Uncharted 3: Drake's Deception

PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
Naja, aber der Ansturm hat ja nichts mit Problemen im Nahkampf oder ähnlichem zu tun. Und mittlerweile laufen die Server ja auch relativ rund. Aber das Matchmaiking dauert immer noch zu lange.
Die Kollisionsabfrage kann meines Wissens durchaus mit der Serverbelastung zusammen hängen. Vor allem gehts ja manchmal und manchmal nicht...

naja - ich denke Naughty Dog weiss was die Fans erwarten und werdens schon noch richten
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
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Das wäre mir neu. Das lässt eher darauf schließen, dass die Kollisionsabfrage noch ziemlich mies läuft. Warum auch immer hat Naughty Dog das ganze noch überarbeitet oder von neuem aufgebaut. Serverüberlastungen zeigen sich eher in lange dauerndem Matchmaking, Lags, Spielabbrüchen und so weiter.
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
Das wäre mir neu. Das lässt eher darauf schließen, dass die Kollisionsabfrage noch ziemlich mies läuft. Warum auch immer hat Naughty Dog das ganze noch überarbeitet oder von neuem aufgebaut. Serverüberlastungen zeigen sich eher in lange dauerndem Matchmaking, Lags, Spielabbrüchen und so weiter.
Dann sag ichs so: ich kenn so probleme noch aus meiner Team Fortress Clan Zeit...

Wie auch immer: Das teil ist ne beta und dafür gedacht, Fehler zu haben die von den Entwicklern ausgemerzt werden können.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
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Ich möchte mich jetzt nicht mit dir streiten, aber meine Erfahrungen haben bislang gezeigt, dass es im Co-op funktioniert hat. Nur gegen andere Spieler wollte das Nahkampfsystem nciht so, wie es wollte. Aber man wirds ja sehen. Bin da guter Dinge, immerhin ist es Naughty Dog. Aber irgendwie trotzdem unverständlich, warum der MP auf einmal schlechter läuft als der aus U2.
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
Ich möchte mich jetzt nicht mit dir streiten, aber meine Erfahrungen haben bislang gezeigt, dass es im Co-op funktioniert hat. Nur gegen andere Spieler wollte das Nahkampfsystem nciht so, wie es wollte. Aber man wirds ja sehen. Bin da guter Dinge, immerhin ist es Naughty Dog. Aber irgendwie trotzdem unverständlich, warum der MP auf einmal schlechter läuft als der aus U2.
Ich will mich ja auch nicht streiten :bussi:

Aber ich habe bisher nur coop gespielt und hatte die probleme ebenso. Also tritt das auch gegenüber den Bots auf.

Naja - wie du es sagst: abwarten und bier trinken
 
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PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Es muß irgendwo ne Rundenbegrenzung im Coop geben, so lege ich zumindest die Beschreibungen von 2 Medals aus (Defeat a Coop Boss und Defeat a Brute)

Ich bin bisher auch nie durch gekommen.

Die Airport Map ist aber teilweise unfair. Bin zusammen mit meinen 3 Mates gespawnt (ganz am Ende der Map bei den Zapfsäulen) und die erste Aufgabe war gleich Survival. Noch bevor wir 5 Schritte gehen konnten, standen insgesamt 8 Gegner im Kreis um uns herum und haben uns locker niedergeballert. Da war das Balancing voll im Eimer.

Ich finde, es sollte auch ne Belohnung für den Goldträger bei Gold Rush geben, denn meistens bin ich das, während meine Kumpels die ganzen Kills abstauben.

Aber wenigstens stürzt er jetzt nach nem Match nicht mehr ab.
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
Die Airport Map ist aber teilweise unfair. Bin zusammen mit meinen 3 Mates gespawnt (ganz am Ende der Map bei den Zapfsäulen) und die erste Aufgabe war gleich Survival. Noch bevor wir 5 Schritte gehen konnten, standen insgesamt 8 Gegner im Kreis um uns herum und haben uns locker niedergeballert. Da war das Balancing voll im Eimer.

Ich finde, es sollte auch ne Belohnung für den Goldträger bei Gold Rush geben, denn meistens bin ich das, während meine Kumpels die ganzen Kills abstauben.
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Gibts eigentlich ne Seite wo wir sowas den Entwicklern mitteilen können? Wäre doch eigtl. ne gute idee oder?
 
