Uncharted: Drake's Fortune

PSN-Name: MacGyverDTH
Ich bin jetzt in Chapter 5 beim blauen Raum mit dem Wasser durch. Muß aber zu meiner Schande gestehen das ich den Glitch benutzen musste, auf dem normalen Weg war ich kurz vor dem Herzinfarkt weil mich so eine Schweinebacke immer irgendwann erwischt hat. Aber wie das manche in 5 Stunden durchschaffen auf sehr schwer ist mir ein Rätsel ... Ich hab jetzt schon bestimmt über 3 Stunden zusammen !
 
PSN-Name: MacGyverDTH
Die Überspringe ich schon ... ich rechne mit der echten Spielzeit die ich vor der PS3 hocke... Und an manchen Stellen hocke ich allein schon eine halbe Stunde bis ich es mal schaffe.

Bin jetzt bei Chapter 11, aber so langsam wird echt hart. Hab vorhin gefrustet aufgehört. Bin mal gespannt ...
 
PSN-Name: akifreak
ich hab auf meinem Crushing durchlauf 3h und 50 min gebraucht
der Raum mit dem Wasser is auf Hard viel schwerer, bei Crushing aufs erste mal geschafft

das schlimmste is meiner Meinung nach die Kathedrale kurz vorm Ende - den Rest schafft man mit ein wenig Übung im Halbschlaf :D
 
PSN-Name: MacGyverDTH
So, jetzt bin ich bei Chapter 20 (in extrem schwierig). Aber ich glaube das ist jetzt nochmal richtig schwer. Vor der Kirche und dann nochmal in der Kirche ... dieses Level lag mir in "schwer" schon nicht. Ich hoffe ich pack das.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: MacGyverDTH
Jippi ... ich hab Platin !
Die Kirche war Horror. Habe es bestimmt 15 mal machen müssen bis es geklappt hat. Hatte viel zu wenig Munition und es schließlich mit dem 3. letzten Schuß aus der Pistole geschafft. Der rest war dann eigentlich relativ easy. Hätte echt nicht gedacht das ich bei dem Spiel Platin schaffe.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ach, so schwer fand ich es nicht. Spielt mal Bayonetta auf nem höheren Schwierigkeitsgrad :D

Imo ist Uncharted echt moderat und es gibt pro Spiel nur 2-3 Stellen, wo man schonmal die PS3 samt TV aus dem Fenster schmeißen möchte. Bei Teil 1 ist es unter anderem die Kirche :ugly:
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Ach, so schwer fand ich es nicht. Spielt mal Bayonetta auf nem höheren Schwierigkeitsgrad :D

Imo ist Uncharted echt moderat und es gibt pro Spiel nur 2-3 Stellen, wo man schonmal die PS3 samt TV aus dem Fenster schmeißen möchte. Bei Teil 1 ist es unter anderem die Kirche :ugly:
Ich hatte bei U1 teils mehr Frust als in Bayonetta auf Endlos Climax :D. Die eine Stelle in der Kanalisation war echt nervig
 
Top