Uncharted: Drake's Fortune

Spielt gerade: Persona 3 Reload
Erst einmal sry wegen Triplepost.

Habe nun gerade die Platin-Trophäe in Uncharted erhalten.
Crushing war recht einfach. Musste die ein oder andere Stelle zweimal probieren, aber ansonsten...
Habe es in 4,x Stunden gepackt.

Am meisten haben mich die Trophys à la "5 mal 3 Typen wegblasen" genervt. War nicht schwierig, nur konnte ich wieder die Chapter durchzocken...

Habe jetzt erst einmal kein Bock mehr auf U1. :ugly:
Nichtsdestotrotz hat das mehrmalige Durchspielen sogar Spaß gemacht!
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Mir persönlich hat der erste Teil besser gefallen ^^
Im Nachfolger ging zwar noch mehr die Action ab, aber das Abenteuerfeeling litt etwas darunter.
Meinst du mit "mehr Action" mehr Schießereien? Das würde mir nämlich nicht zusagen... :/
Aber U2 wird für mich so oder so ein Blindkauf. Der Vorgänger war richtig gut und ich liebe ND seit den Crash-Spielen. <3
 
PSN-Name: MacGyverDTH
Ich bin jetzt bei Crushing (sehr schwer) im Chapter 4, da wo das Flugzeug im Baum hängt. Ich habs schon 20 mal gemacht, aber die rennen wie verrückt auf mich zu, einer erwischt mich immer... Das Joypad hing einmal schon fast im TV :ugly:
Gibt es noch viele so schwere Stellen im Spiel ? Bin mir nicht sicher ob ich das in crushing durchschaffe, ist schon heftig ... aber ich will Platin !!!
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Ich bin jetzt bei Crushing (sehr schwer) im Chapter 4, da wo das Flugzeug im Baum hängt. Ich habs schon 20 mal gemacht, aber die rennen wie verrückt auf mich zu, einer erwischt mich immer... Das Joypad hing einmal schon fast im TV :ugly:
Gibt es noch viele so schwere Stellen im Spiel ? Bin mir nicht sicher ob ich das in crushing durchschaffe, ist schon heftig ... aber ich will Platin !!!
Quatsch, das schaffst du.
Das Wichtigste ist selbstverständlich 'ne gute Deckung. Geh soweit wie möglich weg von den Gegnern, damit sie dich nicht umzingeln können. Als Waffe solltest du die Ak und die Pistole nehmen. Beide am besten mit voller Munition. :D
Und dann einfach einen nach dem anderen ummetzeln und zwischenzeitlich wieder schön in Deckung bleiben und die Gesundheit regenerieren lassen. ;)
 
Top