Uncharted 3: Drake's Deception

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PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Die Decal Packs werden zusätzliche Designs für die Banner enthalten.

Das Starter Pack wird wohl das übliche enthalten: n bißchen Cash, vielleicht ein paar Medals, ein paar spezielle Decals und/oder spezielle Klamotten zum Anpassen der Figur oder einen eigenen Booster....

So wirklich viel Auswahl haben sie ja nicht.
 
Spielt gerade: Halo 4, Far Cry 3, Bioshock 2
Bin absolut begeistert von der Beta, Rang 25 hab ich auch schon^^ Glaub Uncharted 3 wird mein Multiplayer Spiel des Jahres. Fand ja schon den 2er nicht schlecht, jetzt haben sie aber auch die letzten Fehler ausgebessert^^
 
Das Spiel wird direkt am Release geholt, Teil 1 und 2 waren schon epic. Hab seit heute auch die Beta und muss sagen, dass es zwar Spaß macht, aber auf dauer wird es wie beim 2. Teil langweilig (Der MP).
Finde ich garnicht. Hab gestern Abend mit Staffi und noch jemand aus meiner Freundesliste gespielt und es hat übelst Fun gemacht.

Grafisch siehts meine ich eher besser aus als der MP aus Teil 2 und auch der sah schon ordentlich aus!

Auch das mit den Powerplays ist eine sehr gute Idee, hab selber mal das ein oder andere Spiel noch umbiegen können, gestern hat das gegnerische Team es sogar geschafft. Ansonsten muss man halt probieren den Vorteil des gegnerischen Teams zu überstehen was auch eine zusätzliche Herausforderung ist.

Fazit bisher: Obwohl ich die beiden Karten einigermaßen gut kenne habe ich kein Gefühl der Langeweile. Dafür sorgt natürlich auch wieder das Levelsystem und die Möglichkeit viele Dinge freizuschalten (sowie individuell deutlich mehr einstellen zu können). Ich bin jetzt schon begeistert. 8)

Klappt auch ein Kill das man von einer erhöhten Position auf einem Gegner draufspringt? Wenn ja wie geht das?
 
Zuletzt editiert:
Schau mal was hier geschrieben wurde

Gestern 1,5 Stunden mit der Beta verpracht.
An diese Vertikale Spiel muss man sich erst gewöhnen. Vergesse immer das jemand vom Dach runterspringt und einen Stealhkill macht.
Also scheint es doch zu gehen. Hatte das nämlich früher mal im Video zum SP gesehen.

@Andy: Wie geht der Kill, einfach springen und beim Gegner landen (und dann passiert der Kill automatisch)?

Kann man irgendwo sehen welche Modis man wie oft gespielt hat?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
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Irgendwie finde ichs doof, dass keine Kopfschüsse gehen bzw. die scheinbar nicht mehr Wirkung zeigen als andere SChüsse und irgendwie ist die Spieleranzahl bissel niedrig. Manchmal läuft man auf der Map rum und es passiert 1-2 Minuten absolut gar nichts :/
 
Spielt gerade: Halo 4, Far Cry 3, Bioshock 2
Richtige Kopfschüsse gehen nicht, das ist richtig. Würd aber sagen, dass Kopftreffer mehr Schaden machen, wobei der Unterschied gering ist.
Die Spieleranzahl geht, auf Airstrip find ich sie perfekt. Auf Chateau könnten es aber wirklich mehr sein, gerade bei FFA. Selbes gilt beim Three Team Deathmatch. Wobei es da fast schlimmer ist, da öfters beide Spieler aus einem Team schön zusammen über die Map laufen. Vielleicht sollte man größere Maps für den Modus etwas verkleinern, bei Chateau könnte man z.B. den Außenbereich weg lassen, würde die Suche vereinfachen^^.
 
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PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Habe gerade meine erste Coop Arena auf Chateau zu viert abgeschlossen und es besteht noch ordentlich Verbesserungsbedarf.

Nahkampf-Kills will er öfters nicht machen. Ich stand einige Male direkt neben einem Gegner und habe vor ihm herumgeschlagen wie ein Blöder, aber treffen konnte ich ihn mit Fäusten nie. Er mich übrigens auch nicht. Nur mit Waffen ging es.

Manche Leute sind einfach zu doof, um zu begreifen, was Friendly Fire ist (dazu kann das Spiel jetzt nix, aber ist trotzdem nervig)

Nach Ende des Matches hat sich meine PS3 komplett aufgehängt. Schwarzes Bild, kein Sound, mußte am Schalter ausmachen. Wenigstens meine XP und mein Geld hat das Spiel sich vorher gemerkt. Ich hoffe, daß das die Ausnahme war, sonst ist die Beta für mich bereits gelaufen.

@Headshots: Zumindest im Coop gehen Headshots, gibt's auch ne Medal für (Head Cracker) und die machen auch mehr Schaden.
 
Ja man steht neben dem Gegner und fuchtelt wild in der Luft rum, aber der Gegner ist auch irgendwie paralysiert. Und ja manche Cooppartner waren richtig dumm.... checken bei Siege nicht das man in den Bereich muss... ignorieren den Schatz oder reviven einen nicht... naja hatte aber auch schon echte gute Cooppartner da hat auch ohne Headset alles gut geklappt.
Wieviele Runden sind es eigentlich bis zum Ende? Bei mir ist glaube bisher immer die Zeit abgelaufen und dann stand da sowas wie "unknown string detected".
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Ich frag mich warum man immer wieder das Rad neu erfinden muss. Das sind alles Dinge, welche doch schon bei Teil 2 online funktioniert haben. Warum dann alles wieder raus nehmen, wenns schon mal klappte?
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
Ich hatte auch die von euch genannten glitches. Ich bin aber überzeugt davon, dass das die nächsten Tage verbessert wird. Dafür ist eine beta schließlich da: dass die Entwickler die probleme die beim spielen auftreten verbessern können.

Ich denke der ansturm war einfach größer als ursprünglich geplant. Es hatte ja dank Welcome Back wirklich JEDER zugriff auf die beta. Das sollte ja eigentlich anfangs deutlich weniger sein.
 
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