Uncharted 3: Drake's Deception

PSN-Name: Frag einfach :-)
Bei mir im deutschen Store schon ! :D Das liegt aber daran dass ich vorher schon PLUS-Member war (seit PLUS-Beginn)... wird auch so bei jedem anderen sein der VORHER schon PLUS-Mitglied war...
wirklich jetzt???? maaaan scheibenkleister! dann habe ich mal plus aktiviert nur wegen uncharted und jetzt ist nichts da das kann doch eigentlich nicht sein wäre ja die totale verarsche X(
 
Was ihr alle für Probleme habt, bei mir lauft es wie aufgezogen :D bin schwer begeistert von der Beta. Der Nahkampf hackt noch etwas und das Fadenkreuz ist ein Kraus, aber sonst Top! Diese Powerplaysinger sind cool gemacht, jedoch hat mein Team das noch nie zum Corteil nutzen können. :/
Ich kann mich da nur anschliessen, die Beta ist super. :)

Auch grafisch sieht das ja wohl erste Sahne aus. Im SP dann mit Sicherheit noch nen Ticken besser. ;)

Weiß echt nicht was manche hier erwarten. :rolleyes:

Konnte gestern ohne Probleme spielen, hab recht schnell immer ein Spiel gefunden und es lief fast die ganze Zeit flüssig (bis auf 1-2 Momente wo ganz kurz die Verbindung zum Host geprüft wurde).
 
PSN-Name: krazzo
Nicht mehr. Log dich mal aus dem PSN aus, starte dann die Beta. Wenn das nichts hilft. Lösche die Spieldateien und versuche es erneut und wenn das auch nichts helfen will, lade dir die Beta einfach nochmal. Das letzte hat dann auch bei mir geholfen. Hatte das gleiche Problem.

Gestern Abend konnte ich dann ein paar Stunden zocken und es lief gut, hat wie schon im zweiten tierisch Bock gemacht und sieht natürlich auch grafisch sehr lecker aus. Werde mich die nächsten Tage noch wesentlich intensiver damit beschäftigen.

:)
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
Oder wenn du es nicht so umständlich haben willst, warte nach dem Starten der Beta ca. 15 - 20 Sek. bis du OK drückst um das laden des Patches zu bestätigen. So funktioniert es auch, hat es zumindest bei mir.

Zur Beta,

grafisch siehts nicht so gut aus wie U2 finde ich, aber trotzdem nicht schlecht.
Spielt sich wesentlich schwerer als U2, also die Charaktere haben mehr gewicht und sind auch langsamer.

Waffensounds sind besser, animationen größtenteils auch.
Aber es gibt noch ne ganze Menge Bugs.
 
Zuletzt editiert:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Gestern 1,5 Stunden mit der Beta verpracht.
An diese Vertikale Spiel muss man sich erst gewöhnen. Vergesse immer das jemand vom Dach runterspringt und einen Stealhkill macht.

Gestern ein verdammt geiles Match gehabt. 49:50, 50:50, 51:50 und Sieg :)
So geil. Der Flugplatz hat echt was. Die zweite Karte liegt mir nicht so. Zu Vertikal! Da sterb ich am meisten.
Grafisch hab ich mir mehr erhofft. Liegt wohl daran, dass ich UC2 nie im MP gespielt hab. Ist halt schon ein Unterschied om SP oder MP.
 
Nicht mehr. Log dich mal aus dem PSN aus, starte dann die Beta. Wenn das nichts hilft. Lösche die Spieldateien und versuche es erneut und wenn das auch nichts helfen will, lade dir die Beta einfach nochmal. Das letzte hat dann auch bei mir geholfen. Hatte das gleiche Problem.

Gestern Abend konnte ich dann ein paar Stunden zocken und es lief gut, hat wie schon im zweiten tierisch Bock gemacht und sieht natürlich auch grafisch sehr lecker aus. Werde mich die nächsten Tage noch wesentlich intensiver damit beschäftigen.

:)
Habs nochmal versucht und es hat beim 1. Mal direkt geklappt.

Zur Beta: Was ich bis jetzt gesehen habe sieht verdammt gut aus. Grafik und Animationen wurden nochmal verbessert und das man jetzt so viele Möglichkeiten hat seinen Charakter individuell zu gestalten finde ich richtig gut gemacht. Desweiteren sind mir die dynamischen Missionen (Das eine mit dem Flugzeug z.B.) positiv aufgefallen.
Auf jeden Fall ne deutliche Steigerung zum Vorgänger! :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
@juice
U2 im MP gezockt? Denn auch das sah natürlich nicht so gut aus wie im SP. Nicht allzu deutlich, aber die Kinnlade sprang einem da halt nicht runter wie im SP. Was ja auch klar ist, schließlich soll das ganze mit 12 Spielern mit 30fps laufen, was wesentlich schwerer ist als im SP.
Ist auch bei Killzone 3 oder Gears of War 3 nicht anders.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Mich spricht der MP leider nicht an. War beim zweier aber genauso... Und was mir noch negativ aufällt, es gibt jetzt schon RPG Deppen... So wie bei Killzone 2 damals. Da bekomm ich schon wieder einen zu viel.
 
PSN-Name: CloudFFCC
Spielt gerade: noch nicht AC3 :(
Das Spiel wird direkt am Release geholt, Teil 1 und 2 waren schon epic. Hab seit heute auch die Beta und muss sagen, dass es zwar Spaß macht, aber auf dauer wird es wie beim 2. Teil langweilig (Der MP).
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
wenigstens kann man jetzt die beta ordentlich zocken! läuft also mitlerweile stabil ;) bin level 6
grafik sieht auch irgendwie besser aus als am anfang? vll lag es einfach nur an den laags das es so kacke aussah^^

macht schon irgendwie spass :)
 
PSN-Name: CloudFFCC
Spielt gerade: noch nicht AC3 :(
ich finde nur n bisschen komisch, dass man so ewig auf den gegner schießen muss bis er stirbt, abgesehen vom scharfschützengewehr. kann aber auch daran liegen dass ich erst lvl 2 bin
 
Top