funktioniert einfach nicht mehr! Ich habe schon alle Updates runtergeschmissen und wieder neu geladen, komme ins Hauptmenü, wähle dann "Spiel Laden" oder "Neues Spiel" aus und die PS3 lädt sich dumm und dämlich! Was ist das für'n Scheiß?
 
Top