Uncharted 4: A Thief's End

FlyingUberHuzo

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PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Vielleicht sollte es mal News geben wenn die neue Mitarbeiter verpflichten und nicht nur immer wenn einer geht???


Das macht keinen Sinn weil man heute mit 25 Mio. ein AAA Spiel (+ 50 fürs Marketing) machen kann. Wenn trifft die Schuld denjenigen der Stig 100 Mio. gegeben hat.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=106028684&postcount=873

Because God of War 3 made them absurd amounts of money and some of the stuff in that game, specifically the first 30 minutes, were some of the best moments of the entire generation. They thought he was going to come through. He didn't.
 

FlyingUberHuzo

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PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Sony war immer für die "Macht was ihr für richtig hält und wir zahlen euch"- Attitüde bekannt. Ein Studio die freie Hand geben ist immer mit einem Risiko verbunden und zur PS3 Zeit ist Sony dieses Risiko eingegangen, zu oft wie man sehen konnte.

Einnahmen waren geringer als die Ausgaben und man hat weiterhin die selben Studios unterstützt. Sony ist ein Unternehmen, wie jedes andere Unternehmen, das Geld verdienen möchte. Man hat die Konsole umstrukturiert und jetzt breitet man diese Umstrukturierung richtung den hausinternen Studios aus. Was auch absolut richtig ist. Amy, Stig etc. jeder hatte seine Chance man kann nicht ewig in etwas Geld pumpen was keinen Gewinn einbringt.

Wieso die so lange die Evolution Studio behalten haben war mir schon immer ein Rätsel.

Amy =/ Naughty Dog
Stig =/ Santa Monica

Nur weil paar Leute Projekte verlassen haben heißt es doch nicht, dass das ganze Studio aufgeschmissen ist. Es gibt einfach keine Leute die man nicht ersetzen kann. Das gilt für Amy, Sig Tretton etc.Das Cory Barlog wieder in SM ist juckt wohl keinen? Der hat de facto das beste God of War geleitet.

Drive Club musste einfach scheisse sein sonst hätte man das Spiel längst rausgebracht, ganz einfach. Was mit Sony los ist? Die sind auf dem besten Wege die PS2 Zeiten wieder aufblühen zu lassen.
 
Drive Club musste einfach scheisse sein sonst hätte man das Spiel längst rausgebracht, ganz einfach. Was mit Sony los ist? Die sind auf dem besten Wege die PS2 Zeiten wieder aufblühen zu lassen.
Es wurden schon mehrere Spiele in dieser Gen verschoben. Meiner Meinung nach lag der Fehler eher darin auf einen Launchrelease zu pushen. Aber natürlich hat man da noch auf einen MS1-ähnlichen Überraschungserfolg gehofft was vermutlich nie passiert wäre, vor allem mit dem halben Spiel bei PS Plus.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Speaking to The Frontliner, Naughty Dog Audio Programmer Jonathan Lanier said, “The dialogue system in The Last Of Us is amazing, and (Dialogue Supervisor) James should get a lot of credit for working with (Lead Programmer) Jason Gregory on it. We never had anything remotely as good for the Uncharted series. The next Uncharted will benefit heavily from this.”

Jonathan goes on to explain, “One of the problems we had with not only The Last Of Us, but theUncharted games also is that these games are heavily story-centric. A lot of the exposition of that story happens in the dialogue. This creates nightmares for us, because game designers can create situations where they’re not thinking about dialogue, and yet dialogue is very tricky to create.”

“I came up with a plan: We used a psycho-acoustic technique to trick the listener. We created a separate reverb unit that had a very short delay on it, and dedicated it to dialogue in cases where characters were obstructed. We called it the “Dialogue Sweetener”. This allowed us to create a tiny bit of reflection that was enough to trick your brain into thinking that the sound was bouncing around in the room. So if Ellie walks around a corner, you can still hear her as if she was close by.”
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=804510
 
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PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Schon witzig was sich da wohl hinter den Kulissen abspielt, wenn ein paar Leute des Entwickler Team verlassen. Ob die Leute freiwillig gegangen sind, und etwas neues zu machen, oder ob sie ein paar internen Streitereien zum Opfer gefallen sind..

Ich persönlich mache mir deshalb keine Sorgen, dass Uncharted 4 vielleicht schlechter wird als die Vorgänger. Frischer Wind kann ja eigentlich nicht schaden.

Es wird wohl einen fähigen Story Writter geben, der die Frau Hennig ersetzen kann.
 
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PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
vielleicht mal einen der nicht mit diesem supernatural scheiß daherkommt.
Soll das heißen, das dir eine etwas "realistischere" Auslegung der Serie lieber wäre?

Keine schlechte Idee eigentlich, nur da darf man nicht vergessen, dass Uncharted schon immer ein paar klassische Indiana Jones Elemente hatte. Und zur Indy Franchise gehören diese übernatürlichen Elemente natürlich dazu. I

Bin aber einer Neuausrichtung der Story wirklich nicht abgeneigt. Im Gegenteil, das wäre sogar eine gute Idee.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Klasse! Ein ultrarealistisches Uncharted! Inklusive Game Over (Spielstand gelöscht) wenn man von einer Kugel getroffen wird. Klettern am Felsen (natürlich ohne affige Sprünge) erfordert nach 5 Minuten eine Pause von mindestens 30 Minuten. Die Waffe (Einzahl!) legt man natürlich dafür auch weg, viel zu schwer. Und das Schlimmste: die Bösewichte verraten nicht immer ihre kompletten Pläne in Zwischensequenzen, das ist eh völlig unrealistisch. ~yey~
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
UND: Man erfährt nicht wer der Bösewicht ist, sondern wird von den Medien auf ein völlig falsches Feindbild verleitet, wird von den eigenen Leuten reingelegt und hat keine Chance auf ein Happy End.
 
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