Uncharted 3: Drake's Deception

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Trifft auch auf Pokemon zu und trotzdem hab ich bis jetzt beim SP noch keinen Hinweis gesehen, dass man jetzt kleine Monster sammeln und mit ihnen kämpfen kann.
Wenn ND wirklich glaubt CoD-Zocker nur mit mehr Speed und bescheuerten Perks locken zu können, sind ihnen die Auszeichnungen nicht gut bekommen. Klappt ja schon in Shootern nicht, warum soll es dann in einem 3rd Person Actionspiel funktionieren?
 
PSN-Name: SJ_92
Spielt gerade: Fifa 18/ BF1/Rocket...
Erstmal abwarten wie es wird. Ich finde Uncharted sollte nicht so viel von andern übernehmen, wie hier gesagt wird von CoD oder von anderen, den so wie es bisher war, war es gut, auch wenn bei U2 der MP etwas verschlimmbessert wurde. Sonst passte aber alles.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Jesus, das war ein sarkastisches Beispiel (ist mein Humor wirklich so daneben, dass ihn keiner merkt?). Ich hätte auch schreiben können, da sich Mass Effect 2 (ist ja bis auf ein paar RPG-Überbleibsel abgesehen ein 3rd Shooter mit Deckungssystem) besser verkauft hat, darf ich jetzt auf eine Sci-Fi Story hoffen, wo Drake die Unterstützung verschiedener Alien-Rassen gewinnt um die Erde zu retten?

Hab einfach etwas mehr erwartet als ein Uncharted goes Call of Duty. Wobei da muss ich vorsichtig sein mit meinen Aussagen, denn im Prinzip ist Uncharted ja auch nix Anderes als eine Kombi aus Gears of War mit Tomb Raider Setting.
 
Zuletzt editiert:
also ich find das pokemon konzept genial (jagen, fangen, trainieren, sammeln, tauschen) aber es wird generell halbherzig (bis gar nicht) weiterentwickelt.

meistens sammelt man in anderen spielen (wie auch uncharted) völlig unwichtiges zeug das ins inventar wandert oder einige v.a. japanische spiele haben das dann ist fast genauso bedeutungslose minispiele integriert.

das quake konzept dagegen wirkt doch objektiv gesehen etwas antiquiert macht aber natürlich immer noch spaß ob nun mit oder ohne perks.

@AvM Zwei paar Schuhe. Pokémon ist um Welten davon entfernt in die Richtung von uncharted zu gehen. Cod Bietet da mehr angriffsfläche.
das wäre auch nicht schlecht! pkmn als 3rd person shooter adventure :shock: endlich pikas abknallen :ugly:



AngelvsMadman sagte:
darf ich jetzt auf eine Sci-Fi Story hoffen, wo Drake die Unterstützung verschiedener Alien-Rassen gewinnt um die Erde zu retten?
du hast heute gute ideen :okay: . uncharted galaxy :)

AngelvsMadman sagte:
Wobei da muss ich vorsichtig sein mit meinen Aussagen, denn im Prinzip ist Uncharted ja auch nix Anderes als eine Kombi aus Gears of War mit Tomb Raider Setting.
kann man so stehen lassen wobei tomb raider meiner meinung nach zu uncharted 1 & 2 zeiten... etwas abgebaut hat und gears of war auch nicht so toll ist.

mal sehen wie sich tomb raider 2011 und gears of war 3 gegen uncharted 3 schlagen werden :)
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Naughty Dog wird wohl besser wissen was sie einbauen wollen und was nicht, sicher werden sie sich dabei Mühe geben... hab noch kein Spiel von denen gesehen, was halbherzig auf den Markt geworfen wurde.
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Das hört sich ja richtig geil an mit dem von Truck zu Truck springen und versuchen auf den Startenden Flugzeug zu kommen :D Im Trailer hat man es sogar im hintergrund gesehen. Und das alles im Multiplayer. Das wird der cinematischste Multiplayer ever 8)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
@KilliK
Dein Post hat sich ernster gelesen als Meiner und da hatte ich bedenken ob das richtig rüber gekommen ist. Mal abgesehen von Ashe, der meine Ideen auf seine Art gut findet, wirkte das mein Post in falschem Licht ziemlich bescheuert.

Also die Personalisierung ist schon eher ein großer Vorteil. Gerade am Anfang liefen da gefühlte 20 Drake's herum. Das mit den Waffen ist nett, aber hat das eine spielerische Auswirkung? Wenn nicht, warum dann die Waffe personalisieren (ok ich gebs zu selbst als ich Black Ops kurz anzockte ging mir dort die entsprechende Option am Arsch vorbei).
 
@AvM Da muss ich dir recht geben. Das gameplay von Uncharted passt meiner Meinung nach gar nicht zu diesem personalisierungs Gedöns. Klassen wiederrum stell ich mir cool vor. Grad sowas wie ein sniper der sich auf ner Map mit Sand wegen seiner Tarnung im sandverstecken kann stell ich mir ziemlich geil vor oder sowas wie Juggs die dann solche Feinde ausspähen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
die ganze customization geht mir am allerwertesten vorbei..

Ich würd mir in MPs viel eher wieder ne Option wünschen alle Spieler (einer Klasse) mit dem selben Model anzuzeigen.
 
Top