Mittlerweile wurde der Koop aber ein wenig besser gebalanced. Am ersten Abend wurde ich mit nem PSN Kollegen von den Gegnern haufenweise mit Panzerfäusten beschossen. Haben auf der Airfield Map keine 2 Runden überlebt.

Gestern mit Staffi und oben besagten PSN Kollegen haben wir es immer geschafft bis die 20 Minuten um waren. Ansonsten gebe ich Dir aber Recht das mit den Gegnern könnte man nochmals verbessern.

Bin ja mal gespannt wie viele Maps die Vollversion haben wird. Also MP und Koop Maps. Nicht zu vergessen das der Koop Modus wohl noch in SP ähnliche Levels (wie die 3 Koop Maps aus Uncharted 2) sowie den Koop-Arenen unterteilt wird.

Bin mir sicher das bei der Beta in den nächsten Tagen nochmal ein paar Verbesserungen hinzukommen. Und dann hat man auch einmal den großen Ansturm getestet.
 
Spielt gerade: Halo 4, Far Cry 3, Bioshock 2
Nach einigen Spielstunden, mal was mir bisher negativ aufgefallen ist:
Lags/Kollisionsabfrage: Beides hatte ich bisher nur wenn das Spiel nach "any game" sucht, bei "optimal" und "close" hatte ich bisher keine Probleme. Scheint wohl an der Verbindung o.ä. zu liegen. Gerade die Kollisionsabfragemacht dann teilweise richtige Probleme.

Klettern/Springen: Das funktioniert an sich ganz gut, gelegentlich greift der Charakter aber die Kanten nicht, das war bei Uncharted 2 besser gemacht.

Spawnen: Ich find es zwar sehr gut wie sich ND das Spawning bei einem "Buddy" gedacht hat, nur passiert es noch zu hofft das ein Spieler dennoch im Kampf respawnen kann bzw. das man gelegentlich nicht bei seinem "Buddy" respawnen kann, obwohl kein Gegner in der Nähe ist.

Koop: Gelegentlich sind die Zonen etwas schlecht gelegt, sodass man eine leichte Zielscheibe abgibt. Gerade Raketenwerfer sind dann nervig.

Modi: Hatte ich vorher schonmal was gesagt, bei FFA und Three Team Deathmatch läuft man öfters gern mal am Gegner vorbei.

Freundeseinladungen: Werden bisher leider nur unter dem entsprechenden Menüpunkt angezeigt. Hoffe in der Vollversion erhält man dann eine PN.

Sprachqualität: Aktuel nicht so gut, hat bei mir bisher z.T. stark gerauscht.

Was mich noch etwas verwundert hat ist der Kickback "Creepy Crawler". Scheint von der Beschreibung her nicht wirklich in das Spiel zu passen, weiß einer was genau der bewirkt? Des weiteren habe ich das Problem, dass ich Schätze manchmal nicht aus Truhen nehmen kann.


Muss dennoch sagen, dass ich den Multiplayer bisher sehr genial finde. Die mMn größten Negativaspekte des 2ers wurden behoben und zwar die fehlende Funktion das Spieler in ein Spiel nachjoinen können und die damit verbundenen Ausstiegsstrafen. Die von mir angesprochenen Kritikpunkte trüben mMn nur gelegentlich den Spielspaß, zudem ich mir sicher bin das einige davon bis zur Vollversion noch behoben sein werden.
 
PSN-Name: Staffi
Im Koop müssen 10 Runden gespielt werden, hab es schon in 15 Minuten auf Schloss geschafft. Beim Kickback CC wirst du zu einem Schwarm Spinnen die den Gegner auffressen, hatte schon mal das Vergnügen mit so einem Kickback. Wobei der eigentlich exklusiv für CE Besitzer sein wird.
 
Spielt gerade: Halo 4, Far Cry 3, Bioshock 2
Ok, hoff mal das bleibt der einzige Kickback dieser Art, wäre etwas merkwürdig wenn anstatt Menschen nur Tiere über die Karte laufen und sich gegenseitig auffressen:hammer:

Mhm, 10 Runden hört sich gar nicht so viel an. Hatte aber auch oft Pech, dass einige nicht kapiert haben was zu machen ist :/
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Kann man die Beta eigentlich im Splitscreen zocken? Hab gestern kurz was mit '' Spieler 2 Einloggen'' gesehen. Kann gerade nicht an die Konsole. Eine Auskunft über die Modi wäre nett.
 
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