Verbesserungsvorschläge

#61
Original von Flek

das ist richtig - es würde nur bei "top games" aller mgs4, dmc4, ff13, resistance 2 etc. sinn machen
Für solche Spiele macht das definitiv Sinn. Ich wäre dafür, aber wie Dimi schon sagte, stellt sich die Frage, wer den OP (Opening Post?) erstellt, denn dein Beispiel legt die Messlatte schon sehr hoch und eine einheitliche Form wäre wohl wünschenswert.
 
#62
Zur Suchfunktion. Mh, die findet viel, aber meistens nicht das was man sucht.
Wer sucht, der findet. ;)

Die meisten Leute benutzen die Suchfunktion einfach nicht, bevor die Threads aufgemacht werden. Würde Jeder die Suchfunktion nutzen, hätte man auch keine Doppelthreads. Bei ONPSX funktioniert sie auch ganz gut, so konnte ich schon eine Doppelthreads vermeiden.



Und ob Sinn macht? Dann wäre ich persönlich dafür, dass der alte Thread dann geschlossen wird. Es macht doch keinen Sinn, dass dann 2 Threads über das selbe Spiel gibt und dann mal in Thread 1 und mal in Thread 2 geschrieben wird. Die Übersicht geht dann schnell flöten.
 
PSN-Name: ClarkKent68
#63
Die Suchfunktion ist mir hier zu hoch.Vielleicht liegt es auch daran und nicht das die Leute die Suchfunktion nicht benutzen.

Ich würde es sehr schätzen wenn ich nur Treadüberschriften durchsuchen könnte.Alles andere brauche ich nicht bzw macht mir wenig Sinn.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#66
hatte ganz am anfang auch probleme damit...aber wenn man sichs mal in aller Ruhe durchliest....(ich torfkopf)
hab immer nix richtiges gefunden weil ich rechts noch "exakter name" ausgewählt hatte anstatt "teil des namens":kopfpatsch:
eigentlich is die suchfunktion einwandfrei8)
 
PSN-Name: Schnacke
#67
Also ich fände es auch nicht so toll, wenn es mehrer Threads zu einem Spiel gibt. Ich mein die Infos zu dem Spiel kann man ja eigentlich auch aus der Mainpage nehmen. Dort kann man ja das Spiel raussuchen und dort findet man ja eigentlich schon alles Info zu dem Spiel, ob man es nun Online spielen und die Trailer, Pic etc. Also ich halte ein OP für die Games nicht für nötig.
 
#68
Original von Schnacke
Also ich fände es auch nicht so toll, wenn es mehrer Threads zu einem Spiel gibt. Ich mein die Infos zu dem Spiel kann man ja eigentlich auch aus der Mainpage nehmen. Dort kann man ja das Spiel raussuchen und dort findet man ja eigentlich schon alles Info zu dem Spiel, ob man es nun Online spielen und die Trailer, Pic etc. Also ich halte ein OP für die Games nicht für nötig.
Der Artikel der Hauptseite bezieht sich ja nur auf das Gröbste und die News auf OnPSX.
Der Vorteil ist, dass man eine Art Übersicht hat. Könnte man so etwas auch anderweitig in die Threads implementieren? Ähnlich zu Wikipedia, dass das Ganze jeder aktualisieren kann und man alle wichtigen Daten vor Augen hat. So könnten Einsteiger gleich sehen, was die Features des Spiels sind.
 
#69
Obacht vor Wikis, die verselbsständigen sich irgendwann, weil man einfach nicht alles "kontrollieren" kann. Ich bin immer wieder fasziniert wie schnell Änderungen in DER Wikipedia rückgängig gemacht werden bzw. neue Artikel gelöscht werden...

www.monster-hunter-wiki.de.vu war ein schönes kleines Projekt von Nemex und mir, mittlerweile hab ichs aufgegeben nach dem Rechten zu schauen... Aber wer Hilfe zu MHF und MHF2 sucht, könnte dort fündig werden^^
 
PSN-Name: Papa_Justify
#72
Obwohl ich glaube, dass einige das wahrscheinlich ziemlich ausnutzen würden, finde ich die Idee an sich auch nicht schlecht.

Aber da das im Burning Board meines Wissens nicht integriert ist, und Chrizel schon gesagt hat, dass er an der Forensoftware nicht rumspielt, denke ich mal wird da nix draus.
 
#73
Ich finde diese drei Smileys -> :) :P ;) sehen für die wichtigsten Smileys sehr häßlich aus bzw sehen sie aus, als ob man dauernd drübergelaufen wäre und sie nun dreckig geworden sind :ugly:. Kann man diese nicht durch welche ersetzen, die ein etwas helleres Gelb besitzen, ähnlich denen hier -> 8) :evil: :twisted: ?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#79
Ich finde die Themen müßten auf der Hauptseite mit verlinkt werden,letztens hab ich mich fast dumm und dämlich gesucht bis mich jemand darauf hin gewiesen hat.
 
Top