Uncharted 3: Drake's Deception

PSN-Name: Staffi
Was ihr alle für Probleme habt, bei mir lauft es wie aufgezogen :D bin schwer begeistert von der Beta. Der Nahkampf hackt noch etwas und das Fadenkreuz ist ein Kraus, aber sonst Top! Diese Powerplaysinger sind cool gemacht, jedoch hat mein Team das noch nie zum Corteil nutzen können. :/
 
PSN-Name: akifreak
So nachm Patch gestartet und nun steht bei nem FFA seit fünf minuten "Game starting in 1..." :ugly:

EDIT:

jetzt mal ernsthaft,
wieso schafft es Naughty Dog eigentlich nicht den Netzcode gscheid anzupassen.
Wenn ich z.b Homefront spiele dauert die Matchsuche ne gefühlte Sekunde. Bei Uncharted 3 (wie auch bei teil 2) sitze ich aber jedesmal knapp 5 minuten davor - das muss schneller werden !
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: akifreak
jap :o

Eben ganz kurz gespielt, dann musste ich leider weg.

Es ruckelt jetzt nicht mehr und läuft ganz gut. Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass die Grafik irgendwie schlechter geworden ist ?(

EDIT:
also im Vergleich zu Uncharted 2, wie die Beta vor dem Patch aussah weiß ich ja nicht wirklich.
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
Also downloaden ging bei mir ohne Probleme und das Patchen auch. Dann war ich 5 Minuten im Menü und dann ist immer irgendein Fehler gekommen dass irgendeine Initialisierung oder so fehlgeschlagen ist und dann bin ich nicht mal mehr ins MP-Menü gelangt. -.-
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Hat jetzt alles geklappt. Musste tatsächlich sich vom PSN abmelden um den Patch zu laden. Habe bisl mehr als ne Stunde gezockt und erst eben ist der Bildschirm Schwarz hängen geblieben :ugly: Coop macht riesen Fun und Deathmatch auch :D Habe zwar noch paar Modi und Freischaltungen, etc. vor mir aber gekauft ist Uncharted 3 eh :D Ich finde es bisschen komisch wenn kein Soundtrack läuft. War das in U2 genauso?
 
Top